Thema geschlossen
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 161

Thema: Physiker sind die größten Sautrotteln

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ähnlich, allerdings über drei Etagen. Da bin ich aber raus und amüsiere mich darüber, wie hochbezahlte Jungingenieure daran verzweifeln. Die bekommen nicht mal Tonnen in kN umgerechnet
    Wie meinst Du das, "über drei Etagen"?
    Also in einem Gebäude und jede Etage bekommt ihren Hallenkran?
    Oder sprichst Du von einem dann im Freien befindlichen Portalkran auf Eisenbahnschienen, welcher drei Etagen Höhe hat?

    Vielleicht ist ja der Strangersteller einer dieser verzweifelnden Jungingenieure, wer weiß? Hat doch schließlich auch so seine Probleme mit physikalischen Einheiten

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das, "über drei Etagen"?
    Also in einem Gebäude und jede Etage bekommt ihren Hallenkran?
    Oder sprichst Du von einem dann im Freien befindlichen Portalkran auf Eisenbahnschienen, welcher drei Etagen Höhe hat?

    Vielleicht ist ja der Strangersteller einer dieser verzweifelnden Jungingenieure, wer weiß? Hat doch schließlich auch so seine Probleme mit physikalischen Einheiten
    Es werden schwere Teile über das Erdgeschoß eingebracht, die dann auf einem Fundament im UG1 gelagert werden. Unterkante Fundament ist UG2. Deswegen drei Etagen (eigentlich zweieinhalb).

    Es gibt aber nur zwei Decken: die über Erdreich, also der Kellerboden, und die über UG1, also der Fußboden des EG.

    Das heißt: der Erdgeschoßfußboden wird mit dem Portalkran belastet. Der kann die Last aber nicht ab. Nach unten abstützen geht auch nicht, da der Kellerfußboden auch nichts abkann, Geile Planung

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es werden schwere Teile über das Erdgeschoß eingebracht, die dann auf einem Fundament im UG1 gelagert werden. Unterkante Fundament ist UG2. Deswegen drei Etagen (eigentlich zweieinhalb).

    Es gibt aber nur zwei Decken: die über Erdreich, also der Kellerboden, und die über UG1, also der Fußboden des EG.

    Das heißt: der Erdgeschoßfußboden wird mit dem Portalkran belastet. Der kann die Last aber nicht ab. Nach unten abstützen geht auch nicht, da der Kellerfußboden auch nichts abkann, Geile Planung
    Ah, jetzt versteh ich

    Oha, also nicht mal Bobbycarreifen für den LKW...

    Geiles Projekt, wa?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt versteh ich

    Oha, also nicht mal Bobbycarreifen für den LKW...

    Geiles Projekt, wa?
    Deswegen bin ich aus dem Kindergarten raus.

    Einmal mit Profis arbeiten

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht lange gedauert, bis einer von Euch wieder seinen menschenverachtenden Sermon ins Forum übergibt. Außerdem verdient niemand an den Flüchtlingen, diese Vorstellung existiert nur in Eurer Filterblase.
    Hugh, der Münsteraner Gliederfüßer hat gesprochen.


    Aber ja, "währe" ist genauso wie permanentes das-statt-dass-Geschreibsel mE nur auf eine gewisse Beschränkheit in Sachen Sprache und deren Rechtschreibung zurückzuführen. Ob dies nun mit Idiotie oder Unbildung (hier könnte freilich auch ein "und" stehen) zu tun hat, ist mir beim Lesen völlig schnurz, da ich den Scheißdreck mancher Autoren oft mehrmals lesen muss, um hinter ihren ganzen Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehlern die eigentliche Aussage finden zu können.
    Oder anders gesagt:
    Die Briten hatten es damals mit der Enigma-Entschlüsselung oftmals leichter.
    Du willst mir also erzählen, dass sich bspw. Anwälte, die Asylanten von einem Verfahren zum nächsten schleppen und da obwohl die Sachlage klar ist, das nur aus reiner Nächstenliebe tun? Oder Versager die in normalen Bildungseinrichtungen keine Chance bekommen und jetzt lustlos Deutschkurse geben? Alles Philantropen. Den Scheiß, dass an denen keiner Geld verdient, kannst du anderen erzählen und meinetwegen auch selber glauben. Mit der Realität hat das freilich nichts zu tun.
    Übrigens wüsste ich nicht, was an der reinen Nennung von Fakten Menschenverachtend wäre. Ich habe damit weder Asylanten herab gewürdigt noch echten Flüchtlingen ihre Recht auf Asyl abgesprochen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Du willst mir also erzählen, dass sich bspw. Anwälte, die Asylanten von einem Verfahren zum nächsten schleppen und da obwohl die Sachlage klar ist, das nur aus reiner Nächstenliebe tun? Oder Versager die in normalen Bildungseinrichtungen keine Chance bekommen und jetzt lustlos Deutschkurse geben? Alles Philantropen. Den Scheiß, dass an denen keiner Geld verdient, kannst du anderen erzählen und meinetwegen auch selber glauben. Mit der Realität hat das freilich nichts zu tun.
    Übrigens wüsste ich nicht, was an der reinen Nennung von Fakten Menschenverachtend wäre. Ich habe damit weder Asylanten herab gewürdigt noch echten Flüchtlingen ihre Recht auf Asyl abgesprochen.
    Heidernei, mein erster Absatz war doch nicht ernst gemeint, daher hatte ich ja den letzten Satz, hier noch mal:
    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Hugh, der Münsteraner Gliederfüßer hat gesprochen.
    ...angefügt. Das war also Skorpionsprech, was ich da gaudihalber fabrizierte, verstehst?

    Deinen Aussagen ist freilich Recht zu geben, man betreibt hier mit diesen Leuten zum Einen Menschenhandel, zum Anderen dienen sie als Werkzeug für "divide et impera" und schlußendlich wird in ihrem Namen haufenweise Steuer- und anderes Geld abgezwackt, daher

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Heidernei, mein erster Absatz war doch nicht ernst gemeint, daher hatte ich ja den letzten Satz, hier noch mal:

    ...angefügt. Das war also Skorpionsprech, was ich da gaudihalber fabrizierte, verstehst?

    Deinen Aussagen ist freilich Recht zu geben, man betreibt hier mit diesen Leuten zum Einen Menschenhandel, zum Anderen dienen sie als Werkzeug für "divide et impera" und schlußendlich wird in ihrem Namen haufenweise Steuer- und anderes Geld abgezwackt, daher
    Du mögest mir verzeihen, aber ich kann hier nicht immer jeden User einer bestimmten politischen Richtung zuordnen und geschrieben ist Ironie/Sarkasmus auch nicht immer so eindeutig. Hinzu kommt, dass sich hier eben genug Trolle und Skorpione rumtreiben, so das ich deinem Beitrag fälschlicherweise fehlinterpretiert habe. Mea culpa.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2017
    Beiträge
    921

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    ihr behauptet zwar das ihr wissen würdet was -
    N – Newton oder Stoffmenge oder n oder Drehzahl
    v – Periodenfrequenz oder doch Geschwindigkeit oder Viskosität
    p – Impuls oder doch lieber Leistung oder Druck
    r – Zeit oder mechanische Spannung
    E – wie Energie oder doch Elastizitätsmodul
    W für Work oder doch für Watt

    genau wann und wie bedeutet
    beweist aber dann in der realen Welt das ihr W und W nicht auseinander halten könnt - wie würde man sonst zum Thema Asylanten hier kommen,
    eben doch verwechselt -
    wäre auch besser das ihr nachdenkt wie viel Kraft im Diesel ist - und nicht schon wieder W mit W vertauschen - wie kommt man sonst auf eine Rothaarige.....


  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von HerbertHofer Beitrag anzeigen
    ihr behauptet zwar das ihr wissen würdet was -
    N – Newton oder Stoffmenge oder n oder Drehzahl
    v – Periodenfrequenz oder doch Geschwindigkeit oder Viskosität
    p – Impuls oder doch lieber Leistung oder Druck
    r – Zeit oder mechanische Spannung
    E – wie Energie oder doch Elastizitätsmodul
    W für Work oder doch für Watt

    genau wann und wie bedeutet
    beweist aber dann in der realen Welt das ihr W und W nicht auseinander halten könnt - wie würde man sonst zum Thema Asylanten hier kommen,
    eben doch verwechselt -
    wäre auch besser das ihr nachdenkt wie viel Kraft im Diesel ist - und nicht schon wieder W mit W vertauschen - wie kommt man sonst auf eine Rothaarige.....

    Ich kam auf die Rothaarige, weil die Frage nach der Kraft im Diesel genauso sinnvoll ist, wie die nach der Lautstärke der Farbe Grün.

  10. #110
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.510

    Standard AW: Physiker sind die größten Sautrotteln

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich kam auf die Rothaarige, weil die Frage nach der Kraft im Diesel genauso sinnvoll ist, wie die nach der Lautstärke der Farbe Grün.

    Ich gehe lieber wieder in den Sexualitätenstrang zurück...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sind die 10 größten Probleme Deutschlands?
    Von Putinversteher im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.09.2015, 16:43
  2. Sind Juden die größten Steuerhinterzieher in der BRD?
    Von Tantalit im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 00:34
  3. Die größten Gefahren für Deutschland sind...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 15:46
  4. Deutsche sind die größten Sportmuffel
    Von Ka0sGiRL im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 13:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben