+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 345

Thema: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

  1. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Du machst einen kleinen aber entscheidenden Denkfehler: Du setzt die genialen Deutschen von einst mit der heutigen Köterrasse bzw. mit den heutigen Zombies gleich. Die Deutschen von früher sind so gut wie ausgestorben und nur noch in verschwindend geringen Zahlen vorhanden. Damit stemmst du gar nichts mehr. Erst wenn die neuen MÄNNER die Köter entsorgt haben, werden SIE, die neuen MÄNNER, ein neues, machtvolles Deutschland aufbauen. Dazu müssen die Köter aber erst verschwinden.
    Das begeistert mich nicht sehr. Wir hatten schon mal eine sehr machtvolle preußische Kultur, eine sehr angesehene und hochstehende, ja gefürchtete und beneidete Kultur. Und dann kamen MÄNNER und zum Schluss kamen Totengräber. Totengräber für Mann und Maus und für die deutsche Kultur. Das machtvoll aufgebaute Deutschland hatte sich erfolgreich selbst wieder abgebaut.

    Lieber kleinere Brötchen backen ist mein Vorschlag. So wie es unser Parteiprogramm vorsieht. Erstmal auskehren, den deutschen Boden zumindest besenrein halten (nass von Blut ist einfach übertrieben), entrümpeln, schön in himmelblau neu anmalen, neue Möbel, Woll- statt Perserteppiche, hinaus aus dem Haus mit dem orientalischen und chinesischen Sondermüll. Gurken aus dem Spreewald statt Suschibaschigiftmüll. Humus soll wieder deutsche Erde sein und nicht undefinierbarer Düngehaufen auf unseren Tellern.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Registriert hier im Forum. Bitte jetzt keine Verschwörungstheorien entfachen.
    (ich arbeite under cover )



    Unser Gegner spielt 3D-Schach mit der Welt und wir kommen nicht drumherum, alle Register zu ziehen, wenn wir ihn analysieren.
    Geistige Tieffliegerei und Abkürzungen wie Abwertungs-Keulen jeder Art helfen hier nicht weiter.
    Man muss sich schon in die Komplexität der Geschehnisse gut einarbeiten, um die kommenden Züge des Gegners zu erahnen.
    Politik ist Verschwörung seit mindestens 3000 Jahren, und zwar 24/7. Verschwörung findet ständig und überall statt, sogar im Kreise der Familie.

    Warum also sollten die reichsten und mächstigsten Personen des Planeten, sich diese Option der Vorteilnahme nicht auch zunutze machen?
    wie gesagt, das auszuschloiessen ist ein Abkürzung für geistige Tiefflieger. so kommen wir nicht ans Ziel: und die muss heissen. BEFREIUNG!
    so kommen wir nicht ans Ziel: und die muss heissen. BEFREIUNG!
    Gesetzt den Fall, es gäbe also diese Weltverschwörung. Wie genau, mit welchen Mitteln könnten wir uns davon befreien? Du sagst ja selber:

    Warum also sollten die reichsten und mächstigsten Personen des Planeten, sich diese Option der Vorteilnahme nicht auch zunutze machen?
    Du nimmst den Kampf gegen diesen Personenkreis auf? Allein? Oder mit wem?
    Nutzer ausgeschieden

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das begeistert mich nicht sehr. Wir hatten schon mal eine sehr machtvolle preußische Kultur, eine sehr angesehene und hochstehende, ja gefürchtete und beneidete Kultur. Und dann kamen MÄNNER und zum Schluss kamen Totengräber. Totengräber für Mann und Maus und für die deutsche Kultur. Das machtvoll aufgebaute Deutschland hatte sich erfolgreich selbst wieder abgebaut.

    Lieber kleinere Brötchen backen ist mein Vorschlag. So wie es unser Parteiprogramm vorsieht. Erstmal auskehren, den deutschen Boden zumindest besenrein halten (nass von Blut ist einfach übertrieben), entrümpeln, schön in himmelblau neu anmalen, neue Möbel, Woll- statt Perserteppiche, hinaus aus dem Haus mit dem orientalischen und chinesischen Sondermüll. Gurken aus dem Spreewald statt Suschibaschigiftmüll. Humus soll wieder deutsche Erde sein und nicht undefinierbarer Düngehaufen auf unseren Tellern.
    Mit NEUEN MÄNNERN meine ich keinesfalls Reste aus einem früheren Volk. Die NEUEN MÄNNER, die ich meine, sind dunkelhaarig, trainiert, respektlos, konsequent und durchsetzungsstark. Sie zeigen auch den Zombieweibern, wo der Hammer hängt und werden von eben diesen dafür geliebt. Sie sind die NEUEN MÄNNER, die in der BRD kraftvoll die Zukunft bestimmen und die Köter erschlagen oder fortjagen werden. Ich hoffe, Dein Missverständnis meiner Zeilen hinreichend geklärt zu haben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Import von Arbeitslosigkeit aus der Dritten Welt ist sicher ein Problem.
    Nur frage ich mich nun seit über 20 Jahren, warum in diesem Land niemand den Austausch des eigenen Volkes gegen ein Volk von Migranten fürchtet und Panik bekommt.
    Pro Minute sterben zwei Deutsche, weniger als ein Kind ohne Migrationshintergrund wird pro Minute geboren.
    PRO JAHR wird ein Prozent des deutschen Restvolkes gegen Migranten ausgetauscht, dennoch steigt die Bevölkerung im ehemaligen Land der Deutschen.
    Warum steht das nicht an erster Stelle der Sorgen der Deutschen?
    Weil das Problem in erster Linie abstrakt, die möglichen Folgen daraus nicht konkret sind. Mich ficht das ja auch nicht sonderlich an.

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mit NEUEN MÄNNERN meine ich keinesfalls Reste aus einem früheren Volk. Die NEUEN MÄNNER, die ich meine, sind dunkelhaarig, trainiert, respektlos, konsequent und durchsetzungsstark. Sie zeigen auch den Zombieweibern, wo der Hammer hängt und werden von eben diesen dafür geliebt. Sie sind die NEUEN MÄNNER, die in der BRD kraftvoll die Zukunft bestimmen und die Köter erschlagen oder fortjagen werden. Ich hoffe, Dein Missverständnis meiner Zeilen hinreichend geklärt zu haben.
    Ok, danke. Missverständnis ist geklärt. Neue Frage, ich bin offensichtlich nicht in deinem Thema: Wer oder was sind diese NEUEN MÄNNER und welche Mütter sollen sie gebären? Oder handelt es sich nicht um Menschen im jetzigen Sinn? Denkst du an Dänikens Erben?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #246
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das begeistert mich nicht sehr. Wir hatten schon mal eine sehr machtvolle preußische Kultur, eine sehr angesehene und hochstehende, ja gefürchtete und beneidete Kultur. Und dann kamen MÄNNER und zum Schluss kamen Totengräber. Totengräber für Mann und Maus und für die deutsche Kultur. Das machtvoll aufgebaute Deutschland hatte sich erfolgreich selbst wieder abgebaut.

    Lieber kleinere Brötchen backen ist mein Vorschlag. So wie es unser Parteiprogramm vorsieht. Erstmal auskehren, den deutschen Boden zumindest besenrein halten (nass von Blut ist einfach übertrieben), entrümpeln, schön in himmelblau neu anmalen, neue Möbel, Woll- statt Perserteppiche, hinaus aus dem Haus mit dem orientalischen und chinesischen Sondermüll. Gurken aus dem Spreewald statt Suschibaschigiftmüll. Humus soll wieder deutsche Erde sein und nicht undefinierbarer Düngehaufen auf unseren Tellern.
    Sehe ich ähnlich. Der wirtschaftliche Reset wird hart werden und dabei die Spreu vom Weizen trennen. Erst am Ende des Tals der Tränen geht es wieder aufwärts.

  7. #247
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Sieh doch mal die Chancen die darin liegen. Keine Heuchelei und Duckmäusertum. Herr Trump zwingt die Welt Farbe zu bekennen. Und mal ehrlich, wer braucht die USA? Wir müssen sie nur ignorieren. Sie haben nichts was Wert hat. Rohstoffe haben sie kaum, ihre Technologie ist in der ganzen Welt zusammengeraubt. Ohne die Deutschen hätten sie bis heute keine Atombombe und keine Raketen. Nimm die Leute von US Forschungsprojekten die nur wegen dem Geld da sind. Dann gibt es da gar nichts mehr.

    Die Welt hat durch Trump die Chance diese Verschiebungen zu bereinigen.
    Wer braucht die USA? Unsere Industrie möchte dort hin viele Waren verkaufen, zB Autos. USA steht an 3. Stelle als Handelspartner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trump zwingt uns bzw. der EU Strafzölle auf. Du bist also dafür dass die EU als Duckmäuser vor Trump kuschen soll.
    Zum Glück ist die EU anderer Meinung und verhängt Gegen-Strafzölle gegen die USA.

    Um die Verschiebung (Handelsbilanz-Überschuss) zu "bereinigen" können wir zB Rohstoffe von den USA kaufen (zB Gas) oder auch Firmenanteile kaufen (Aktien, Aktienfonds).

    Entsprechend muss die EU bezüglich der Sanktionen gegen Nordstream 2 (die wurden hier sogar Kriegserklärung genannt) Härte zeigen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Es ist zu erwarten, dass die USA auch die polnischen Reparationsforderungen an die BRD unterstützen werden. Die Springer-Presse betreibt bereits entsprechende Propaganda und rechtfertigt die polnischen Forderungen durch ihren Ober-Geschichtsfälscher Sven Felix Kellerhoff:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Weil das Problem in erster Linie abstrakt, die möglichen Folgen daraus nicht konkret sind. Mich ficht das ja auch nicht sonderlich an.
    "Abstraktes Problem, nicht konkretisierbare Folgen": fundierte Problemanalyse, muss ich schon sagen.

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    "Abstraktes Problem, nicht konkretisierbare Folgen": fundierte Problemanalyse, muss ich schon sagen.
    Ich habe keine Problemanalyse betrieben, da ich - siehe meine Einlassung - kein Problem für mich erkenne. Das haben offensichtlich andere.
    Worauf willst du also hinaus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben