+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 345

Thema: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    DAS Volk mit Sicherheit nicht aber auch hier das Establishment mit seinen Jahrhundert alten Netzwerken, die Völker wollen keine Kriege in denen sie lediglich die Rolle von Kanonenfutter für die Interessen ihrer Warlords spielen.
    Das Motto heißt: "America first". Ist ok, aber von jetzt an sollte es auch heißen: " first"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was geht die USA an, von wo wir unsere Energie beziehen? Das ist Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands.

    Da die Staatssimulation BRD immer noch ein Protektorat der USA sind, 74 Jahre nach Kriegsende, glauben sie, uns Deutschen immer noch Anweisungen geben zu können. Ich habe die Hetze der US-Medien im TV gesehen gegen Russland. Ekelhaft - primitivste Hetze.

    Hätte mir nie träumen lassen, dass ich, als ehem. US-Freak - eines Tages zum Feind der USA werden könnte.
    Der Witz an der ganzen Sauerei ist ja die Begründung der Amis, dass sich Deutschland durch diese Leitung in russische Abhängigkeit begäbe.

    Da hätte ich als Gesprächspartner gefragt, ob es denn besser sei, wenn sich Deutschland stattdessen in die Abhängigkeit von den USA begäbe.

    Eine unglaublich dreiste Frechheit der Amis. Drecksbande, elende.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die antideutsche Springerpresse findet das natürlich völlig richtig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein herrlicher Quark.

    Erschreckend aber, dass fast 50% der Leser diesen Blödsinn teilen:

    Viele Partner, nicht nur in Osteuropa, lehnen das Projekt ab, das Deutschland noch abhängiger macht von russischen Energielieferungen und Länder wie die Ukraine erpressbarer durch Moskau.
    Und ich dachte, man hat gerade das "Klimapaket" beschlossen in der EU, bis 2015 ist die EU "klimaneutral".
    Ja warum wird man denn dann jetzt "noch abhängiger" vom russischen Gas?
    Die Springer Presse ist doch auch immer vorne mit dabei, wenn es um "Klimaschutz" geht, ist doch super wenn die Amis jetzt die Pipeline verhindern, das Gas brauchen wir doch eh nicht mehr dank "Energiewende"!

    Berlin hat in dieser Frage jahrelang mit gezinkten Karten gespielt und so getan, als handele es sich bloß um ein privatwirtschaftliches Unterfangen und nicht etwa um eins mit sicherheitspolitischen Implikationen. Die Deutschen haben die gut begründeten Einwände der Partner hartnäckig ignoriert, genauso wie die Tatsache, dass der Bau von Nord Stream 2 in einem eklatanten Gegensatz steht zu westlichen geostrategischen Interessen, deren Koordinaten sich seit dem russischen Überfall auf die Ukraine grundlegend verändert haben.
    Um Gottes Willen, was für ein hanebüchener Unsinn.
    Überfall Russlands auf die Ukraine?
    Meint er die Krim?
    Ist ja auch eine Frechheit, wenn sich die Leute dort einfach im Referendum dazu entscheiden, zu Russland zu gehören.

    Zum Glück gab es in Südtirol nie ein Referendum. Nicht dass es dann geheissen hätte, Deutschland hätte Italien überfallen...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das Motto heißt: "America first". Ist ok, aber von jetzt an sollte es auch heißen: " first"
    Zombies first? Hmm, dann doch lieber alles andere first.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was geht die USA an, von wo wir unsere Energie beziehen? Das ist Einmischung in die inneren Angelegenheiten Deutschlands.

    Da die Staatssimulation BRD immer noch ein Protektorat der USA sind, 74 Jahre nach Kriegsende, glauben sie, uns Deutschen immer noch Anweisungen geben zu können. Ich habe die Hetze der US-Medien im TV gesehen gegen Russland. Ekelhaft - primitivster Hass!

    Hätte mir nie träumen lassen, dass ich, als ehem. US-Freak - eines Tages zum Feind der USA werden könnte.


    Aus Sicht der USA gibt es für die BRD keine "inneren Angelegenheiten". Unsere Angelegenheiten sind auch deren Angelegenheiten....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Dieser feindliche Akt sollte umgehend mit den Reichsflugscheiben beantwortet werden, Attacke, Geschwader Neuschwabenland!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser feindliche Akt sollte umgehend mit den Reichsflugscheiben beantwortet werden, Attacke, Geschwader Neuschwabenland!!!
    Der Unsterbliche und Allgegenwärtige wird sein edelstes Material kaum für BRD-Zombies einsetzen. Er wird abwarten und nach dem Verschwinden der Zombies mit dem edlen Rest einen siegreichen Neuanfang gestalten.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Zombies first? Hmm, dann doch lieber alles andere first.
    Sorry, meine Tastatur hat gesponnen. Es muß heißen: "EU first"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #29
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    DAS Volk mit Sicherheit nicht aber auch hier das Establishment mit seinen Jahrhundert alten Netzwerken, die Völker wollen keine Kriege in denen sie lediglich die Rolle von Kanonenfutter für die Interessen ihrer Warlords spielen*.
    Du solltest Präsident Scharon, der für diese enthüllende Aussage im Radio machte und mit Koma bestraft wurde, nicht widersprechen.
    Mit Volk meint er sicher hauptsächlich die massgeblichen Zionisten.

    *Was das US-Volk will spielt da keine Rolle, es wird von den "Auserwählten" in mörderische Angriffskriege gegen Feinde Israels getrieben.

    Und solltest du Israel meinen: Da werden immer miehrheitlich die fanatischen Angriffskriegs-Zionisten in die Regierung gewählt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #30
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: feindlicher Akt der USA gegen BRD und EU....

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Witz an der ganzen Sauerei ist ja die Begründung der Amis, dass sich Deutschland durch diese Leitung in russische Abhängigkeit begäbe.

    Da hätte ich als Gesprächspartner gefragt, ob es denn besser sei, wenn sich Deutschland stattdessen in die Abhängigkeit von den USA begäbe.

    Eine unglaublich dreiste Frechheit der Amis. Drecksbande, elende.
    Was glaubst Du, warum die USA noch immer Besatzungstruppen bei uns stationiert haben ?
    "Systemsicherung", die notfalls sogar mit Waffengewalt gewahrt wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben