User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 141

Thema: China - Totengräber e-Mobilität??

  1. #41
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da gehts um keine Zelle.
    Es ist das Netz gemeint.


    Da speist jeder rein.
    KKW, KOhle, Wind etc.....
    Wieso sollte man so umständlich flüssigen Wasserstoff erzeugen? Es gibt effizientere Methoden.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.219

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man so umständlich flüssigen Wasserstoff erzeugen? Es gibt effizientere Methoden.
    Wenn du damit Auto fahren willst musst du ihn hoch komprimieren.
    2 mal umformen , transportieren, alles sehr aufwändig.

    Daher unrentabel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  3. #43
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn du damit Auto fahren willst musst du ihn hoch komprimieren.
    2 mal umformen , transportieren, alles sehr aufwändig.

    Daher unrentabel.
    Unrentabel ist auch ein Elektroauto für 22000€ (Elektro VW up), wenn der Benziner 13000 € (Benzin VW up) kostet. Das sind 9000€ Differenz oder umgerechnet Benzin für mehr als 150000 km.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir fährt den seit vier Jahren mit insgesamt knapp 500.000 km. Nix getauscht. Jetzt gibt er ihn allerdings ab.
    Dann ist er schon lange ohne Batterie Unterstützuing gefahren...bzw die reicht auch nur für max 10 km...und glauben tue ich etwas nur, wenn ich persönlich angelogen werde. Bisher habe ich die meisten Lügen aufklären können...zu den Batterien von Hybrid gibt es im Internet ausreichend Berichte.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ....und warum bleibst Du nicht bei der Wahrheit.

    Es war der dritte Akku und der vierte e-Motor verbaut - dieser Tesla hat nur auf der Karrosserie eine Laufleistung von 1 Mio. Kilometer und das ist nun wirklich keine Kunst.
    Olliver und Wahrheit? Er hat von der Technik keine Ahnung...und deswegen schreibt er seinen Schwachsinn unbekümmert weiter. Aber einen degenerierten Adeligen als Beispiel zu nehmen, die Fakten unter den Tisch fallen zu lassen, das ist schon frech.
    Über 100000 € auszugeben, dann im Schleichgang über die Strasse zu fahren...mehrfach Motor und Akku zu tauschen, und das auch noch zu veröffentlichen...das zeigt die Blödheit schon deutlich. So etwas schaffe ich mit fast jedem Verbrenner, ohne Motor und Batterie zu wechseln...
    Wer diesen Schrott wirklich kauf, der muss entweder Olliver heißen, der nicht einmal Hamburg-Bremen und zurück schafft, oder das Auto nur als Drittwagen nutzen

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dann ist er schon lange ohne Batterie Unterstützuing gefahren...bzw die reicht auch nur für max 10 km...und glauben tue ich etwas nur, wenn ich persönlich angelogen werde. Bisher habe ich die meisten Lügen aufklären können...zu den Batterien von Hybrid gibt es im Internet ausreichend Berichte.
    Ich bin letzte Woche noch mitgefahren. Der fährt ständig mit E-Motor. Geht ja auch gar nicht anders.

  7. #47
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du musst ein geschulter Top-Verkäufer sein, denn nur diese Spezies schafft es Schrott wie Gold aussehen zu lassen.
    mir hat mal ein Verkäufer von Opel gesagt, keiner will den Schrott , wir müssen dem Kunden die Karren aber überhelfen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin letzte Woche noch mitgefahren. Der fährt ständig mit E-Motor. Geht ja auch gar nicht anders.
    Hybrid Reichweite maximal 10 Km bei den alten Modellen...wie will er da ständig fahren? Und wohin? Freund hatte sich einen GLC von Daimler geholt, auch der schafft maximal 25 Km, angegeben 34 Km. Da er einen Supermarkt besitzt, keine Freizeit hat, dachte er, das reicht. Das Auto wurde gewandelt und er bekommt den GLE..Reichweite elektrisch maximal 100 Km...
    Willst du wissen, was der kostet? Was für ein Auto hat dein Freund...so eines wie Olliver...was schön geredet werden muss?

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hybrid Reichweite maximal 10 Km bei den alten Modellen...wie will er da ständig fahren? Und wohin? Freund hatte sich einen GLC von Daimler geholt, auch der schafft maximal 25 Km, angegeben 34 Km. Da er einen Supermarkt besitzt, keine Freizeit hat, dachte er, das reicht. Das Auto wurde gewandelt und er bekommt den GLE..Reichweite elektrisch maximal 100 Km...
    Willst du wissen, was der kostet? Was für ein Auto hat dein Freund...so eines wie Olliver...was schön geredet werden muss?
    Hä? Der Antrieb ist elektrisch. Die Akkus werden ständig vom V8 geladen. Er fährt doch nicht REIN elektrisch. Aber immer mit.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: China - Totengräber e-Mobilität??

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hä? Der Antrieb ist elektrisch. Die Akkus werden ständig vom V8 geladen. Er fährt doch nicht REIN elektrisch. Aber immer mit.
    welcher Autotyp?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da ist keiner dabei....alle fahren mit Verbrenner...elektrisch nur ein paar Kilometer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwangssubvention der Bürger für die e-Mobilität über den Stromanbieter?
    Von BlackForrester im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2018, 12:38
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 17:21
  3. Mobilität der Zukunft: XtL-Kraftstoffe und Vielstoff-Motoren
    Von Revoli Toni im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:04
  4. Mobilität ist Motor der deutsch-polnischen Wirtschaftsbeziehungen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 10:15
  5. [Presse] Straßenbahn ist Antwort auf Mobilitätsprobleme in Städten
    Von Hexemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben