+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Vollstreckungsbeamter abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Vollstreckungsbeamter abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    gelöscht
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Vollstreckungsbeamter abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Es wird zunehmend gefährlicher werden für Vollstrecker im Namen dieses Irrenhauses. Eigentlich ein Job für die Marionetten und Söldner vom SEK.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #53
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Vollstreckungsbeamter abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es wird zunehmend gefährlicher werden für Vollstrecker im Namen dieses Irrenhauses. Eigentlich ein Job für die Marionetten und Söldner vom SEK.
    Ich lass ihn auf jeden Fall rein. Naja, ich hab ja auch einen großen elektrischen Häcksler für Gartenabfälle für solche Fälle, die Klospühlung hat gut Druck und die Ratten kennen die Stelle inzwischen ganz gut, passt schon.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wurde beim Täter ein AfD-Mitgliedsausweis gefunden?
    Reichsbürger wählen AfD nicht. Bilde dich.
    Da Wahlen ungültig sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Vollstreckungsbeamter abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es wird zunehmend gefährlicher werden für Vollstrecker im Namen dieses Irrenhauses. Eigentlich ein Job für die Marionetten und Söldner vom SEK.
    Er tut mir wenig leid, er ist so was wie der neue KZ Aufseher von vor 1945.
    Er muss wissen, dass es Menschen gibt die das 1. nicht bestellten. Und 2. nicht für Lügen zahlen wollen.

    3. Die BRD ist eine UN-NGO und keine Republick.

    Naja, ich hätte ihn nicht abgemetzelt.
    Bundesweit handhabt man die GEZ Scheisse verschieden, bei mir im Landkreis kommen keine kommunalen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Statt dessen habe ich Untätigkeitsklage gegen die GEZ einreichen lassen, weil sie auf Einsprüche gegen die Gebühr für meine Zweitwohnung(en) nicht reagiert. Bei meiner mittlerweile seit 31.12. 2017 abgemeldeten Wohnung in Bayern seit 1 Jahr, bei meiner neuen Zweitwohnung seit 6 Monaten. Die antworten nicht mal meinem Anwalt !
    Man muss sich mal vorstellen- die haben für die alte Zweitwohnung, wohlbemerkt nach dem Urteil des BVerfGH, rückwirkend einen Bescheid erlassen und im Fall meiner neuen Zweitwohnung behaupten sie, es könnte keine Befreiung erfolgen, weil die Rundfunkgebühren für die Hauptwohnung über meine Ehefrau laufen- die aber gar kein eigenes Einkommen hat und die auch nicht Mieterin der Wohnung ist. Angeblich hätten die Bundesrichter dies so ins Urteil geschrieben, was aber eine Lüge ist. Die sagten nämlich nur, dass der Gesetzgeber dies in einem neuen Gesetz so festschreiben könnte - aber dieses Gesetz existiert ja noch gar nicht !
    Gleichzeitig verweigern sie aber, die Rundfunkgebühr mit gleicher Beitragsnummer auf mich umzuschreiben, weil diese auf den Mieter der Wohnung laufen müsste- der aber, wie schon geschrieben, ich bin. Einfach so abmelden und auf mich wieder anmelden geht aber auch nicht, weil sie dann von meiner Frau eine Abmeldebescheinigung sehen wollen. Der reinste Irrsinn !
    Die müssen jedenfalls ganz schön zu tun haben,die Gebühren für die exorbitanten Gehälter für die Angestellten der staatlichen Lügenmedien einzutreiben.
    Du bist zahlungswillig und denen ist es immer noch nicht recht. Drum habe ich ( Nichtzahler ) ein gutes Gewissen dabei. Die kassieren auch noch wenn iin der Zweitwohnung ein Hund lebt. Könnte sich ja Ossi-Opportunisten-Slomka ansehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Staatsbüttel stecken doch alle unter einer Decke!
    Klar, Finanzamt kam mal eine Parkstrafe zu kassieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nun ja bevor eine Pfändung oder ein Pfändungs-/Überweisungsbeschluss ergeht ist schon sehr viel vorausgegangen und das Verhältnis Schuldner vs. Gläubiger äußerst zerrüttet.
    Als der Krampf bei mir damals (noch zu GEZ-Zeiten) fällig wurde, war da nicht all zu viel "zerrüttet":
    Ich hatte zunächst zwei reguläre Mahnungen wegen Zahlungsverzug erhalten, danach kam die dritte Mahnung mit der Androhung, dass bei Fristversäumnis bzw. Zahlungsverweigerung ein Gerichtsvollzieher vor meiner Haustüre stehen wird. Tja, darauf habe ich es dann ankommen lassen und prompt stand da dann in Begleitung von zwei Polizisten ein Herr vom Amtsgericht mit einem feinen Zettelchen in der Hand, welches die Unterschrift des örtlichen Amtsrichters trug. Hatte dann die Wahl zwischen gleich bar bezahlen wenn möglich oder halt gemeinsame Fahrt zu meiner Bank, um eben nicht anderweitig gepfändet zu werden.

    Das kann (bzw. konnte) also recht schnell gehen.

  9. #59
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Als der Krampf bei mir damals (noch zu GEZ-Zeiten) fällig wurde, war da nicht all zu viel "zerrüttet":
    Ich hatte zunächst zwei reguläre Mahnungen wegen Zahlungsverzug erhalten, danach kam die dritte Mahnung mit der Androhung, dass bei Fristversäumnis bzw. Zahlungsverweigerung ein Gerichtsvollzieher vor meiner Haustüre stehen wird. Tja, darauf habe ich es dann ankommen lassen und prompt stand da dann in Begleitung von zwei Polizisten ein Herr vom Amtsgericht mit einem feinen Zettelchen in der Hand, welches die Unterschrift des örtlichen Amtsrichters trug. Hatte dann die Wahl zwischen gleich bar bezahlen wenn möglich oder halt gemeinsame Fahrt zu meiner Bank, um eben nicht anderweitig gepfändet zu werden.

    Das kann (bzw. konnte) also recht schnell gehen.
    Grün geht gerade nicht.
    Besten Dank für diese Schnittstelle zur Realität.
    Deckt sich mit anekdotischen Erfahrungen aus meiner Filterblase.

    Bei solchen Banalitäten ist die Bullizei schneller da, als wenn es um das täglich messernde Museltier geht, möchte man vermeinen.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Als der Krampf bei mir damals (noch zu GEZ-Zeiten) fällig wurde, war da nicht all zu viel "zerrüttet":
    Ich hatte zunächst zwei reguläre Mahnungen wegen Zahlungsverzug erhalten, danach kam die dritte Mahnung mit der Androhung, dass bei Fristversäumnis bzw. Zahlungsverweigerung ein Gerichtsvollzieher vor meiner Haustüre stehen wird. Tja, darauf habe ich es dann ankommen lassen und prompt stand da dann in Begleitung von zwei Polizisten ein Herr vom Amtsgericht mit einem feinen Zettelchen in der Hand, welches die Unterschrift des örtlichen Amtsrichters trug. Hatte dann die Wahl zwischen gleich bar bezahlen wenn möglich oder halt gemeinsame Fahrt zu meiner Bank, um eben nicht anderweitig gepfändet zu werden.

    Das kann (bzw. konnte) also recht schnell gehen.
    Da hast du aber Pech gehabt. Normalerweise unterschreiben Richter heute nicht mehr.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Euro Strafe, weil er helfen wollte!
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:39
  2. Stewardess wird gefeuert weil sie keine Burka tragen wollte
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben