+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Vollstreckungsbeamter abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

  1. #41
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Staatsbüttel stecken doch alle unter einer Decke!
    Es ist erstaunlich, wie gut das in solchen Fällen funzt, ist
    es nicht? Verglichen mit z.B. Amri.

  2. #42
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach KEINEN BOCK mich hier für einen mir persönlich unbekannten Affen
    stundenlang hinzusetzen und aussagekräftige Belege zusammen zu suchen die dann hinterher eh
    mit fadenscheinigen Argumenten verworfen und lächerlich gemacht werden.

    Das ist jetzt auf nem Niveau der typischen Diskussion mit irgendwelchen Scheißmuseln angekommen
    die dieses Spiel im Netz systematisch und explizit GANZ GENAU SO betreiben. "WO steht das im Koran??? WO steht das im Hadith???"
    und wenn man den Scheiß nicht auswendig im Kopf hat und innerhalb einer Sekunde die Antwort kommt, hat man
    die gleiche Reaktion wie bei dir und WENN DOCH wird sie verworfen und es wird herumgelogen.
    Zecken können das übrigens auch ganz gut.

    Gleiches Schema. Uralter Internettrick. Und du weisst das. Geh mir einfach vom Bein.....


    Mein Thema war das man im 3. Reich wenigsten den Scheiß noch umsonst bekam und nicht wie im BRD-Regime die Kohle für den Agitprop einem aberpresst wird, bis hin zur Androhung mit Knast. Konzentrier dich lieber auf letzteres.
    Bemerkenswert ist zudem, dass diese unerfreulichen Diskussionen ausgerechnet von jenen ausgehen, die selbst nichts als inkohärente Wortfetzen ohne Sinn und Verstand absondern.

  3. #43
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Statt dessen habe ich Untätigkeitsklage gegen die GEZ einreichen lassen, weil sie auf Einsprüche gegen die Gebühr für meine Zweitwohnung(en) nicht reagiert. Bei meiner mittlerweile seit 31.12. 2017 abgemeldeten Wohnung in Bayern seit 1 Jahr, bei meiner neuen Zweitwohnung seit 6 Monaten. Die antworten nicht mal meinem Anwalt !
    Man muss sich mal vorstellen- die haben für die alte Zweitwohnung, wohlbemerkt nach dem Urteil des BVerfGH, rückwirkend einen Bescheid erlassen und im Fall meiner neuen Zweitwohnung behaupten sie, es könnte keine Befreiung erfolgen, weil die Rundfunkgebühren für die Hauptwohnung über meine Ehefrau laufen- die aber gar kein eigenes Einkommen hat und die auch nicht Mieterin der Wohnung ist. Angeblich hätten die Bundesrichter dies so ins Urteil geschrieben, was aber eine Lüge ist. Die sagten nämlich nur, dass der Gesetzgeber dies in einem neuen Gesetz so festschreiben könnte - aber dieses Gesetz existiert ja noch gar nicht !
    Gleichzeitig verweigern sie aber, die Rundfunkgebühr mit gleicher Beitragsnummer auf mich umzuschreiben, weil diese auf den Mieter der Wohnung laufen müsste- der aber, wie schon geschrieben, ich bin. Einfach so abmelden und auf mich wieder anmelden geht aber auch nicht, weil sie dann von meiner Frau eine Abmeldebescheinigung sehen wollen. Der reinste Irrsinn !
    Die müssen jedenfalls ganz schön zu tun haben,die Gebühren für die exorbitanten Gehälter für die Angestellten der staatlichen Lügenmedien einzutreiben.
    Da mag hineinspielen das die GEZ selbst nicht einmal rechtsfähig ist. Das ist nur eine Serviceeinrichtung für die
    Rundfunkanstalten, die den Gebühreneinzug, Verteilung und Verwaltung regelt. Rechtsfähig sind nur die Klienten der GEZ (oder halt heute "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" genannt), also die Rundfunkanstalten selbst. Ein
    Bekannter von mir hat irgendwann auch keine Briefe mehr vom Beitragsservice bekommen, sondern Forderungen
    vom hess. Rundfunk selbst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dafür muß der Schuldner aber sein Konto mit einem Pfändungsschutz ausstatten lassen.
    Dann DARF da niemand mehr über den Schonbetrag hinüber heraus pfänden. Ansonsten ist
    die Kohle weg, auch beim Mindestlohner oder Hartzer und man muß hier anfangen die Sozialgerichte
    zu bemühen. Also, so weit ich weiß, wenn ich falsch liege möge man mich korrigieren.
    Stimmt !
    Pfändungsschutz heißt, dem Kontoinhaber wird aber kein Dispokredit mehr eingeräumt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Pfändungsschutz heißt, dem Kontoinhaber wird aber kein Dispokredit mehr eingeräumt.
    Ich hab sowieso keinen Dispo. Das hab ich immer schon so gehandhabt, also bei Konteneröffnungen immer ganz explizit gesagt daß ich das nicht haben möchte. Auch in den Phasen als ich recht gut verdient hatte.
    Kenn soviel Leute die über den Dispo in ne Schuldenfalle gerieten bzw immer irgendwie in den miesen waren.
    Kann man abstellen in dem man auf den Dispo verzichtet und mit dem auskommt was man verdient. Hab auch noch nie was auf Pump gekauft in meinem ganzen Leben.
    Lieber verzichten oder ansparen.

    Schulden und Zinsfalle sind nur für wenige lustig und das sind nicht die Schuldner.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab sowieso keinen Dispo. Das hab ich immer schon so gehandhabt, also bei Konteneröffnungen immer ganz explizit gesagt daß ich das nicht haben möchte. Auch in den Phasen als ich recht gut verdient hatte.
    Kenn soviel Leute die über den Dispo in ne Schuldenfalle gerieten bzw immer irgendwie in den miesen waren.
    Kann man abstellen in dem man auf den Dispo verzichtet und mit dem auskommt was man verdient. Hab auch noch nie was auf Pump gekauft in meinem ganzen Leben.
    Lieber verzichten oder ansparen.
    Dispokredite sollen vor allem Anreiz für eine Konto-Überziehung sein. Viele Konto-Inhaber fahren auch voll darauf ab. Ganz schön schlau, die Bänker.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dispokredite sollen vor allem Anreiz für eine Konto-Überziehung sein. Ganz schön schlau, die Bänker.
    Genau das weiß ich auch. Siehe den editieren Beitrag auf den du dich beziehst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Der Gerichtsvollzieher hat seine sittlichen Nährwert wenn ein Dachdecker um den Lohn seiner Arbeit von einem Hausbesitzer geprellt wird, der nicht zahlen will oder kann, weil er ein neues Dach brauchte, aber wissentlich eigentlich kein dafür Geld hatte. Der sittliche Nährwert ist auch da wo irgendein dummes Arschloch mit 200km/h durch ne Innenstadt braust und die Strafe nicht zahlen will.

    Bei dem Geldeintreiben für staatlichen Agitprop verliert er diesen sittlichen Nährwert aber eben völlig und wird zu einem reinen Büttel. Ich bin ja kein Fanboy des NS-Staates wie er damals in der Form existierte aber vom Klumpfuß iss man da wenigstens noch umsonst beschissen worden.
    Richtig! Als Zwangsgeldeintreiber für deutschfeindliche Lügen- und Hetzpropaganda (siehe ARD und ZDF Mediathek!) habe ich für solche Typen ungefähr so viel Sympathie wie für Darmtumore.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Als Zwangsgeldeintreiber für deutschfeindliche Lügen- und Hetzpropaganda (siehe ARD und ZDF Mediathek!) habe ich für solche Typen ungefähr so viel Sympathie wie für Darmtumore.
    Nur wenn früh genug entdeckt kann so ein Ding noch entfernt und die Krankheit geheilt werden.
    Und man muß nicht im Prinzip in einem anderen Land verschwinden um auch ganz sicher ein Rezidiv zu vermeiden.
    Das ist natürlich kein Argument für Darmtumore...aber.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: GEZ-Mann abgestochen, weil er keine Fernsehgebühr mehr zahlen wollte.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Als Zwangsgeldeintreiber für deutschfeindliche Lügen- und Hetzpropaganda (siehe ARD und ZDF Mediathek!) habe ich für solche Typen ungefähr so viel Sympathie wie für Darmtumore.
    Menschenrechtsverletzungen in Deutschland
    Täuschung der Bürger
    Gerichtsvollzieher sind privat unterwegs
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich das richtig verstehe, haben die, außer in Ausnahmefällen - die sie wahrscheinlich belegen müssen, gar nicht das Recht, Gelder einzutreiben. Sie geben sich zwar einen amtlichen Anstrich, aber das war es dann auch schon.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Euro Strafe, weil er helfen wollte!
    Von Maximilian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:39
  2. Stewardess wird gefeuert weil sie keine Burka tragen wollte
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 13:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben