Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr die totale Zuwanderung ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 6,45%
  • Nein

    58 93,55%
  • Weiß nicht

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

  1. #11
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein alter Mann 83 im Cafe sagte mir neulich, als Minderheit in Zukunft werden wir Deutsche nichts mehr zu sagen haben.
    Was Deutsche sagen ist sowieso krank. Hör mal hin – TV, Radio, oder lies – Spiegel, Süddeutsche....je früher der letzte germanische Furz erklungen ist, umso besser.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was Deutsche sagen ist sowieso krank. Hör mal hin – TV, Radio, oder lies – Spiegel, Süddeutsche....je früher der letzte germanische Furz erklungen ist, umso besser.
    Lies die Leserbriefe in Bild zur CO2 Steuer. Mich freut es. Ich sagte es gestern einem AfD basher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lies die Leserbriefe in Bild zur CO2 Steuer. Mich freut es. Ich sagte es gestern einem AfD basher.
    Was interessieren mich Leserbriefe? Wahlergebnisse interessieren mich und nach diesen zu urteilen, sind 86% der Deutschen unheilbar wahnsinnig!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.028

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was interessieren mich Leserbriefe? Wahlergebnisse interessieren mich und nach diesen zu urteilen, sind 86% der Deutschen unheilbar wahnsinnig!
    Doch interessieren mich. Schein bar tut es weh und wissen aus Dummheit die Ursachen nicht.

    Kennst du die Sache wenn man den Hund prügelt mit dem Holzstock, er beißt den Holzstock. Weil der macht Aua.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch interessieren mich. Schein bar tut es weh und wissen aus Dummheit die Ursachen nicht.

    Kennst du die Sache wenn man den Hund prügelt mit dem Holzstock, er beißt den Holzstock. Weil der macht Aua.
    Deutsche sind dümmer als eine Horde südsudanesischer Wanderheuschrecken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein alter Mann 83 im Cafe sagte mir neulich, als Minderheit in Zukunft werden wir Deutsche nichts mehr zu sagen haben.
    Ist doch längst so. Schon seit Jahrzehnten.

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.231

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Hallo,

    Deutschland
    Maas: 2020 kommen noch mehr Migranten über Umsiedlungsprogramm nach Deutschland
    Epoch Times19. Dezember 2019 Aktualisiert: 19. Dezember 2019 16:54
    "Deutschland wird die Zahl seiner Umsiedlungsplätze (Resettlement) im nächsten Jahr noch einmal erhöhen – ein Trend, den wir auch in Zukunft fortsetzen wollen", sagte Außenminister Heiko Maas auf dem ersten Globalen Flüchtlingsforum der Vereinten Nationen in Genf……

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lt. dem BRD- Premium -Loser Maas würde so aus der "Flüchtlingskrise" eine Flüchtlingschance - kein Witz!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du verkennst ihre Absichten. Sie verändern mit ihrer Politik unwiderbringlich die Bevölkerungszusammensetzung bis zu dem Punkt, an dem die verschwindenen weißen Deutschen wirklich wie Salz im Kaffee sich auflösen. Niemand wird abgeschoben, denn dieser Staat macht ja nicht Werbung im Ausland, nach D. und EU zu kommen, um sie dann wieder aus Görlitz und Potsdam abzuschieben.

    Nun, sowas mögen die vielleicht glauben oder wollen, zum Glück ist es aber technisch so nicht machbar und vor allem unfinanzierbar. Wie sich schon bald zeigen wird.
    Und ein Rothschild oder Rockefeller weiss das. Es kommt daher keine Umvolkung sondern
    ein Reset. Die Demokrattie wird blutig abgebrochen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #19
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Fürwahr, der strategisch geplante und erfolgreich ablaufende Suizid der Völker Europas ist eine Schande. Aber wessen Schande? Zweifellos vor allem eine Schande für das deutsche Volk. Es hat nicht das Geringste aus seiner Vergangenheit gelernt, obwohl es an Gelegenheit nicht mangelte. Statt dessen bildet Deutschland den Vorreiter beim Suizid der Völker Europas.
    Süssmuth war völlig überfordert. Sie ist leider ein Totalausfall. Damals und noch heute.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Das Merkelregime und seine Zuwanderung

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nun, sowas mögen die vielleicht glauben oder wollen, zum Glück ist es aber technisch so nicht machbar und vor allem unfinanzierbar. Wie sich schon bald zeigen wird.
    Und ein Rothschild oder Rockefeller weiss das. Es kommt daher keine Umvolkung sondern
    ein Reset. Die Demokrattie wird blutig abgebrochen.
    MfG
    H.Maier
    Im Kapitalismus leben und die Generierung von "Geld" als "unfinanzierbar" zu bezeichnen, ist ein Oxymoron.
    Den Unsinn lese ich häufig und die Zentralbanker, die den demokratischen Regierungen jeden Kredit aus Nullen und Einsen am Rechner erzeugen können, nässen sich wohl wieder ein über die Geistigkeit deiner Aussage.

    Zeigt aber auch, das Deutsche immer nur an "Kohle", "Geld", "Zaster", "Unkosten / Kosten", "Papierschnipsel", "digitale Einsen und Nullen" das ganze Leben bewerten.
    Eigentlich ziemlich dumm, falsch ist es sowieso. Aber niemand hat ja behauptet, das die heutigen Deutschen besonders gut darin sind, ihre eigene Gegenwart richtig einzuschätzen in der Lage sind.

    Ja, die Demokratie wird einfach so zusammenfallen, weil der Zentralcomputer der EZB streikt und die Rotationsmaschinen der Banken nicht genug Strom bekommen, um ihre gefalzten und zugeschnitttenen Papierschnipsel zu produzieren.

    Geld zu schöpfen ist sicherlich einfacher, als die Herstellung von Autos. Selbst die Brotproduktion ist eher der Endlichkeit unterworfen, als die "Schöpfung" von Geld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.12.2019, 14:51
  2. Wirtschaft: "Wer heute gegen Zuwanderung demonstriert, gefährdet seine eigene Rente"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 09:00
  3. Zuwanderung
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 11:53
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben