+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warze Fatima Roth geht's doch nicht um Klimaflüchtlinge. Die will mit Überfremdung den letzten deutschen Nationalisten vernichten und ein riesiges Multikultiplumpsklo auf dann ehm. deutschen Boden errichten.
    Exakt nur darum geht es!
    Diese geistig verelendeten Endzeit-Kreaturen arbeiten ihre Schuld-Psychosen an den Deutschen und Weißen ab!

    Genau genommen sind sie Rassisten in der Haut der Opfer!
    Da sie ihren Rassismus über die soziale Komponente austoben, nenne ich sie Sozial-Rassisten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #32
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollten die ihren Inseln verlassen? Da geht nichts unter.

    Da ich nicht vor Ort bin, kann ich da leider nichts zu sagen. Habe mich jetzt nur auf den Beitrag verlassen und auf die dumme Roth reflektiert.


    Habe den Artikel aus der Bild gelesen und da steht, daß ganze Inselgruppen untergehen werden. Zumindest sind davon die Grünen überzeugt.
    Geändert von Doppelstern (16.12.2019 um 10:44 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #33
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warze Fatima Roth geht's doch nicht um Klimaflüchtlinge. Die will mit Überfremdung den letzten deutschen Nationalisten vernichten und ein riesiges Multikultiplumpsklo auf dann ehm. deutschen Boden errichten.

    Aber um die "Bevölkerung" auf diesem Riesenplumpsklo am Kacken zu halten braucht es eine funktionierende Wirtschaft und intakte Infrastruktur (auch sozial).

    Wenn der Laden hier endlich abgeranzt ist und keiner mehr wertschöpfend arbeiten will oder kann wird es lustig im vollgestopften Karnickelstall.

    Ich freu' mich über jeden, der wie ich von der buntländer Arbeitsfront desertiert und jede Klitsche, die zumacht. Das sind alles Sargnägel fürs System.

    Zunächst geht es schleichend, dann rasant und dann kracht es.

    Buntland wird brennen und in Chaos und Blut untergehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum sollten die ihren Inseln verlassen? Da geht nichts unter.
    .. sorry .. warum protestiert keiner gegen die wachsenden Berge ?

    ...
    „Nahezu der gesamte Himalaya 'wächst'. Das heißt, die Berge heben sich kontinuierlich“, sagt Christian Heine von der School of Geosciences der University of Sydney. Die Ursache dafür ist die Kollision der Indischen Kontinentalplatte mit der Eurasischen, wie Rainer Kind vom Deutschen GeoForschungsZentrum GFZ in Potsdam ergänzt. Schon seit dem Zerfall des früheren Großkontinents Gondwana vor gut 100 Millionen Jahren wandert die Indische Platte im Rahmen der Kontinentaldrift nach Norden und schiebt sich dabei unter Tibet.
    ..
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. also wenn Berghe höher in den Himmel "wachsen" , muß doch auf der anderen Seite auch Land tiefer eindringen ... die Erdkruste ist flexibel und nicht starr , so wie auf dem Mars ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #35
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Bitte beim Thema bleiben.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.884

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. sorry .. warum protestiert keiner gegen die wachsenden Berge ?

    ... ..
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. also wenn Berghe höher in den Himmel "wachsen" , muß doch auf der anderen Seite auch Land tiefer eindringen ... die Erdkruste ist flexibel und nicht starr , so wie auf dem Mars ...
    Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch ne Steuererhöhung.

  7. #37
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn der Klimahype vorbei ist, werden die sich schon darum kümmern die Verschiebung der Erdplatten bis 2080 auf 1cm zu begrenzen. Notfalls durch ne Steuererhöhung.
    So wird's wohl kommen! Du hast hellseherische Fächigkeiten!

    Hätte sich durchaus "grün" verdient, geht aber leider derzeit nicht!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.554

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Dass die Grünen noch völlig ohne Widerstand in unseren Städten auftreten, Parteibüros haben und sich öffentlich auch noch überall einmischen können, zeigt wie schafsgutmütig dieses BRDlingsvolk ist. Trottel!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #39
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Sozialstaat für Zuwanderer wohlgemerkt. Der Sozialstaat für Einheimische sollte bestehen bleiben. Die Millionen einheimische Rentner, Arbeitslose und Behinderte
    sollten weiter versorgt werden. Würde man den Sozialstaat auf 0 % runter fahren würden diese Gruppen obdachlos werden. Auch würde die Wirtschaft starke Einbußen
    hinnehmen müssen weil weniger gekauft werden würde und das zur Verarmung von weiteren gesellschaftlichen Schichten führen würde. Und das will wohl keiner.
    Du willst die Neger die nie hier eingezahlt haben von unseren Segnungen ausschließen, aber deutsche Rentner die 50 Jahre malocht haben, unterstützen? Mir düngt, Du bist ein Nazi!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #40
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Grüne wollen, dass alle Klimaflüchtinge dieser Welt einen deutschen Pass bekommen !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Pensionsansprüche sind Gold wert. Der ehemalige umstrittene BGH-Richter Thomas Fischer, der sich einst auf den Stuhl des BGH- Präsidenten geklagt hat, und heutige Herausgeber des Dreher-Tröndles Kommentars- steht neben mir- wohnt in der ehemaligen Egon Eiermann Millionen Villa oberhalb Baden-Badens, die er im Jahre 2000 ohne eine Mark Eigenkapital, und zu 100 % von der Sparkasse BB fremd finanziert, gekauft hat. Davon kann ein Nicht-Beamter nur träümen.
    Ein ziemlicher Vorteil. Ich denke dabei immer an meinen Großvater, der mit 51 im Rang des Kapitäns zur See frühpensioniert wurde. Glaube die Besoldungsstufe liegt bei B3 oder so. Sein Pensionärsleben kann sich auf jeden Fall sehen lassen..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.11.2022, 23:34
  2. Bekommen alle "Deutschen" bald einen Mikrochip implantiert?
    Von DeutscherKämpfer im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 21:51
  3. Bezness - oder wie bekomme ich einen Deutschen Pass!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 15:24
  4. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 00:04
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben