+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 482

Thema: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

  1. #11
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Ein deutscher Busfahrer! Was für ein ungeheurer Vorgang! Zum Glück suchen die Verkehrsbetriebe ja schon nach serbischen Busfahrern, um diese Nazizustände abzustellen. Da hat der Peter mit den bunten Haaren und dem dumpfen Gesichtsausdruck eine wahre Heldentat vollbracht! Wenn er so weitermacht, verhindert er vielleicht nicht nur das neue '33, sondern das alte gleich mit. Vorwärts Genosse!!

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Sorry, aber was ist denn so schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er ein deutscher Busfahrer ist?
    Oder ein chinesischer Busfahrer?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.
    Der Hintergrund dieses Aushangs im Bus scheint dieser hier zu sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist denn so schlimm daran wenn jemand schreibt, dass er ein deutscher Busfahrer ist?
    Oder ein chinesischer Busfahrer?
    Ich frage mich, warum das generell wichtig ist. Entscheidend ist doch, das der Busfahrer seinen Job gut macht.
    Ferner frage ich mich, was es diesen Antifa-Spasten juckt und warum die DVB gleich einknickt. Das Geschreibsel beleidigt doch niemanden.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    So dumm kann doch kein Busfahrer sein ein solches Schild an die Scheibe zu kleben und dann noch in der Altdeutschen Schrift. Das in dem Multi Kulti besoffenen Deuschland dann eine Kündigung kommt war doch abzusehen. Aber vielleicht wollte er genau das erreichen, eine Kündigung. Nur so bekommt man vom 1. Monat an Arbeitslosengeld. Würde er selbst kündigen erst nach dem 3. Monat. Er hat wohl auch eingesehen, daß sich Arbeiten in Deutschland nicht mehr lohnt, daß die Steuern nur den Flüchtlingen in den Arsch geschoben werden.
    Hier wurde mit einer Kanone auf einen Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
    Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
    Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
    Gruß Bestmann
    Geändert von Bestmann (17.12.2019 um 10:27 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hier wurde mit einer Kanone auf eine Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
    Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
    Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
    Gruß Bestmann
    In Hamburg haben wir total viele Neger die Busfahrer sind. Im Urwald sind wir deswegen trotzdem nicht gelandet.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Lustiger wäre es gewesen, wenn am Lenkrad dann ein Schwarzafrikaner gesessen hätte.

    Ich wette, darüber würde sich keiner aufregen.
    Der gleiche Gedanke kam mir auch. Und klar, natürlich würde es dann anders bewertet.

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieses Schild hat nun zur Entlassung des langjährigen Busfahrers geführt.

    Der Heini von der Antifa ist bestimmt stolz auf sich.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [.......Bild.......]

    Zumindest die nächsten Tage wird dieser jetzt nicht mehr auf dem Fahrersitz Platz nehmen. So richtig fasst es Altenpfleger Dörffel allerdings noch immer nicht: "Ich habe das Schild gesehen, als ich in Altnaußlitz eingestiegen bin", sagte er TAG24.

    "Als ich an der Oberen Straße in Pesterwitz ausgestiegen bin, habe ich es fotografiert. Mich hat das erschrocken, am meisten, dass es mich gar nicht mehr so überrascht. So etwas scheint langsam [Links nur für registrierte Nutzer]."
    Gemeint ist ein Schild in Frakturschrift, für jeden gut lesbar: "Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie hätte der linke Penner Herr Dörffel reagiert, stände auf dem Schild: "Diesen Bus steuert ein griechicher Fahrer" (?)
    Hätte dieser Deutsche Untertan, das Schild dann auch fotografiert?

    Dieser Deutsche Selbsthass, in 60 Jahren von unseren Besiegern in unsere Hirne gehämmert, nimmt inzwischen pathologische Züge an. So einem Typ würde ich gerne mal auf der Strasse begegnen.


    Erschreckend, dieser in 50 Jahren anerzogener Hass alles Deutschen.


  9. #19
    LOL
    Gast

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Meine Lieblingsbusfahrer als Kind waren Bio-Norddeutsche und Jugos. Beide Spezies unterhielten ihre Gäste immer mit herzhaften Sprüchen während der Fahrt...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der gleiche Gedanke kam mir auch. Und klar, natürlich würde es dann anders bewertet.
    Klar, dann würde es als "gelungene Integration" abgefeiert werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  2. "Spannende Jobs": Busfahrer in Marxloh
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:07
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben