+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 482

Thema: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    In Hamburg haben wir total viele Neger die Busfahrer sind. Im Urwald sind wir deswegen trotzdem nicht gelandet.
    Wir Lieben "Unsere" Neger .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Der Antifant bekommt sicher bald das Bundesverdienstblech für seine Denunziation.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum das generell wichtig ist. Entscheidend ist doch, das der Busfahrer seinen Job gut macht.
    Ferner frage ich mich, was es diesen Antifa-Spasten juckt und warum die DVB gleich einknickt. Das Geschreibsel beleidigt doch niemanden.
    Deutsche waren immer schon ein Denunzianten-Volk. Sonst hätten sich die Diktaturen gar nicht gehalten...einschließlich die jetzige.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsbusfahrer als Kind waren Bio-Norddeutsche und Jugos. Beide Spezies unterhielten ihre Gäste immer mit herzhaften Sprüchen während der Fahrt...
    Türken hätten bestimmt auch gepasst...mit lustigen Griechen-Witzen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #24
    LOL
    Gast

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Türken hätten bestimmt auch gepasst...mit lustigen Griechen-Witzen...
    Türken sind - wie übrigens auch Griechen - in Angestellten-Jobs meist sehr formal und eher trocken.
    Witze machen sie entsprechend lieber privat und dann - wenn schon - über Deutsche...


    Wie geschrieben, am besten sind bei solcher Art Dienstleistungsjobs Norddeutsche und Ex-Jugos, die lassen es gern mal krachen!

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Hier wurde mit einer Kanone auf einen Satiriker geschossen ,das Schild ist "noch " ein letzter Beweiß das es "noch" Deutsche geben kann/sollte .
    Nur wie lange noch ? suchen Merkel und Kumpane auch nach Fach-Fahrern in der 5.Welt ?
    Die Zeiten sind sehr veränderlich genau wie die Post und der Paketdienst ,Neger ohne Deutschkenntnisse ,naja .
    Gruß Bestmann

    War doch gestern erst noch in den Nachrichten, daß Merkel schon wieder in der 3. Welt nach Arbeitskräften rumschreit. Die 2. Millionen, die sie bereits durchfüttert sind ihr nicht genug. Sie will noch mehr. Nur was ist mit den Zeugnissen aus dem Ausland. Tja leider werden diese immer noch nicht anerkannt. Die Merkel haut sich jeden Morgen mit dem Schluppen die Birne weich.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deutsche waren immer schon ein Denunzianten-Volk. Sonst hätten sich die Diktaturen gar nicht gehalten...einschließlich die jetzige.



    Türken hätten bestimmt auch gepasst...mit lustigen Griechen-Witzen...
    Und absolut sind Deutsche ein Denunziantenvolk. Im Osten hat man das besonders ausgeschlachtet. Auch Wessis kenn ich so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    War doch gestern erst noch in den Nachrichten, daß Merkel schon wieder in der 3. Welt nach Arbeitskräften rumschreit. Die 2. Millionen, die sie bereits durchfüttert sind ihr nicht genug. Sie will noch mehr. Nur was ist mit den Zeugnissen aus dem Ausland. Tja leider werden diese immer noch nicht anerkannt. Die Merkel haut sich jeden Morgen mit dem Schluppen die Birne weich.
    Wenn hier welche glauben, MUKU funktioniert weil ihr Laden ( Arbeitgeber ) bunt ist, der irrt. Der AG sucht aus, die Regierng nicht. Deswegen sind 90 % zugewanderte Arbeitslosigkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Hier seht ihr den Denunzianten - scheint immerhin einen Job als Pflegehelfer zu haben.
    Da hat er sich das Bundesverdienstkreuz aber redlich verdient.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Wird bestimmt bei Lanz eingeladen w/seiner Zivilcourage
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  10. #30
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Skandal: "Deutscher Busfahrer"

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn hier welche glauben, MUKU funktioniert weil ihr Laden ( Arbeitgeber ) bunt ist, der irrt. Der AG sucht aus, die Regierng nicht. Deswegen sind 90 % zugewanderte Arbeitslosigkeit.

    Mit MUKU meinst Du wahrscheinlich Multi Kulti oder ?
    Aber was meinst Du mit AG ? Aktiengesellschaft oder Arbeitgeber oder Anti-Agressionstraining ?

    Die Arbeitgeber sollten sich selbst darum bemühen, Facharbeiter zu finden. Was hat eigentlich die Bundesregierung damit zu schaffen ? Wenn die es anfassen wird daraus eine Katastrophe. Sieht man doch. Zuerst hieß es: es kommen nur Ingenieure, Ärzte und Facharbeiter und was kam ? 99,9 % Analphabeten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Patriot Mehmet Daimagüler "Ich bin gerne Deutscher – eigentlich"
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:40
  2. "Spannende Jobs": Busfahrer in Marxloh
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 12:07
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben