+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

  1. #181
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:


    Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.

    Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.
    Daniel Cohn-Bendit, Anetta Kahane, George Soros, Paolo Pinkel, Knobloch & Co., Yascha Mounk, Barbara Lerner-Spectre etc. ... Die Liste der Umvolkungsjuden ist lang, sehr lang, Lügner.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #182
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Joschka Fischer 100 Millionen Vermögen ? Fischer hatte jahrzehntelang üppige Ministergehälter und heute eine Pension von 12.000 !!! Wie Lafontaine und Schröder. Zusätzlich wird er als Berater, Lobbyist und Redner fürstlich entlohnt. Da kann er sich schon 5 Ehen und eine Villa in Berlin-Grunewald leisten. Aber 100 Millionen hat er lange nicht. Übrigens...Kohl ( Kirch-Berater, Leuna, Lichtenstein...) und Strauss ( 300 Millionen hinterliess er allein in der Schweiz ) kommen da schon eher ran.

    Das 40 Jahre jüngere Kohl-Groupie, pardon Kohl-Witwe Dr. Maike Richter-Kohl hat 1914 zwei Millionen in bar ( !!! ) auf der Sparkasse Ludwigshafen einbezahlt. Die Sparkasse hat das gemeldet. Und der zuständige Innenminister hat verhindert, dass gegen sie wegen Geldwäsche und Herkunft des Geldes ermittelt wurde. Rate mal was passiert, wenn du oder ich das machen ? Ich Ungebildeter sags dir. Haftbefehl ! Steuerfahndung !!!

    Du musst in die Kirche oder Politik gehen- Bürgermeister reicht schon, Bestechung, Korruption, Pension- oder dich selbständig machen.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Täusch dich nicht, Fischer war auch Prof in den USA, es gibt glaube ich Bücher von ihm ( würde ich nie lesen ) ist im Aufsichtsrat bei BMW - wegen Elektromobilität
    Fischer ist nicht vermögender als andere Spitzenpolitiker, die sich erst nach ihrem poltischen Ende wirtschaftlich sanieren. Er hat eine Villa- kein Spitznpolitiker bezieht H-4 und wohnt zur Miete- aber keine 100 Millionen. Die konnte er sich mit seiner üppigen Pension ohne Eigenkapital von jeder Bank spielend finanzieren lassen. Das weiss an sich jeder, der von Immo-Finazierung bescheid weiss.
    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hätte ich auch gemacht
    1914 war natürlich ein Schreibfehler. Es sollte 2014 heissen.

  3. #183
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Daniel Cohn-Bendit, Anetta Kahane, George Soros, Paolo Pinkel, Knobloch & Co., Yascha Mounk, Barbara Lerner-Spectre etc. ... Die Liste der Umvolkungsjuden ist lang, sehr lang, Lügner.
    Ne Kotztüte bitte !

    Aber mal geschichtlich betrachtet... Wiederholt sich hier was in Europa, was damals in Deutschland stattgefunden hat ? Sind hier wieder die gleichen Zündler am Werk?

  4. #184
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:


    Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.

    Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.
    Doch, viele der hochrangigen jüdischen Funktionäre begrüßen die Invasion der Musels. Damit schlagen
    sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen wird ein Potential ethnischer und religiöser
    Spannungen aufgebaut, das sich in schon in fast alltäglichen Gewaltausbrüchen gegen Einheimische entlädt,
    dann kann man die Gegenbewegung der Einheimischen gegen diese Konflikte vor den eigenen Karren spannen
    und Gesetze und Überwachung verschärfen. Und unter dem Deckmäntelchen der Gleichstellung und
    des Antirassismus die europäischen Kulturen zugunsten einer multikulturellen Verpanschung abschaffen.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und was machen die Juden, wenn der Islam Deutschland übernimmt?
    Einige (wenige) werden eventuell den Genpool in Israel auffrischen oder in die USA auswandern, aber die Masse der Leute wird nichts anders machen, als jetzt.

    Warum auch? Die Berührungsängste sind viel geringer, als man vielleicht denkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

    Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.



    Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch diesen Typen für sich als repräsentativ erachtet oder jemanden kennt, der das über sich behauptet.

    Ähnlich wie beim Zentralrat der Muslime habe ich den Eindruck, hier handelt sich um sehr medienwirksam auftretende Institutionen, die längst nicht so in der Breite bei den Leuten verwurzelt bzw. als unmittelbare Interessenvertretung anerkannt sind, die sie angeblich millionenfach vertreten, wie es den Anschein haben soll.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch.

    Sind Bomber Harris do it again Antideutsche oder nicht?

    No Border No Nation, Antideutsche oder nicht?

    Antideutsche sind Linksextreme. Das waren sie schon immer.
    Was soll denn am "norders, not nations"- Konzept ohne sozialistische Politikansätze links im klassischen Sinne sein?

    Eigentlich geht es doch darum:

    "[...] Es ist die Zeit der "vier Freiheiten" (in Anlehnung an die Rede von Roosevelt von 1941): der freie Verkehr von Waren, von Dienstleistungen, Personen und dem Kapital. Die internen Zölle werden nach und nach aufgehoben. Unmerklich setzten die Angelsachsen ihr Modell der Multi-Kulti-Gesellschaft durch, die man mit der europäischen Kultur für unvereinbar hielt. [...]"

    Den Artikel, aus dem das Zitat entnommen wurde, kann ich in diesem Zusammenhang sehr empfehlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heinrich von Pierer zum Beispiel, als einer der nächsthöheren Ränge in der Palanx der Globalisierungsfanatiker steht für mich nicht im Verdacht, ein bekennender Linker zu sein; antideutsch (im Sinne seiner solventen Herrinnen und Herren aus allen Teilen der Welt) ist er sicherlich schon.

    Du schreibst an anderer Stelle, die (sich selbst so nennende) Linke wäre kein monolithischer Block. Da hast Du absolut recht, wie man z.B. diesem Artikel hier entnehmen kann:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Egal ob "Judäische Volksfront", "Volksfront von Judäa" oder eine beliebige andere Sekte in diesem Milieu- Alles nützliche Idioten ihrer angeblichen Gegner.

    Der Begriff "Linke" ist meiner Meinung nach durch bewußte Fehldeutungen und "Neuinterpretationen" sogenannter Experten sowieso dermaßen "zerschossen", daß ich ihn nicht mehr verwende, weil er zuverlässig eigentlich nur aussagt, daß jemand, der sich aktuell in Deutschland so bezeichnet, gegenüber vielen "seiner schon länger hier lebenden Mitmenschen" und dem Erhalt des deutschen Nationalstaates nichts Gutes im Schilde führt, um es mal freundlich auszudrücken.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #188
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Doch, viele der hochrangigen jüdischen Funktionäre begrüßen die Invasion der Musels. Damit schlagen
    sie mehrere Fliegen mit einer Klappe. Zum einen wird ein Potential ethnischer und religiöser
    Spannungen aufgebaut, das sich in schon in fast alltäglichen Gewaltausbrüchen gegen Einheimische entlädt,
    dann kann man die Gegenbewegung der Einheimischen gegen diese Konflikte vor den eigenen Karren spannen
    und Gesetze und Überwachung verschärfen. Und unter dem Deckmäntelchen der Gleichstellung und
    des Antirassismus die europäischen Kulturen zugunsten einer multikulturellen Verpanschung abschaffen.
    "Jews admit demography is everything. Changing the demography changes the geopolitics. Zionist Jews plot to destroy Europe through mass immigration of ."
    "Zionism is pure evil!!"
    Rabbi Weiss

    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!
    Wer die Macht hat, macht die Gesetze. Will sagen: Da radikale Zionisten mit Weltherrschaftsanspruch die USA kontrollieren und auch Europa, bestimmen sie derzeit, was andere dürfen und was nicht. Und genau das ist ja das große Problem.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #190
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer die Macht hat, macht die Gesetze. Will sagen: Da radikale Zionisten mit Weltherrschaftsanspruch die USA kontrollieren und auch Europa, bestimmen sie derzeit, was andere dürfen und was nicht. Und genau das ist ja das große Problem.
    Und du armer Tropf darfst kein Deutsch mehr sprechen, oder keine arischen UFOs mehr gegen Juden fliegen, oder was angeblich verbieten sie dir?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:34
  2. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:29
  3. Ein unerwünschtes Interview – Wenn man Juden “spanisch” kommt
    Von Erwache! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:21
  4. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 15:36
  5. Das passiert, wenn die NPD regiert!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben