+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

  1. #241
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Das denkst Du nur deshalb, weil du keinen blassen Schimmer von versch. Zweigen radikaler orthodoxer Juden hast. Vertiefe Dich einmal in die Ideologie der Chabad Lubawitsch, die jetzt auch gerade vorm Brandenbuerger Tor ihre 8 Meter hohe Menorah aufgebaut haben.
    Da erscheint der Rabbi in dem Video noch als gemäßigte Ausgabe.

    Wenn Du es drauf anlegst, findest Du auf youtube etliche solcher Stimmen, vor allem aber auch in israelischen Veröffentlichungen auf Englisch.
    So wie Du Dich ausdrückst, hast Du im Leben noch keine Stunde an Recherche zum Judentum und deren Ideologie mit ihrem auserwählten Überlegenheitsanspruch verwendet.
    Wie gesagt, Deine Quelle ist unseriös.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Eindimensionale Denke ist genau dein Ding.
    Du hast keine Ahnung, deshalb denkst du konfus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie werden uns fernregieren!!!!!! Schon mal daran gedacht?
    Ob fern- oder zentralgesteuert macht keinen allzu großen Unterschied.


    Nur eben, dass sie keine Niederlassungen vor Ort mehr haben oder doch in den sogenannten „frei, geheim, gleich gewählten“ Parlamenten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Videoeinsteller anschaue, dann heisst der "Zul Fiqar". Per Google komme ich auf dies hier:


    Ich denke, daß das Video ein Moslemfake ist. Von irgendeinem Iraner produziert.
    Nicht unwahrscheinlich, das oder eben ein verrückter Rabbi. Nestbeschmutzer gibt es ja nicht nur hier sondern überall auf der Welt und an jedem Ort.

    Hier lassen sich einige in ihrem Zorn verleiten, den verhassten Gegner noch zu übertreffen. So wie die aktuelle politische Macht jeden heißen Sommertag zur Klimakatastrophe stilisiert und als Drohszenario instrumentalisiert und jeden schwarzen Kleinkriminellen zum erbarmungswürdigen Opfer stilisiert und jeden leicht verirrten Spinner als bösen "Nazi" instrumentalisiert, so benützen hier einige auch noch den letzten Großkrampf, um ihre persönlichen Feldzüge gegen maurische Windmühlen zu führen.

    Dabei führt auch hier der gerade und besonnen gegangene Weg am schnellsten zum Ziel. Wir haben nicht ganz zwei Jahre Zeit zur Vorbereitung auf die BT-Wahlen in 2021. Wenn es richtig gut läuft, haben wir weniger Zeit aber bessere Voraussetzung, wenn die Groko vorzeitig bricht.


    Ein riesiges Potential an unentschlossenen bzw. zurückgehaltenen Wählerstimmen. Unsere hervorragende Chance, und die sollten wir nützen, anstatt lächerlichen Unfug zu verbreiten. Ich wette heute meinen Lieblingshut, dass auch nach dem ersten AfD-Kanzler kein Jude Deutschland verlässt wenn er es nicht sowieso schon eingetütet hatte. Und wenn doch - macht nichts, oder?
    Nutzer ausgeschieden

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die "vier Freiheiten" als originäre Ziele des Kapitals sind bekannt. Dass die Linke diesen Zielen Vorschub leistet und sich letztlich als Steigbügelhalter andient ist auch kein Geheimnis. Insofern tritt sie da dann aber tatsächlich als quasi monolithischer Block auf. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Dieser Ansatz ist aber zutiefst neoliberal und das wollen die meisten selbsternannten Linken ja nun gar nicht sein.

    Milton Friedman, die graue Eminenz der modernen Neoliberalen hatte mal die These aufgestellt, das man entweder funktionierende Sozialsysteme oder offene Grenzen haben könne. Beides gleichzeitig wäre nicht zu realisieren. Ich denke, er hat recht.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Motivationen dürften allerdings teilweise recht unterschiedlich sein. Dem Grossteil unterstelle ich tatsächlich Humanität als Beweggrund. Ein kleinerer Teil mag da die Revolution durch die Hintertür im Blick haben, andere wieder nur ihre eigenen Plätze am Futtertrog einer Sozialindustrie...
    Letzteres erscheint mir plausibel, aber was bitte ist denn an diesem Ansatz humanistisch?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was ist denn links im klassischen Sinne? Doch die Beseitigung herrschender Strukturen die zu Ungleichheit führen/führten und die Durchsetzung von Teilhabe an allem für alle. Das passiert ja ironischweise auch bei der Verwirklichung der "vier Freiheiten" des Kapitals.
    Links im klassischen Sinne sind für mich zum Beispiel:

    - sozialdemokratische, sozialistische oder kommunistische Politikansätze (je nach Radikalisierungsgrad)
    - Streben nach sozialer Teilhabe und Beseitigung sozialer Härten auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene (in der der Reihenfolge)
    - Ablehnung aggressiver imperialistischen Außenpolitik z.B. der USA und ihrer Verbündeten
    - pazifistische Tendenzen
    - Patriotismus (Zitate z.B. von Thälmann oder Castro dazu sind sicherlich bekannt)
    - den Einsatz für eine am Wohl der Gemeinschaft orientierte Politik
    - Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft

    Dafür steht das "no borders no nations"- Konzept nicht- es fördert stattdessen die extreme Ungleichheit bezüglich der Verteilung von Resourcen und materiellem Wohlstand und schwächt die Möglichkeiten der politischen undjuristischen Einflußnahme für Menschen, die eben keine Superreichen sind und sich Politiker, Massenmedien, Armeen, einfach so kaufen können und stattdessen auf entsprechend gut strukturierte Institutionen im öffentlichen Raum vertrauen müssen.

    Wie kommst Du denn zu Deiner optimistischen Einschätzung?


    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur steht eben am Ende der Entwicklung der Konsumsklave den die Linke dann eben so wieder nicht im Programm hat.
    Für die immer größer werdende Schar der Tafelbesucher und Flaschensammler würde ich das Wörtchen "Konsum" aus dem Begriff streichen.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und deswegen sagt die Linke ja nicht nur "No Borders No Nation" sondern sie fordert dazu eben auch den globalen Systemwechsel.
    Der dann die schrumpfende Anzahl derer, die der sogenannten Mittelschicht in Staaten mit funktionierenden Strukturen und relativem Wohlstand angehören die Vollversorgung von immer mehr Menschen aufbürdet, die in die zugehörigen Sozialsysteme einwandern und die volle Haftung für die Spekulationsgeschäfte der Reichen dieser Welt garantiert?

    Reiche brauchen keine Staaten- also schaffen wir sie einfach ab.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und grundsätzlich ist das auch alles gar nicht so verkehrt, ich sehe da auch sogar durchaus Positives bei den Libertären. Nur kann ich mir nicht v
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    orstellen, dass das in der Realität eben klappen kann.
    Wenn man mir auch noch den letzten Rest der demokratischen Teilhabe durch ein solches neofeudalistisches System wegnehmen möchte, dann kann ich das nicht gut finden.
    Geändert von Deutscher Michel (23.12.2019 um 02:15 Uhr)
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Organisation der Juden in Deutschland ist anders gelagert als die der Muslime. Bei den Muslimen gibt es quasi assimilierte, strenggläubige, militante und terroristische Kreise, die natürlich vom Zentralrat der Juden nicht alle gleichberechtigt vertreten werden. Den mulimischen Sauhaufen in Deutschland hat niemand im Griff. Die Juden unterhalten in Deutschland keine Terrorgruppen, die sich gegen den deutschen Staat richten, jedenfalls gibt es keine jüdischen Terrorakte gegen deutsche Einrichtungen. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland repräsentiert sicher auch nicht alle jüdischen Meinungen aber doch weit mehr als es auf der anderen Seite der mulimische Rat kann. Die Juden haben ihren Laden schon gut im Griff. Das merkt man auch daran, dass es hier untereinander keinen großen Streit in aller Öffentlichkeit gibt.
    Wenn das so ist, dann müßten die (leider unbegründeten) Aussagen von Herrn Schuster ja für eine ganze Menge Leute repräsentativ sein.

    Was meinst Du, was steckt dahinter?

    Ist es die mangelnde Bereitschaft, den Deutschen ein (kleines) Selbstbestimmungsrecht über ihr verbliebenes Staatsgebiet zuzugestehen oder will er einfach nur dafür sorgen, daß der zionistische Vorzeigeathlet Merkel mit seinen in schwarz, rot, rosa, grün und gelb gekleideten Speichelecker_Innen weiter fest im Sattel bleibt?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #247
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Die Juden unterhalten in Deutschland keine Terrorgruppen, die sich gegen den deutschen Staat richten, jedenfalls gibt es keine jüdischen Terrorakte gegen deutsche Einrichtungen.

    brauchen die auch nicht die regeln das gekonnt über die Londoner City, Wallstreet und das Bankstertum + großteil der MSM, damit halten sie die ganze Welt unter Low Terror und müssen sich nicht offen zu erkennen geben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, dann müßten die (leider unbegründeten) Aussagen von Herrn Schuster ja für eine ganze Menge Leute repräsentativ sein.

    Was meinst Du, was steckt dahinter?

    Ist es die mangelnde Bereitschaft, den Deutschen ein (kleines) Selbstbestimmungsrecht über ihr verbliebenes Staatsgebiet zuzugestehen oder will er einfach nur dafür sorgen, daß der zionistische Vorzeigeathlet Merkel mit seinen in schwarz, rot, rosa, grün und gelb gekleideten Speichelecker_Innen weiter fest im Sattel bleibt?
    Den Juden liegt das Opferpathos seit jeher im Blut, warum weiß ich auch nicht. irgendwie hat man den Eindruck, dass ihre ja tatsächlich auch vielfach gegebene Opferrolle irgendwie selbst herbeigesehnt wurde, unterbewusst sicher. Denn die Juden sehen eigentlich sehr selten ein Unglück heraufziehen sondern vertrauen auf ihren Gott, der sein höchst persönliches Volk niemals untergehen lassen würde. Tatsächlich haben sie ja auch (unter großen Verlusten) bis jetzt jedem Ausrottungsversuch widerstanden.

    Was der Schuster jetzt macht ist eigentlich untypisch und ganz sicher nur ein Fake, dummes Gerede. Von uns haben die Juden nichts zu befürchten, ihre Gebetstempel verschandeln nicht die Landschaft so wie die muslimischen, ihre Gewohnheiten sind nicht so aufdringlich, und jüdische Straßengangs, die unsere Bevölkerung dezimieren gibt es auch nicht. Die Juden sind völlig anders als die Muslime. Sie arbeiten eher auf dem Finanzsektor nach alter Väter Sitte und sind dort auch sehr erfolgreich. Ein jüdischer Finanzminister in den Reihen der AfD - warum nicht, könnte ich mir vorstellen. Als Innenminister würde ich einen ehemaligen Linken nehmen, die sind die schärfsten Hunde gegen die eigenen Leute. Christen und Muslime sind zu nichts zu gebrauchen, nicht nur politisch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    brauchen die auch nicht die regeln das gekonnt über die Londoner City, Wallstreet und das Bankstertum + großteil der MSM, damit halten sie die ganze Welt unter Low Terror und müssen sich nicht offen zu erkennen geben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  10. #250
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.505

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:34
  2. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:29
  3. Ein unerwünschtes Interview – Wenn man Juden “spanisch” kommt
    Von Erwache! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:21
  4. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 15:36
  5. Das passiert, wenn die NPD regiert!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben