+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?
    Philosemit!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #252
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.609

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Philosemit!!!!!!!
    Hab ich kein Problem damit.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. ...
    Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.

  4. #254
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.609

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.
    Genau. Geschindert, wie rechtschaffene Musel.

  5. #255
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.781

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    ... Größter Chanukka-Leuchter Europas entzündet .... vor dem Brandenburger Tor ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. mit solch einer Chanukka-Leuchte , ein jüdisches Lichterfest , werden doch Moslems provoziert ... dieses wird aber begrüßt und bejubelt und jede Medienlandschaft berichtet darüber nur positiv ...

    .. wenn man vor einer Moschee einen Schweinekopf findet , dann wird der Staatsschutz alarmiert und es ist eine Beleidigung der Muslime ..
    .. kann mir dieses mal jemand erklären ....


    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #256
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Größter Chanukka-Leuchter Europas entzündet .... vor dem Brandenburger Tor ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

    .. mit solch einer Chanukka-Leuchte , ein jüdisches Lichterfest , werden doch Moslems provoziert ... dieses wird aber begrüßt und bejubelt und jede Medienlandschaft berichtet darüber nur positiv ...

    .. wenn man vor einer Moschee einen Schweinekopf findet , dann wird der Staatsschutz alarmiert und es ist eine Beleidigung der Muslime ..
    .. kann mir dieses mal jemand erklären ....


    ....
    Die Machtdemonstration hat in dem Falle Vorrang.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den Juden liegt das Opferpathos seit jeher im Blut, warum weiß ich auch nicht. irgendwie hat man den Eindruck, dass ihre ja tatsächlich auch vielfach gegebene Opferrolle irgendwie selbst herbeigesehnt wurde, unterbewusst sicher.
    Aufgrund der Geschichte kann ich das nachvollziehen, aber ich glaube nicht, daß das der Hauptgrund ist, warum sich einzelne Personen, wie z.B. Herr Schuster, so verhalten. Es ist natürlich verführerisch, auf diese Art und Weise unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden und Kritiker mundtot zu machen. Da kann z.B. auch der der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein Lied von singen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Denn die Juden sehen eigentlich sehr selten ein Unglück heraufziehen sondern vertrauen auf ihren Gott, der sein höchst persönliches Volk niemals untergehen lassen würde. Tatsächlich haben sie ja auch (unter großen Verlusten) bis jetzt jedem Ausrottungsversuch widerstanden.
    Ich glaube, das ist typisch für viele religiöse Leute. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich z.B. viele Katholiken ähnlich.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was der Schuster jetzt macht ist eigentlich untypisch und ganz sicher nur ein Fake, dummes Gerede. Von uns haben die Juden nichts zu befürchten, ihre Gebetstempel verschandeln nicht die Landschaft so wie die muslimischen, ihre Gewohnheiten sind nicht so aufdringlich, und jüdische Straßengangs, die unsere Bevölkerung dezimieren gibt es auch nicht. Die Juden sind völlig anders als die Muslime. Sie arbeiten eher auf dem Finanzsektor nach alter Väter Sitte und sind dort auch sehr erfolgreich. Ein jüdischer Finanzminister in den Reihen der AfD - warum nicht, könnte ich mir vorstellen. Als Innenminister würde ich einen ehemaligen Linken nehmen, die sind die schärfsten Hunde gegen die eigenen Leute. Christen und Muslime sind zu nichts zu gebrauchen, nicht nur politisch nicht.
    Als Zionist ist Schuster natürlich ein bedingungsloser Befürworter der Globalisierung. Da ist es nachvollziehbar, daß er jedem Versuch nationalstaatlicher Restauration mit dem gesamten zur Verfügung stehenden "Waffenarsenal" begegnet. Wenn sowas in Deutschland auftritt, hat das natürlich nochmal eine besondere Brisanz für diese Leute. Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Geschichte kann ich das nachvollziehen, aber ich glaube nicht, daß das der Hauptgrund ist, warum sich einzelne Personen, wie z.B. Herr Schuster, so verhalten. Es ist natürlich verführerisch, auf diese Art und Weise unbequeme Meinungsäußerungen zu unterbinden und Kritiker mundtot zu machen. Da kann z.B. auch der der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland ein Lied von singen.



    Ich glaube, das ist typisch für viele religiöse Leute. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich z.B. viele Katholiken ähnlich.



    Als Zionist ist Schuster natürlich ein bedingungsloser Befürworter der Globalisierung. Da ist es nachvollziehbar, daß er jedem Versuch nationalstaatlicher Restauration mit dem gesamten zur Verfügung stehenden "Waffenarsenal" begegnet. Wenn sowas in Deutschland auftritt, hat das natürlich nochmal eine besondere Brisanz für diese Leute. Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
    Danke für die wertvollen Kommentare.

    Man sieht in solchen Situationen recht gut, daß die Vorbehalte solcher Funktionäre gegen eine bessere Selbstbestimmung der Deutschen ungleich stärker sind, als z.B. die gegenüber dem ständig steigenden Einfluß des Islam in Deutschland.
    Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Man sieht hauptsächlich, dass der Einfluss der Israel-Lobbyisten in Deutschland sehr viel stärker ist als der Einfluss der Muslimjubler. Das ist natürlich historisch so gewachsen. Ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß ich noch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Antisemitismus gibt es ja weltweit, aber in der BRD hat es doch schon eine Besonderheit, die regierenden Politiker im Bund und Land, müssen bei den jüd. Funktionären antreten und werden persönlich dafür verantwortlich gemacht. Ich vermute das gilt nur für die BRD!

    Entweder die Juden haben die Macht oder die BRD Politiker glauben die Juden haben die Macht! Die rotgrünen Khmer spielen den Aufpasser und scheißen jeden beim Zentralrat an der nicht spurt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nö, vor allem nicht mit Reichen. Die haben alle ihren Reichtum durch körperliches malochen verdient.
    Habe nichts gegen Juden in unserem Land, aber "körperliches malochen" macht mich stutzig.

    Wer kennt einen Juden in Deutschland, der z.B. als Handwerker (Dachdecker, Kfz-Mechaniker, Maler, usw.), dass heißt mit den Händen arbeitet, tätig ist?
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:34
  2. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:29
  3. Ein unerwünschtes Interview – Wenn man Juden “spanisch” kommt
    Von Erwache! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:21
  4. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 15:36
  5. Das passiert, wenn die NPD regiert!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben