+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Juden können gerne bleiben, mit denen gibts keine Probleme. Könnten dann nicht alle Musel das Land verlassen ?
    Juden und Moslems haben eines gemein. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Habe nichts gegen Juden in unserem Land, aber "körperliches malochen" macht mich stutzig.

    Wer kennt einen Juden in Deutschland, der z.B. als Handwerker (Dachdecker, Kfz-Mechaniker, Maler, usw.), dass heißt mit den Händen arbeitet, tätig ist?
    Hmm, also mir fällt im Moment(!) keiner ein , nur in Filmen.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Danke für die wertvollen Kommentare.
    Naja, grau ist alle Theorie.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht so recht nachvollziehen. Man sieht hauptsächlich, dass der Einfluss der Israel-Lobbyisten in Deutschland sehr viel stärker ist als der Einfluss der Muslimjubler. Das ist natürlich historisch so gewachsen. Ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß ich noch nicht.
    Eigentlich wollte ich damit sagen, daß der kleinste gemeinsame Nenner der zionistischen und muslimischen Funktionäre die Bekämpfung eigenständiger Politik in Deutschland auf der Grundlage der UN- Charta ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn sich hier z.B. jemand erdreistet, selbst bestimmen zu wollen, wer einwandert und ggf. welche Leistungen bekommt oder nach kriminellen Handlungen abgeschoben wird, dann laufen jüdische und muslimische Funktionäre und die der beiden großen christlichen Kirchen zur Höchstform dagegen auf und bedienen sich dabei häufig sehr martialischer Formulierungen, die ich oft als völlig unverhältnismäßig empfinde. Da sind sie sich dann alle als treibender Bestandteil der Globalisierungsagenda einig. Religionsfunktionäre sind meist Diener und Herrscher zugleich. Wenn sie selbst nicht unmittelbar weltliche Macht ausüben (dürfen sie ja eigentlich auch gar nicht), dann kungeln sie mit denen, die das tun. Das hat sich über die Jahrhunderte so eingespielt und ist bis heute bewährte Praxis.

    Eine Frage ist aber noch immer offen:

    Was glaubst Du, warum können Schuster, Friedmann und die ganzen deutschen Kirchenfuzzies die AfD nicht leiden, obwohl sich deren prominente Mitglieder ständig bei ihnen anbiedern?
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Juden und Moslems haben eines gemein. "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
    Nun, das Schicksal der Zombies ist besiegelt, und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Was danach kommt, ist interessant. Wird es die Stelen in 50 Jahren noch geben? Wer hält sie sauber? Die Nasen selber? oder werden sie von den Arabs niedergerissen? Werden die Islamisten zulassen, dass weiter Milliarden an die Nasen gezahlt werden? Was werden die Nasen machen, wenn der ewige Brunnen versiegt ist. Ist ein Vasallenstaat zu USrael noch zu machen, wenn die große Mehrheit hier aus Muslims besteht? Es kommen interessante Zeiten auf dieses kranke Land zu. Und ich freue mich darauf.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, das Schicksal der Zombies ist besiegelt, und es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis es soweit ist. Was danach kommt, ist interessant. Wird es die Stelen in 50 Jahren noch geben? Wer hält sie sauber? Die Nasen selber? oder werden sie von den Arabs niedergerissen? Werden die Islamisten zulassen, dass weiter Milliarden an die Nasen gezahlt werden? Was werden die Nasen machen, wenn der ewige Brunnen versiegt ist. Ist ein Vasallenstaat zu USrael noch zu machen, wenn die große Mehrheit hier aus Muslims besteht? Es kommen interessante Zeiten auf dieses kranke Land zu. Und ich freue mich darauf.
    Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer Zeit
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #266
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.766

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer Zeit
    Es wird genug Deutsche geben, die Traditionen und Genpool bewahren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Frage ist aber noch immer offen:

    Was glaubst Du, warum können Schuster, Friedmann und die ganzen deutschen Kirchenfuzzies die AfD nicht leiden, obwohl sich deren prominente Mitglieder ständig bei ihnen anbiedern?
    Die Frage geht von einer falschen Voraussetzung aus. Niemand bei der AfD "biedert" sich bei den Juden an. Wegen historischer Verwerfungen im Klima zwischen Deutschen und Juden kann man nicht anders als sich mit ihnen zu arrangieren, wenn man in Deutschland Politik machen will. Außerdem, ich habe das schon einmal an einem anderen Ort angemerkt, verstehen wir Israel und das Judentum nicht als existenzielle Gefahr für Deutschland. Ganz anders als den Islam, in dem wir einen gemeinsamen und sehr gefährlichen Gegner haben. Das verbindet zusätzlich, fernab jeglicher historischer Einflüsse.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer Zeit
    Wenn wir nur aus Hosenpislern wie dir bestehen würden hätten wir sicher keine Chance. Das ist aber nicht der Fall. Es gibt ein neues und starkes Regulativ in Deutschland, das angetreten ist um Deutschland aus den Klauen fremder Mächte zu befreien und auch im Inland konsequent gegen Staatsfeinde vorzugehen. Ich muss hoffentlich nicht mehr erwähnen wen ich damit meine.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.417

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Schade um Deutschland schade um die lange und interessante und oft ruhmreiche Geschichte es wird nichts bleiben Mal sehen ob es noch irgendwann Historiker geben wird die an das Volk der Deutschen erinnern und alles ging unter in so kurzer Zeit
    In den ehemaligen Ostgebieten ist die Erimnnerung an die über Jahrhunderte andauernde deutsche Besiedlung ebenfalls nahezu spurlos verschwumden. Den meisten Zombies ist gar nicht mehr bekannt, dass es mal Ostpreußen oder Schlesien gab. Ein schwacher Trost: Das dämliche Zombie-Kötervolk hat bald ausgeschissen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  10. #270
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Ich hab gar nichts gegen Juden und verstehe nicht, wozu man sich bei denen anbiedern muss oder sie auf ewig verflucht. Mir persönlich hat keiner von den Affen was getan und wenn es so wäre, dass die die Welt beherrschen, dann ist es nicht unklug, mit ihnen Frieden zu schließen. Aber wenn die Juden echt so klug sind, wie man behauptet, dann nehmen die diese Anbiederungen eh nicht ernst. Und die tun auch gut daran, auf arschkriechende Entschuldigungen zu pfeifen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:34
  2. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:29
  3. Ein unerwünschtes Interview – Wenn man Juden “spanisch” kommt
    Von Erwache! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:21
  4. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 15:36
  5. Das passiert, wenn die NPD regiert!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben