Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
Ich habe Friedman am Samstagabend in der Messe gesehen, saß da mit seiner Bärbel beim Tanzball. Eine alternde, zunehmend widerliche Erscheinung.
Deutliche Aussage von

Zitat von Galinski-Tochter

Diskussion:Michel Friedman
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Verfechter der Religionsfreiheit vs Partylöwe
Ich weiss nicht recht was ich von Friedmann halten soll. Einerseits ein verfechter der Religionsfreiheit, andererseits ein damaliger "Partylöwe". Um eine Diskussion zu starten möchte ich Sie um Ihre Meinung befragen.
.........

Als damals die Kokain-Callgirl-Affaire von Friedman war, hat es in diversen Zeitschriften viele Leserbriefe gegeben. Einer dieser Leserbriefe war von der Tochter des verstorbenen Zentralratsvorsitzenden Galinsiki. Diese äußerte sich ziemlich heftig über Friedman. Soweit ich mich erinnere sagte sie sinngemäß, daß schon ihr verstorbener Vater der Meinung gewesen wäre, daß Friedman ein Fall für die Couch sei. Der damalige Leserbrief war entweder im SPIEGEL oder im STERN. Weiß jemand noch wo bzw. kann jemand dieses Zitat besorgen und in wikipedia einfügen ?

Bittesehr:

"Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman. Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt schamlos ausnutzt, um Medien- und Parteikarriere zu machen, sollte nicht nur die Shows ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser gschwiegen, anstatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Das war schon 1992, kurz vor seinem Tod."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mafios aufgestellt ist er, was der schon Alles für Geld drehte

Friedman wird einer von vier Direktoren des neu gegründeten “Centers for Applied European Studies” an der Fachhochschule (University of Applied Sciences) Frankfurt. Der 60-Jährige ist dort seit Februar Professor für Immobilien- und Medienrecht, wie die Pressestelle am Freitag berichtete.
.....................................
280.000 Euro aus dem Wissenschaftsministerium

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heinz Galinskis Tochter: "Schamlos nutzte er [Friedman] sein Judentum aus" - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 29.06.03
.................................................. ...............

Friedmans Fall Falsches Mitleid ist unangebracht Falsches Mitleid ist völlig unangebracht, wenn der "Inquisitor und Verhör-Talkmaster" Friedman mit seiner Lebenslüge (Zitat: "Das Leben ist meine Droge." ) wie ein Kartenhaus einstürzt. Schamlos nutzte er sein Judentum aus um auszuteilen, den Moralisten zu spielen, einzuschüchtern. Nie hätte er ohne seinen Posten als Zentralrats-Vize diese Medienpräsenz bekommen. Friedmans unaufhaltsamer Aufstieg begann 1992, nach dem Tod meines Vaters Heinz Galinski, denn mein Vater durchschaute und misstraute Friedman und sagte zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Wie Recht er hatte! Warum lässt Friedman seine Talk-Shows ruhen, aber seine jüdischen Ämter nicht? Deshalb ist es auch völlig instinktlos, wenn Zentralratspräsident Paul Spiegel den Fall seines Vize Friedman als dessen Privatsache bezeichnet. Privatperson ist Friedman erst, wenn er keine offiziellen Ämter mehr bekleidet. Friedman und Spiegel haben dem Zentralrat der Juden geschadet. Evelyn Hecht-Galinski, Malsburg-Marzell

Heinz Galinskis Tochter: "Schamlos nutzte er [Friedman] sein Judentum aus" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
[Links nur für registrierte Nutzer]


Negativ Artikel, wegen den Umtrieben von Friedman, werden gelöscht, wie heute Ausführungen von Ärzten, Wissenschaftler, rund um den Corona Betrug. Soweit ist man heute in Deutschland