+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

  1. #31
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Besonders bemerkenswert ist das, wenn man bedenkt, dass die in Großbritannien gerade das gleiche abgezogen haben und dort ging es um eine linke Partei. Das ist 1:1 der gleiche Wortlaut.


    ..

    ...

    ...


    Ich könnte tausend ähnliche Artikel zitieren, aber die eigentliche Frage ist, ob euch nichts auffällt?
    Wie schom mehrmals hier geschrieben, sind die Welt-Führungsjuden zerstritten , sonst wäre Trump nie an die Macht gekommen. Zu GB + Brexit ist Fakt, daß Brexit-Farange im UK-Express des jüdischen Verlegers Richard Desmond täglich gestützt wurde. Will sagen, ohne UK Express wäre der Brexit nicht bis zum heutigen Zieleinlauf gekommen.

    Im übrigen glaubt wohl kein britischer Goj daran, daß die Juden tatsächlich ins gelobte Land auswandern!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ###BagB###


    Was genau verstehst du unter zionistischer Agenda?
    Geändert von Bolle (18.12.2019 um 15:57 Uhr)

  3. #33
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er könnte jederzeit sagen: LMAA, ich mach den Scheiß nicht mehr mit, als Jude könnte er das , wenn er es wollte
    Stimmt nicht. Vermutlich geht es darum eine relativ große Gruppe der säkularisierten Juden wieder auf Linie zu bringen, die halt auch die Politik der AfD richtig finden. Der Zentralrat, wie übrigens auch die Amtskirchen, fürchten vermutlich um irgendwelche Hilfsgelder/Unterstützung etc durch das Merkelregime, wenn viele weiterhin die AfD unterstützen.

  4. #34
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Soll man lachen oder weinen - es gibt ernsthafte Stimmen, die über Emigration sprechen für den Fall dass die AfD an die Regierung kommt.

    Bei aller Absurdität freut mich doch ein Punkt besonders: Die Juden gelten doch für gewöhnlich als kluge Leute. Wenn sich jetzt Juden in Deutschland derartige Gedanken machen so halten sie doch eine deutsche Regierung unter Führung der AfD für möglich, sogar wahrscheinlich. Beschämend. Dieses Vertrauen in uns ist stärker als das aus den eigenen Reihen.

    Ich kennen niemand, der deswegen losheulen würde [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoi Swesda!

    Sollte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, ernsthaft vorhaben, aus Deutschland auszuwandern, wenn die Partei namens AfD mitregiert, dann schlage ich ihm die Einwanderungsländer vor, in welchen er herzlich bewillkommnet sein dürfte: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der ZdJ schadet dem Ansehen der hier lebenden Juden am meisten.
    2,0 Millionen antisemitische Wilde seit 2015 importiert.
    AfD wendet sich dagegen.AfD ist antisemitisch und pfui.

    ZdJ Logik, die weißgott nicht alle, vielleicht die wenigsten Juden teilen.
    Fragt mal Broder!
    Hoi Kotzfisch!

    Deiner Meinung bin auch ich.

    Josef Schuster hat die Qual der Wahl.

  5. #35
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    ###BagB###
    Über die Vermutung bin ich da schon hinaus. Ohne solche Netzwerke wäre der immense Einfluss nicht möglich. Es gibt zudem ausreichend seriöse Literatur zu dem Thema. Die Beobachtung der geteilten Strategie kann ich bestätigen. Auf der einen Seite gegen den Islam hetzen, auf der anderen Seite die folgenden Empörungen verbieten lassen. Das führt im Verstand natürlich zu einer Eskalation, die sich komplett gegen den Musel richtet. Das Problem bei der Sache: Der Hass wird dermassen pauschalisiert, dass die Menschen gar nicht mehr darüber nachdenken, wem sie den Scheiss zu verdanken haben. Nein: Sie lassen sich eher dazu verleiten Milliarden Musel und völlig Unbeteiligte zu hassen. Menschen die überhaupt nichts von ihm wollen. Das fördert wiederum den Hass bei den unbeteiligten Musels usw usf. Aber die Anstifter, die werden komplett aus den Augen verloren
    Geändert von Bolle (18.12.2019 um 15:56 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #36
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, daß er vom Merkelregime unter Druck gesetzt wird.
    ha,ha,ha soll das Satire sein? Die Jews haben von Ex-IM Erika reichlich Kellerleichen und haben nicht nur deshalb das Sagen. Richtig ist auch, daß die Juden auch aufs Schild gehobene Zion-Anal-Raupen wie heiße Kartoffeln fallen lassen, wenn nicht mehr gebraucht. International macht Merkel aktuell überhaupt keinen Stich mehr, weshalb sich Kakerlaken wie Merz auch trauen, über Merkel das Maul zu zerreißen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #37
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Also wenn man jetzt einmal eine Umfrage machen würde, ob Schuster, Kahane und Friedman emigrieren sollen....
    wüsste ich nicht, was dabei rauskommen würde.

    Das liegt aber nicht am Judentum, sondern an dem Müll, den die seit Jahren absondern.

  8. #38
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ha,ha,ha soll das Satire sein? Die Jews haben von Ex-IM Erika reichlich Kellerleichen und haben nicht nur deshalb das Sagen. Richtig ist auch, daß die Juden auch aufs Schild gehobene Zion-Anal-Raupen wie heiße Kartoffeln fallen lassen, wenn nicht mehr gebraucht. International macht Merkel aktuell überhaupt keinen Stich mehr, weshalb sich Kakerlaken wie Merz auch trauen, über Merkel das Maul zu zerreißen!

    kd
    Wenn die so mächtig sein sollen, wie Du schreibst, wieso holt das Merkelregime dann immer mehr antisemitische Arabnegroide ins Land ? Da scheint Deine These nicht ganz aufzugehen. Das Merkelregime würde dann doch nur noch die Juden unterstützen, Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, keine Moslems mehr reinlassen etc.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Nun, um das zu verstehen, würde ich mich mal mit Antideutschen auseinandersetzen, wenn du jeweilige Medien der erstgenannten findest, würde ich die Medien lesen, die ich eben genannt habe. Innerhalb von wenigen Minuten wirst du dann realisieren, dass beiden exakt die gleiche Meinung teilen. Im Bezug auf das gelobte Land. Meine ich völlig unironisch. Konservative Philosemiten und Antideutsche trennt gar nichts.
    Antideutsche sind in der Regel alles andere als israelfreundlich sondern eher pro-palästinensisch. Im linksextremen Milieu ist Antisemitismus vermutlich genau so verbreitet wie bei echten Rechtsextremen.

    Irgendwie hinkt deine Vermutung da auch enorm. Deswegen habe ich auch nachgefragt.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn die so mächtig sein sollen, wie Du schreibst, wieso holt das Merkelregime dann immer mehr antisemitische Arabnegroide ins Land ? Da scheint Deine These nicht ganz aufzugehen. Das Merkelregime würde dann doch nur noch die Juden unterstützen, Jerusalem als Hauptstadt anerkennen, keine Moslems mehr reinlassen etc.
    Asylanten mit moslemischen Glauben sind den global operierenden Zionisten doch völlig egal. Die haben keine Macht und sind auch nicht organisiert. Sie herrschen über die Kontrolle der Finanzen und Massenmedien über einen intelligenzlosen Flickteppich aus 1000 Völkern. Das ist ihr Plan und Ziel für Deutschland und Europa.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Antideutsche sind in der Regel alles andere als israelfreundlich sondern eher pro-palästinensisch. Im linksextremen Milieu ist Antisemitismus vermutlich genau so verbreitet wie bei echten Rechtsextremen.

    Irgendwie hinkt deine Vermutung da auch enorm. Deswegen habe ich auch nachgefragt.
    Falsch! Antideutsche sind 100% pro-jüdisch. Lies mal deren Hauptpostillen wie "Bahamas" usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wenn Deutsche Juden werden (Gijur)
    Von Kosmopolit im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 18:34
  2. Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 17:29
  3. Ein unerwünschtes Interview – Wenn man Juden “spanisch” kommt
    Von Erwache! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:21
  4. Wenn eines Tages Nationalismus auf dieser Welt regiert,dann wird es Frieden geben.
    Von Atilla_der_Türke im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 15:36
  5. Das passiert, wenn die NPD regiert!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 12:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben