+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

  1. #21
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Ich lernte in Rumänien auch Leute kennen, die dort gerne leben und einer Arbeit nachgehen in D aber Sozialgeld kassierten.

  2. #22
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Hallo,

    Die Österreicher bezahlen osteuropäischen Kindern im Heimatland weniger Kindergeld (angepaßt ans Sozialniveau) wie in Österreich. Die BRD konnte sich nicht einmal zu dieser Steuergeld einsparenden Lösung durchringen.

    Im übrigen ist das Ausweiden Deutschlands auf allen Ebenen offenbar gewollt. Ob Hedge-Fond-Geier Firmen ausplündern oder Landesbanken jüdischen Betrugs-Schrott kaufen oder eben Zigeuner und andere Kindergeld mit gefälschten Bescheinigungen kassieren. Die BRD ist Beute-Land, daher auch die offenen Grenzen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #23
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ICh weiß auch, daß in diesen Ländern Kinder aus ärmsten Verhältnissen pro forma adoptiert werden von solchen, die in D arbeiten. Die Behörden drücken auf dem balkan dann gerne ein Auge zu bezüglich der tatsächlichen Adoptionspraktiken, , wenn dafür Geld aus Deutschland kommt, welches sich alle Beteiligten brüderlich teilen. (1.tatsächliche arme Eltern, 2. in D arbeitender Adoptivvater, 3. behörden)
    Die Deutschen wissen und wollen genau das . Sie wollen betrogen werden. Sie wollen Opfer sein. Sie sind sich ihrer historischen Schuld und Verantwortung voll bewusst. Es wird ihnen stündlich per Gehirnwäsche und Indoktrination eingehämmert. Nennt sich hier Nachrichten. Wer das kritisiert, ist Nazi.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Auch an dieser Stelle sei wieder einmal daran erinnert, dass es seit Anfang der Sechziger bis dato gültige Abkommen mit der Türkei, einem Nafri-Staat (ich glaube Marokko?) und mit einigen Ländern in Ex-Jugoslawien gibt, in denen eine Kostenübernahme von Gesundheitsmaßnahmen für die in den Herkunftsländern verbliebenen Angehörigen der in Deutschland lebenden Gastarbeiter durch deutsche Krankenkassen festgeschrieben sind.

    Die Abkommen erstrecken sich meines Wissens auf die in den Herkunftsländern verbliebenen Eltern und Kinder von Gastarbeitern in Deutschland.

    In einfacheren Worten: Wir bezahlen also mit unseren Beiträgen in die GKV die Gesundheitskosten von Gastarbeiterkindern und -eltern, die noch nie in Deutschland gelebt haben.

    Bisher hat es noch kein einziger - sich deutsch nennender - Politiker gewagt, diese Abkommen als nicht mehr zeitgemäß in Frage zu stellen oder geschweige denn aufzukündigen.

  5. #25
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Im übrigen ist das Ausweiden Deutschlands auf allen Ebenen offenbar gewollt. Ob Hedge-Fond-Geier Firmen ausplündern oder Landesbanken jüdischen Betrugs-Schrott kaufen oder eben Zigeuner und andere Kindergeld mit gefälschten Bescheinigungen kassieren. Die BRD ist Beute-Land, daher auch die offenen Grenzen! kd
    So ist es. Fragt sich, welche Konsequenzen wir daraus ziehen.

  6. #26
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    ICh weiß auch, daß in diesen Ländern Kinder aus ärmsten Verhältnissen pro forma adoptiert werden von solchen, die in D arbeiten. Die Behörden drücken auf dem balkan dann gerne ein Auge zu bezüglich der tatsächlichen Adoptionspraktiken, , wenn dafür Geld aus Deutschland kommt, welches sich alle Beteiligten brüderlich teilen. (1.tatsächliche arme Eltern, 2. in D arbeitender Adoptivvater, 3. behörden)


    Findest Du das denn in Ordnung, wenn die Zigeuner den Deutschen Staat bescheißen ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #27
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auch an dieser Stelle sei wieder einmal daran erinnert, dass es seit Anfang der Sechziger bis dato gültige Abkommen mit der Türkei, einem Nafri-Staat (ich glaube Marokko?) und mit einigen Ländern in Ex-Jugoslawien gibt, in denen eine Kostenübernahme von Gesundheitsmaßnahmen für die in den Herkunftsländern verbliebenen Angehörigen der in Deutschland lebenden Gastarbeiter durch deutsche Krankenkassen festgeschrieben sind.

    Die Abkommen erstrecken sich meines Wissens auf die in den Herkunftsländern verbliebenen Eltern und Kinder von Gastarbeitern in Deutschland.

    In einfacheren Worten: Wir bezahlen also mit unseren Beiträgen in die GKV die Gesundheitskosten von Gastarbeiterkindern und -eltern, die noch nie in Deutschland gelebt haben.

    Bisher hat es noch kein einziger - sich deutsch nennender - Politiker gewagt, diese Abkommen als nicht mehr zeitgemäß in Frage zu stellen oder geschweige denn aufzukündigen.


    Doch die AFD hat es bereits 2017 in Sachsen Anhalt zur Sprache gebracht. Und ich meine es war auch schon Thema in einer Bundestagsdebatte, wo ein AFD Politiker darauf hingewiesen hat. Werde mal schauen, ob ich das Video finde.



    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    (....)

    Doch die AFD hat es bereits 2017 in Sachsen Anhalt zur Sprache gebracht. Und ich meine es war auch schon Thema in einer Bundestagsdebatte, wo ein AFD Politiker darauf hingewiesen hat. Werde mal schauen, ob ich das Video finde.
    Danke für den Hinweis. Dass das Thema 2017 angesprochen wurde, war mir nicht bekannt.

    Na gut, aber aufgehoben sind diese Abkommen trotzdem immer noch nicht, weil die Pfeifen in der Politik vor allem in Regierungsverantwortung anscheinend keinen Anlass sehen oder zu feige sind, den alten Krempel von jetzt auf nachher (notfalls unter Vertragsbruch) zu beenden.

    Und so zahlen wir GKV-Mitglieder weiterhin die Gesundheitskosten von Leuten in der Türkei, in Marokko und in einigen Teilen Ex-Jugoslawiens, die noch nie in Deutschland waren, geschweige denn hier gearbeitet haben.

    Fast wie im Märchen: Und wenn wir noch nicht gestorben sind, zahlen wir auch weiterhin....

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    In einfacheren Worten: Wir bezahlen also mit unseren Beiträgen in die GKV die Gesundheitskosten von Gastarbeiterkindern und -eltern, die noch nie in Deutschland gelebt haben.
    ...
    Du zahlst damit ja auch die Behandlung von Asylanten, die nur wegen der kostenlosen Krebsbehandlung von Afrika nach Deutschland kommen. Zum Teil sind die extrem aggressiv.

  10. #30
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Massenhafter Kindergeldbetrug in NRW

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Dass das Thema 2017 angesprochen wurde, war mir nicht bekannt.

    Na gut, aber aufgehoben sind diese Abkommen trotzdem immer noch nicht, weil die Pfeifen in der Politik vor allem in Regierungsverantwortung anscheinend keinen Anlass sehen oder zu feige sind, den alten Krempel von jetzt auf nachher (notfalls unter Vertragsbruch) zu beenden.

    Und so zahlen wir GKV-Mitglieder weiterhin die Gesundheitskosten von Leuten in der Türkei, in Marokko und in einigen Teilen Ex-Jugoslawiens, die noch nie in Deutschland waren, geschweige denn hier gearbeitet haben.

    Fast wie im Märchen: Und wenn wir noch nicht gestorben sind, zahlen wir auch weiterhin....

    Tja, hat sich leider immer noch nichts verändert. Die Deutschen Beitragszahler werden nach wie vor abgezockt für die Parasiten dieser Welt. Aber du weißt ja wie das ist. Die AFD wird zwar gehört, aber alle Anträge von denen werden immer wieder abgeschmettert*.


    *aber wie lange noch
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Organisierter Kindergeldbetrug?
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben