+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 141

Thema: China war gestern -

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sieht die Regierung anders. Dein Geld ist sein Geld.
    Weil er ja so gut damit wirtschaftet

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Rechtsextremismus wie es uns Seehofer und seine Speichellecker verkaufen wollen, ist kein Problem in Deutschland. In der Nachkriegsära hätte die eine oder andere Maßnahme vielleicht noch Sinn gemacht. Heute sieht es so aus, dass die einzigen Kritiker der Regierung nur noch Rechts zu verorten sind. Links ist schon auf den Regierungszug aufgesprungen. Darum der Kampf gegen Rechts. Nein ... gegen Regierungskritiker.
    Der Mehrheit der Deutschen dürfte das ziemlich Schnuppe sein. Es sind nur Regierung und Profiteure die hier Beifall klatschen. Es würde weder eine Antonio-Stiftung geben oder Exit-Programme oder solche Typen wie Sundermeyer, wenn der Staat kein Geld locker macht.
    Wow, das ist wirklich seit langem wieder ein sehr guter Beitrag von Dir. Ja, du hast es richtig erkannt : die Rechtsextremen sind nicht deren Problem, sondern Regierungskritiker an sich. Ja, schon schade oder dumm, dass es diese richtig nur noch bei den Rechtsextremen und solchen welche nicht so Austausch oder Umvolkungs- tolerant sind, gibt. Und ja, die Linken haben sich kaufen lassen. Schade, wie Geld uns allen oder so gut wie allen über alles geht................................
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das sieht die Regierung anders. Dein Geld ist sein Geld.

    Dabei wird der Kampf gegen rechts noch von denen , die regierungs-kritisch sind oder rechtsextrem- mit bezahlt. Da sollte man sich beschweren, nach dem Motto : Ihr jagt mich mich meinem Steuergeld, wenn ihr mich schon jagt und ausspioniert, dann dürft ihr nicht noch Steuern dafür von mir nehmen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Dabei wird der Kampf gegen rechts noch von denen , die regierungs-kritisch sind oder rechtsextrem- mit bezahlt. Da sollte man sich beschweren, nach dem Motto : Ihr jagt mich mich meinem Steuergeld, wenn ihr mich schon jagt und ausspioniert, dann dürft ihr nicht noch Steuern dafür von mir nehmen.
    Na man muss schon zugeben dass der Staat auch gegen andere Extremisten vorgeht. Aber das Verhältnis stimmt einfach nicht mehr.

  5. #95
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Was hier noch nicht zur Sprache kam (es sei denn, ich hätte es überlesen), ist folgender Punkt:
    Wenn die Behörden Zugriff auf die Kontodaten der Whatsapp-, Facebook-, Email-, etc.- nutzer haben, dann haben sie nicht nur Zugriff im Sinne der Überwachung und des Rumschnüffelns, sondern können noch etwas viel machtvolleres anstellen, nämlich im Namen des vermeintlichen Nutzers Nachrichten absetzen.
    Heißt, man kann dann jedwedem Nutzer Aussagen in die Schuhe schieben, die er selbst niemals getätigt hat.

    Jetzt könnte man hier freilich entgegnen, dass die Behörden "so etwas doch nie tun" würden, schließlich sei man ja "unbescholtener Bürger" und habe daher "nichts zu befürchten", doch darum geht es nicht. Es geht darum, dass sie es durch dieses Gesetz können, und zwar legal!
    Bis dato musste man für diesen Zweck ein solches Konto nämlich noch "hacken", was ja bekanntlich illegal ist.

    Also werte Befürworter und Verharmloser dieser Gesetzeslage, überdenkt noch einmal Eure Aussagen.
    Eine solche Maßnahme ist vom Gesetzesentwurf aber nicht vorgesehen ist. Daher wäre das, was Du beschreibst gerade nicht legal.

  6. #96
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich, diese Sorge ist ganz unbegründet. Wir haben nicht die Köpfe dafür. Der Maaßen konnte sein Mundwerk nicht im Zaum haltén . Bitte, was soll man mit einem geschwätzigen Geheimdienstschef anfangen, und auch sonst tut sich nichts auf, was einen "Überwachungsstaat" ermöglichen würde. Du redest wie ein Linker (und ich weiß dass du keiner bist), warum? Ja, die vielen Kameras, die uns als Sicherheit verkauft werden und die ich auch nicht mag, aber sonst? Das ist doch alles nur Humbug, was diese Regierung zusammenstümpert. Die können nichts, gar nichts und "Überwachungsstaat" können die auch nicht. Ich habe wirklich keine Angst vor dem ganzen Unfug den sie anstellen und ich bin überzeugt, der wird nicht von langer Dauer sein. Ich sags mal mit den berühmten Worten "Das Ende ist nah". Das Ende dieser Gurkentruppe ist nah.
    Dir ist aber schon klar, dass die Verfassungsmäßigkeit von Gesetzen nicht davon abhängt, ob man die Behörden für eine "Gurkentruppe" hält?

    Deiner Auffassung nach ist es also völlig egal, dass der Staat die Grundrechte der Bürger missachtet und verletzt?

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Eine solche Maßnahme ist vom Gesetzesentwurf aber nicht vorgesehen ist. Daher wäre das, was Du beschreibst gerade nicht legal.
    Gut, hast Recht, falsch formuliert von mir. Dann anders:
    Die Möglichkeit für eine illegale Aktion (fälschen von Aussagen auf social medias und in E-mails) war bis dato nur durch eine weitere vorgehende illegale Aktion ("Hacken" der Konten) erreichbar, durch dieses Gesetz fiele halt das "Hacken" weg. Kurz: weniger Aufwand.

    Ob dies dann durchgeführt würde, ist freilich eine weitere Frage, mir geht es aber nur um die (massentaugliche) Möglichkeit.

    P.S.: Für Beitrag #96 grün!

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, wirklich, diese Sorge ist ganz unbegründet. Wir haben nicht die Köpfe dafür. Der Maaßen konnte sein Mundwerk nicht im Zaum haltén . Bitte, was soll man mit einem geschwätzigen Geheimdienstschef anfangen, und auch sonst tut sich nichts auf, was einen "Überwachungsstaat" ermöglichen würde. Du redest wie ein Linker (und ich weiß dass du keiner bist), warum? Ja, die vielen Kameras, die uns als Sicherheit verkauft werden und die ich auch nicht mag, aber sonst? Das ist doch alles nur Humbug, was diese Regierung zusammenstümpert. Die können nichts, gar nichts und "Überwachungsstaat" können die auch nicht. Ich habe wirklich keine Angst vor dem ganzen Unfug den sie anstellen und ich bin überzeugt, der wird nicht von langer Dauer sein. Ich sags mal mit den berühmten Worten "Das Ende ist nah". Das Ende dieser Gurkentruppe ist nah.
    Für den Krampf hast Dir einen roten Punkt von mir wahrlich verdient. Begründung dafür siehe in Finchs Beitrag #96, dem ich vollumfänglich zustimme.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass die Verfassungsmäßigkeit von Gesetzen nicht davon abhängt, ob man die Behörden für eine "Gurkentruppe" hält?

    Deiner Auffassung nach ist es also völlig egal, dass der Staat die Grundrechte der Bürger missachtet und verletzt?
    Den "Staat" als handelnde Einrichtung gibt es nicht.. Wäre gut, wenn du das verstehst. "Der Staat" - das sind wir. Wir sind das Volk, schon vergessen? Wir beauftragen ein "Regierung" damit, unsere Gemeinschaft zu organisieren und zu führen. Diese Regierung ist es, die die Grundrechte der Bürger missachtet, nicht "der Staat". Und diese Regierung muss genau deswegen schnellstmöglich weg.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Für den Krampf hast Dir einen roten Punkt von mir wahrlich verdient. Begründung dafür siehe in Finchs Beitrag #96, dem ich vollumfänglich zustimme.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bannon: "China ist wie Deutschland 1930, USA müssen China stoppen!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 17:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:04
  3. Yps ist von gestern!
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:26
  4. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben