+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 141

Thema: China war gestern -

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den "Staat" als handelnde Einrichtung gibt es nicht.. Wäre gut, wenn du das verstehst. "Der Staat" - das sind wir. Wir sind das Volk, schon vergessen? Wir beauftragen ein "Regierung" damit, unsere Gemeinschaft zu organisieren und zu führen. Diese Regierung ist es, die die Grundrechte der Bürger missachtet, nicht "der Staat". Und diese Regierung muss genau deswegen schnellstmöglich weg.
    "Wir" beauftragen da gar nix, "wir" können lediglich die Parteien (Zweitstimme) und einzelne Parlamentarier (Erststimme) in den Bundestag wählen, mehr nicht.
    Informiere Dich mal über das bundesdeutsche Wahlsystem, bevor Du hier solche Weisheiten verbreitest.

    Also wieder mal Krampf von Dir.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bedanke mich herzlichst

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    "Wir" beauftragen da gar nix, "wir" können lediglich die Parteien (Zweitstimme) und einzelne Parlamentarier (Erststimme) in den Bundestag wählen, mehr nicht.
    Informiere Dich mal über das bundesdeutsche Wahlsystem, bevor Du hier solche Weisheiten verbreitest.

    Also wieder mal Krampf von Dir.

    Bedanke mich herzlichst
    Ob ein politisches Forum wirklich der richtige Spielplatz für dich ist? "Wir", "das Volk", haben die AfD in den Bundestag gewählt. Der erste Schritt für eine Regierungsbeteiligung. Der zweite folgt hoffentlich bald, denn sehr wohl können "wir" eine Regierung wählen, und genau mit der Erst- und Zweitstimme. Aktuell sind "wir" uns noch nicht einig, wohin die Reise gehen soll. Immerhin haben "wir" entschieden, die SPD zu verniedlichen und die CDU stark zu schwächen und dafür die AfD deutlich zu stärken. Ein Teil unorientierter Bürger hat sich törichterweise den Grünen zugewandt, damit ihre Eisberge nicht schmelzen. Nun, auch das wird nicht ewig so bleiben.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ob ein politisches Forum wirklich der richtige Spielplatz für dich ist? "Wir", "das Volk", haben die AfD in den Bundestag gewählt. Der erste Schritt für eine Regierungsbeteiligung. Der zweite folgt hoffentlich bald, denn sehr wohl können "wir" eine Regierung wählen, und genau mit der Erst- und Zweitstimme. Aktuell sind "wir" uns noch nicht einig, wohin die Reise gehen soll. Immerhin haben "wir" entschieden, die SPD zu verniedlichen und die CDU stark zu schwächen und dafür die AfD deutlich zu stärken. Ein Teil unorientierter Bürger hat sich törichterweise den Grünen zugewandt, damit ihre Eisberge nicht schmelzen. Nun, auch das wird nicht ewig so bleiben.
    Ach, dann ist also auf Deinem Wahlzettelchen gestanden, wen Du zum Bundeskanzler, Innenminister, Außenminister etc. wählen konntest?
    Bei meinem war das zumindest nicht der Fall, seltsam

    Nichtsdestotrotz ist es schön zu wissen, dass Du endlich eine politische Heimat gefunden zu haben scheinst, Nathan

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ach, dann ist also auf Deinem Wahlzettelchen gestanden, wen Du zum Bundeskanzler, Innenminister, Außenminister etc. wählen konntest?
    Bei meinem war das zumindest nicht der Fall, seltsam

    Nichtsdestotrotz ist es schön zu wissen, dass Du endlich eine politische Heimat gefunden zu haben scheinst, Nathan
    Diese Art der Beleidigung haben schon andere Intriganten versucht, die der AfD gerne mehr rechtsextremes Erscheinungsbild verpassen möchten, um eine mögliche Regierungsverantwortung zu verhindern. Getarnte Volksschädlinge, die sich in Foren einschleichen um ganz fies indirekt Stimmung gegen die AfD zu verbreiten.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Ach, dann ist also auf Deinem Wahlzettelchen gestanden, wen Du zum Bundeskanzler, Innenminister, Außenminister etc. wählen konntest?
    Bei meinem war das zumindest nicht der Fall, seltsam

    Nichtsdestotrotz ist es schön zu wissen, dass Du endlich eine politische Heimat gefunden zu haben scheinst, Nathan
    Also ich habe es auf meinen draufgeschrieben. Und unterschrieben natürlich. Wir sind schließlich ein freies demokratisches Land. Merkt man daran, daß der WLAN-Empfang hier in der JVA hervorragend ist

  6. #106
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den "Staat" als handelnde Einrichtung gibt es nicht.. Wäre gut, wenn du das verstehst. "Der Staat" - das sind wir. Wir sind das Volk, schon vergessen? Wir beauftragen ein "Regierung" damit, unsere Gemeinschaft zu organisieren und zu führen. Diese Regierung ist es, die die Grundrechte der Bürger missachtet, nicht "der Staat". Und diese Regierung muss genau deswegen schnellstmöglich weg.
    Hä? Was ist denn für dich die Verwaltung, wenn nicht der Staat als Exekutive? Warum sollte Regierung und Staat etwas unterschiedliches sein? Glaube, Du checkst das nicht so ganz...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hä? Was ist denn für dich die Verwaltung, wenn nicht der Staat als Exekutive? Warum sollte Regierung und Staat etwas unterschiedliches sein? Glaube, Du checkst das nicht so ganz...
    Na, guter Mann, jetzt mal ganz ruhig und vielleicht auch im Freundeskreis besprechen:

    Der Staat, das sind wir alle, mit Mann und Maus. Die Regierung ist ein Teil dieses Staates. Es gibt diese Einrichtung nur deswegen weil es sich vorstellen lässt, dass man 80 Millionen Deutsche schlecht in einem Saal unterbringen und miteinander reden lassen kann. Also hat es sich seit Anbeginn der Zeiten bewährt, wenn sich das Volk von einigen Gewählten aus ihrer Mitte vertreten lässt. Damit kann man leichter umgehen. Diese Vertreter bestimmen dann für eine Periode (bei uns vier Jahre) die Geschicke unserer Gemeinschaft, unseres Staates.

    Leider haben sich die gewählten Vertreter als kriminelle Versager erwiesen. Ob absichtlich oder aus Unfähigkeit spielt keine Rolle, das Ergebnis zählt, und das Ergebnis ist VERNICHTEND.

    1. Unsere Sozialsysteme von Fremden leergefressen
    2. Unsere Kultur, besonders unsere Sprache komplett verwurstet mit allen möglichen Sprachen, besonders aus dem muslimischen Sprachgebieten. "Du meine Schwesta, dann ich disch Messer" oder so ähnlich.
    3. Unsere Hochtechnologie nach China verkauft
    4. Unsere ehemals führenden Industriezweige durch aberwitziges Missmanagement verkümmern lassen (Siehe z.B. den Telekommunikationsmarkt)
    5. Unsere Vormachtstellung in Europa und unser hohes Ansehen durch raubgierigen Außenhandel und übermäßig positive Handelsbilanzen ruiniert.
    6. Eine absurde Wackelpolitik mit den USA und Russland geführt mit dem Ergebnis, dass beide nicht mehr unsere Freunde sind.

    Diese Regierung führt uns in den Abgrund und muss so schnell wie möglich abgewählt werden. Psychotische Wahnvorstellungen oder Gewaltphantasien sind dabei nicht hilfreich, besonders dann nicht wenn sie absichtlich oder grob fahrlässig mit der AfD gedanklich in Zusammenhang gebracht werden. Wir haben eine blitzsaubere Weste ohne braune Flecken oder rote Blutspritzer und die muss unbedingt auch so bleiben.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #108
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.205

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den "Staat" als handelnde Einrichtung gibt es nicht.. Wäre gut, wenn du das verstehst. "Der Staat" - das sind wir. Wir sind das Volk, schon vergessen? Wir beauftragen ein "Regierung" damit, unsere Gemeinschaft zu organisieren und zu führen. Diese Regierung ist es, die die Grundrechte der Bürger missachtet, nicht "der Staat". Und diese Regierung muss genau deswegen schnellstmöglich weg.
    Eine gute und an dieser Stelle auch notwendige Erklärung. Und ganz "Off topic" jetzt: Ich habe mir als Lektüre über die Weihnachtstage das Buch "Grenadiere" von Kurt Meyer bestellt; das ist für mich dann die "innere Einkehr" und "Besinnlichkeit" über die Feiertage hinweg. Meine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt.... Ich sehe ihr das nach.... ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine gute und an dieser Stelle auch notwendige Erklärung. Und ganz "Off topic" jetzt: Ich habe mir als Lektüre über die Weihnachtstage das Buch "Grenadiere" von Kurt Meyer bestellt; das ist für mich dann die "innere Einkehr" und "Besinnlichkeit" über die Feiertage hinweg. Meine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt.... Ich sehe ihr das nach.... ;-)
    Ich lese dafür von Will Berthold "Ein Kerl aus Samt und Seide", eine Glorifizierung eines WWII Fliegerasses. Ich brauche dieses bisschen Glorie bei all dem Elend hienieden.
    Meine Frau schüttelt den Kopf nicht, die Gute, denn der Titel besteht aus drei positiven Triggerwords. Noch besser wäre ein Titel wie "Ein Kerl aus Samt und Seide und Perlen und Edelsteinen". Das Buch würde sie sogar abstauben.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #110
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.205

    Standard AW: China war gestern -

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich lese dafür von Will Berthold "Ein Kerl aus Samt und Seide", eine Glorifizierung eines WWII Fliegerasses. Ich brauche dieses bisschen Glorie bei all dem Elend hienieden.
    Meine Frau schüttelt den Kopf nicht, die Gute, denn der Titel besteht aus drei positiven Triggerwords. Noch besser wäre ein Titel wie "Ein Kerl aus Samt und Seide und Perlen und Edelsteinen". Das Buch würde sie sogar abstauben.
    Gloria, Ruhm.... ja, das fehlt irgendwie. Die gesamterömische Gesellschaft der Antike war darauf aufgebaut, "Karrieremachen" ging nur so...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bannon: "China ist wie Deutschland 1930, USA müssen China stoppen!"
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 17:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:04
  3. Yps ist von gestern!
    Von Misteredd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 22:26
  4. China - Islamisten wollen bomben/China instrumentalisiert Terrorgefahr bei Olympia
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben