Tja, schwierige Entscheidung: in welche Rubrik stellt man dieses Thema ein?
Technik? Gesellschaft? Kriminalität? Gesundheit? ....und wahrscheinlich noch etliche andere Möglichkeiten. Ich konnte/kann mich nicht entscheiden - eigentlich müßte es in jede dieser Rubriken, daher belasse ich es einfach mal nur beim Titel, aber ohne weitere Zuordnung.

Zu diesem Thema empfehle ich euch als Ausgangspunkt dieses Interview ab 38:28. Daß die EU das Alles so verordnen kann und wie sie dahin kommt, hört ihr in den Minuten vorher:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Matthias Weidner zeigt auf, welche Pläne für eine transhumanistische Zukunft hinter anscheinend harmlosen Gesetzesänderungen und Beschlüssen stecken, z.B. über CRISPR-Programme mit Eingriffen in menschliche Gene über Impfungen. Im Gespräch mit Jo Conrad wird deutlich gemacht, wie hoheitliche Rechtssysteme schleichend in privat kontrollierte Kommerzrecht-Organisationen überführt werden, wo immer mehr die Mitbestimmung der betroffenen Gemeinschaften entzogen wird. Auf der Seite [Links nur für registrierte Nutzer] finden sich weitere Dokumente und eine DVD mit Ausfüllhilfe für den Antrag auf Feststellung der Staatsangehörigkeit.Auf [Links nur für registrierte Nutzer] finden sich Dokumente als PDF-Anhang und weitere Quellen
Zusammenfassung Angelika P.Was wird mit uns gemacht?Rechtslage, in der mit uns willkürlich verfahren werden kann…Wie sieht die Zukunft aus, wenn wir uns mit der Rechtslage nicht befassen?Wir können nicht mehr zuschauen, wie wir „entrichtet“ werden! Das, was im Hintergrund passiert, ist hochkomplex. Schwieriges Thema, runter gebrochen auf verständlich. Schönes Miteinander!
[Links nur für registrierte Nutzer] Im Vorfeld zu klären - Hessische Verfassung[Links nur für registrierte Nutzer] Sind wir geschützt vor Politikern, die uns in eine Gesetzlosigkeit führen? [Links nur für registrierte Nutzer] Was ist ein Rechtsstaat? [Links nur für registrierte Nutzer] Bundesrichter, Artikel 95 Grundgesetz [Links nur für registrierte Nutzer] Stimmberechtigung – Hessische Verfassung 19.43 Der Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit ist Voraussetzung für das aktive Wahlrecht.[Links nur für registrierte Nutzer] Bayrische Verfassung [Links nur für registrierte Nutzer] Bundesstaat (Erklärung), EU Recht [Links nur für registrierte Nutzer] Ursprüngliche Version Grundgesetz [Links nur für registrierte Nutzer] Anhang Einigungsvertrag, Forderung: Volksabstimmung [Links nur für registrierte Nutzer] Rechtliche Voraussetzung, um neue Verfassung ins Leben zu rufen [Links nur für registrierte Nutzer] Staatsrecht, deutsche Staatsangehörigkeit und Grundrechte [Links nur für registrierte Nutzer] Der nachgewiesene Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit [Links nur für registrierte Nutzer] Person [Links nur für registrierte Nutzer] Bürgerrecht, Menschenrecht [Links nur für registrierte Nutzer] Was hat die EU vor? Zukünftige Weltregierung, Homogenisierung [Links nur für registrierte Nutzer] DNA / DNS, Impfung, Immunprophylaxe, Krankheiten [Links nur für registrierte Nutzer] Digitale Schnittstelle im Gehirn [Links nur für registrierte Nutzer] Agenda 34[Links nur für registrierte Nutzer] Was können wir machen? Dringlichkeit – Licht siegt immer![Links nur für registrierte Nutzer] Gesetz der Liebe, aus Liebe handeln, Vertrauen, angstfrei Die neue Weltordnung will Trans - Humanismus. Wir sollen gleicher werden, doch wir sind alle Individualisten und das ist gut so!Jetzt aufwachen und ins Bewusstsein kommen!!!

Jetzt werden sicher ein paar user hier damit ankommen, daß das Alles Spinnerei sei. Nö, ist es nicht. Diese Themen schwirren schon seit Jahren durch die Medien bzw. eher durch das Internet, aber meist unauffällig und als Mosaiksteinchen, die man erst einmal als Teil des "Bildes" NWO erkennen muß, um sie ins Puzzle einzufügen.
Leider bin ich auf dem Gebiet der graph. Darstellung nicht so bewandert, sonst würde ich mal versuchen, ein Puzzle zu entwerfen und dann immer die Mosaiksteinchen einzufügen, damit man das auch mal wirklich realistisch vor Augen geführt bekommt.