+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.586

    Standard Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Dass man keine Website mehr dort einrichten kann, wie mir mein Provider heute mitteilte.
    Frage: Was haben mir diese Länder getan? Warum werden die in der BRD sanktioniert, obwohl das Volk nicht entschieden hat, diese Länder zu sanktionieren?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Wie kommt man auf die Idee deren Seiten zu besuchen??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie kommt man auf die Idee deren Seiten zu besuchen??
    Richtig - wie kommt man überhaupt dazu, auch mal die andere Seite anzuhören. Es gilt nur das was wir sagen! Basta!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass man keine Website mehr dort einrichten kann, wie mir mein Provider heute mitteilte.
    Frage: Was haben mir diese Länder getan? Warum werden die in der BRD sanktioniert, obwohl das Volk nicht entschieden hat, diese Länder zu sanktionieren ?



    ---
    Du sollst nicht fragen, sondern einfach nur gehorchen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.850

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass man keine Website mehr dort einrichten kann, wie mir mein Provider heute mitteilte.
    Frage: Was haben mir diese Länder getan? Warum werden die in der BRD sanktioniert, obwohl das Volk nicht entschieden hat, diese Länder zu sanktionieren?



    ---
    Man muss nur wissen:
    OFAC ist zuständig für die Überwachung von Handels- und Wirtschafts-[Links nur für registrierte Nutzer], die die USA aus Gründen der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]-Interessen gegen Staaten, Organisationen und Individuen verhängt haben. wiki

    Dass die USA so viel Macht über das Internet haben ist mir allerdings neu und sehr erschreckend.

    P.S. Warum sind Russland und China nicht auf der Liste
    Geändert von tosh (20.12.2019 um 13:10 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #6
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.736

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Man muss nur wissen:
    OFAC ist zuständig für die Überwachung von Handels- und Wirtschafts-[Links nur für registrierte Nutzer], die die USA aus Gründen der [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]-Interessen gegen Staaten, Organisationen und Individuen verhängt haben. wiki

    Dass die USA so viel Macht über das Internet haben ist mir allerdings neu und sehr erschreckend.

    P.S. Warum sind Russland und China nicht auf der Liste
    Russland und China stehen nicht auf der Liste, weil die NWO-Länder sich da selbst schaden würden. Das ist auch die typisch angelsächsische Verarsche, gegenüber den kleinsten der Zwerge einen auf starken Mann zu machen.

    Es ist sicher schon über ein Jahrzehnt her, aber die EU wollte Air India auch einmal zusätzliche Gebühren bei der Landung auf europäischen Flughäfen abpressen von wegen "Emissionen" o.ä. Air India drohte daraufhin, europäische Flughäfen nicht mehr anzufliegen und siehe da, die EU ist eingeknickt und hat auf die zusätzlichen Abgaben verzichtet.

    Solche Nachrichten vernimmt man jedoch niemals in den NWO-Mainstream-Medien und deswegen leben auch die dortigen Bürger in einem "Tal der Ahnungslosen" wie damals die Menschen im Südsosten der DDR.

    Aus dieser Unwissenheit werden dann auch abstruse Theorien konstruiert, wie die, dass nur nur "Kuba, Iran und Nordkorea" dem "internationalen Finanzkapital" widerstehen würden.

    Das ist sicher wie damals bei diesem gallischen Dorf im Römischen Reich, wo nur nur dieses Dorf den Römern trotzte, weil dort Miraculix einen Zaubertrank zu brauen wusste ...


    Ähnlich auch diese Theorie ...

    Wieso sollten die drei Zwerge Kuba, Iran und Nordkorea dem "Rest der internationalen Gemeinschaft" trotzen können? Ist doch lachhaft!

    Des Rätsels Lösung ist, dass die Welt eben nicht so aussieht, wie irgendwelche Märchenerzähler in den NWO-Medien sie immer darstellen möchten.

    Selbst hier in Peru, wo die politische Führung sicher gespalten ist in pro-USA und contra-USA und wo bei den letzten Parlamentswahlen die "Rechtspopulisten" immer merkwürdigerweise mit 48,55 % (2011) und sogar mit 49,88 % (2016) verloren, haben zwei peruanische Städte (Cusco und Tacna) schon seit den 90er Jahren Städtepartnerschaften mit Kaesong in Nordkorea. Cusco auch mit La Habana auf Kuba oder Bethlehem in Palästina. Gleichzeitig aber auch mit Jerusalem für Israel.

    Hier z.B. mal die Länder, die Palästina als Staat anerkennen.



    Da sieht man, dass die Länder, die Palästina nicht anerkennen, die grauen Flecken auf der Karte, deckungsgleich sind mit der sog. "internationalen Staatengemeinschaft".


    Diese "internationale Staatengemeinschaft" beschränkt sich im Wesentlichen auf Nordamerika, Europa, Japan, Südkorea und Australien ...

    Das ist der Horizont des typischen Bürgers in den NWO-Ländereien ...

    Im UN-Menschrechtsrat zur Frage der Uighuren in China die gleiche Zusammensetzung:


    Die "internationale Staatengemeinschaft" sind immer die Gleichen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #7
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.850

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Russland und China stehen nicht auf der Liste, weil die NWO-Länder sich da selbst schaden würden. Das ist auch die typisch angelsächsische Verarsche, gegenüber den kleinsten der Zwerge einen auf starken Mann zu machen. ....

    Es wundert mich trotzdem, denn zB mit den Strafzöllen gegen Russland, China, EU usw. schaden sich die USA ja noch viel mehr selbst.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #8
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass man keine Website mehr dort einrichten kann, wie mir mein Provider heute mitteilte.
    Frage: Was haben mir diese Länder getan? Warum werden die in der BRD sanktioniert, obwohl das Volk nicht entschieden hat, diese Länder zu sanktionieren?



    ---
    Bei wikipedia steht, daß .com und .net anfangs vom US Department of Defense administriert wurde. Aktuell "Verisign".

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dass man keine Website mehr dort einrichten kann, wie mir mein Provider heute mitteilte.
    Frage: Was haben mir diese Länder getan? Warum werden die in der BRD sanktioniert, obwohl das Volk nicht entschieden hat, diese Länder zu sanktionieren?



    ---
    Und wir dürfen dorthin nicht exportieren.

  10. #10
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was haben Iran, Nordkorea, Sudan, Kuba, Syrien gemeinsam?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und wir dürfen dorthin nicht exportieren.
    Doch, Du kannst Dich sogar selbst dorthin exportieren und Urlaub machen. Und Exporte in den Iran gibt es heute auch noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 20:52
  2. Iran soll Atombombe in Nordkorea getestet haben
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:24
  3. Syrien, Iran oder Nordkorea?
    Von Ex-Admin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 15:50
  4. UN-Menschenrechtsrat-Länder wie Kuba u. Iran kritisieren Schweiz wg Menschenrechten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 18:51
  5. Kuba und Iran wollen enger zusammenarbeiten
    Von Jerry Cash im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben