+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe früher auch jedes Jahr meine NPD-Mitgliedsbeiträge und Spenden abgesetzt.
    Wann oder warum bist Du bei der NPD ausgetreten? Noch zur Mußgnug-Zeit?

  2. #22
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Spenden müssen belegt werden, dann geht klar hervor an wem gespendet wurde, ist zumindest bei mir als Kleinunternehmer so.
    Klar, können sie gerne haben. Stehe zu meiner Meinung. Seit 2 Jahren oder so will das Amt aber keine Belege mehr eingereicht haben.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Nähe Simbach am Inn
    Beiträge
    167

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Klar, können sie gerne haben. Stehe zu meiner Meinung. Seit 2 Jahren oder so will das Amt aber keine Belege mehr eingereicht haben.
    Ja, eigentlich brauchen die keine Belege mehr, aber bei mir fordern die JEDES Jahr einzelne Belege nach, nachdem ich die nachgeliefert habe bekomme ich meist innerhalb von 2 Wochen meine Unterlagen zurück und alles ist in Ordnung. Steuerprüfung hatte ich im 2. Jahr meines Gewerbes, seitdem sind 19 Jahre vergangen und hatte keine Steuerprüfung mehr.

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von bimmer1122 Beitrag anzeigen
    Die Hetze der CSU gegen die AfD ist bei uns in Bayern jetzt auch auf regionaler Ebene fast nicht mehr auszuhalten. Selbst Gemeinderäte, Stadträte, Kreisräte usw.. hetzen jetzt ohne Hemmungen gegen die AfD und deren Wähler, egal ob auf Facebook oder im alltäglichen Leben, zb. Vereine, Schulen ect.....
    Könnt Ihr das bei euch auch so bestätigen? Oder ist dies nur bei uns regional so schlimm geworden?

    Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hetze der Blockparteien ist gut. Das zeigt, daß sie nervös werden.

  5. #25
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Hallo

    die Amigos bangen um ihre Pfründe und zwar zu Recht, denn die AfD vertritt ehemalige CSU-Positionen! Am 15.03.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern, wobei die CSU weiter gerupft werden wird von den Freien und der AfD!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #26
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo

    die Amigos bangen um ihre Pfründe und zwar zu Recht, denn die AfD vertritt ehemalige CSU-Positionen! Am 15.03.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern, wobei die CSU weiter gerupft werden wird von den Freien und der AfD!

    kd
    Sehr gut. Gleiches auch in Hamburg und NRW. Ich rechne mit 15% plus X. Wenn die CDU so weiter macht, können es auch deutlich mehr werden.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Gleiches auch in Hamburg und NRW. Ich rechne mit 15% plus X. Wenn die CDU so weiter macht, können es auch deutlich mehr werden.
    Davon gehe ich aus. Der Wandel ist überall spürbar:

    In einer unruhigen Zeit soll die Farbe für das kommende Jahr Verlässlichkeit und Konstanz ausstrahlen. Farbhersteller Pantone kürt Classic Blue zur Trendfarbe 2020.


    Ganz viel AfD und ein bisschen FDP - so stelle ich mir die Zukunft vor!
    Nutzer ausgeschieden

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Imo zeigt das nur ziemlich deutlich, wie sehr sich diese CSU-Figuren darüber bewusst sind, wie wenig attraktiv doch ihr politisches Sterbetum für den normalen konservativen Wähler nur noch mehr ist. Ihr politisches Sterbetum, das sie besonders auch unter Söder immer mehr zu armseligen Marionetten der Linken und ihren aktuellen Kriegsmethoden bzw. -Themen macht. Wie z.B. in Sachen Frauenquote in Parlamenten(/Parteien) oder dem angeblich menschengemachten Klimawandel. Beides Punkte, wo klein Söder ja eher nur einen inhaltlich ziemlich letalen politischen Kapitulationskurs fährt und was für einen jeden konservativen Wähler (der selbst noch nicht ganz tot ist) natürlich nur einer extremst bekloppten, weil einfach nur noch mehr scheinvertretenden politischen Selbstbeerdigerei gleichkommt. Ergo muss so eine Sachlage dann natürlich mit Hetze gegen all diejenigen gegenkompensiert werden, die eben noch nicht so elementar im politisch linken Müll hierzulande abgestürzt und krepiert sind, wie sie selbst als CSU mit Söder vorne.

    Sehr gut möglicher O-Ton Söders mit der er seine Hetzanweisung an jeden CSU-Kreisverband durchtelefonierte: "Also hört mal, dass was 30 Jahre linkeste Programmierung durch die DDR-Diktatur aus Merkel gemacht haben an Verräterin gegen all unsere eigenen PolitInhalte, das bin ich Söder jetzt einfach aus eigener Pseudorafinesse heraus und lasse mich dafür dann einfach auch vom linken Gegner schön loben und anerkennen und so ganz nach oben emportragen. So habe ich es am einfachsten. Aber weil das natürlich außerordentlich unappetitlich ist für unsere eigenen Wähler, müsst ihr, meine lieben CSU-Genossen, dafür jetzt umso angestrengter gegen die politisch noch tatsächlich konservativ vertretende AfD hetzen...!“ Sehr gut möglicher O-Ton Söders Ende.

    Sehr viel mehr als faktisch nur so ein terrorähnlicher Hilfstrupp des politisch linken Gegners gegen das eigene politisch bürgerliche Gesamtlager und all dessen Beinhaltung ist bei dieser CSU jedenfalls kaum mehr richtig wahrnehmbar. Etwas, dem ein normaler bürgerlicher Wähler immer schwerer noch die Stimme geben kann...

    Fazit: Diese CSU-Figuren würden sich mit Sicherheit als aller erstes selbst keine Stimme mehr geben, wenn sie diese korrupten Antivertretungsratten nicht zufälligerweise gerade selbst wären!!!!!

  9. #29
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Imo zeigt das nur ziemlich deutlich, wie sehr sich diese CSU-Figuren darüber bewusst sind, wie wenig attraktiv doch ihr politisches Sterbetum für den normalen konservativen Wähler nur noch mehr ist. Ihr politisches Sterbetum, das sie besonders auch unter Söder immer mehr zu armseligen Marionetten der Linken und ihren aktuellen Kriegsmethoden bzw. -Themen macht. Wie z.B. in Sachen Frauenquote in Parlamenten(/Parteien) oder dem angeblich menschengemachten Klimawandel. Beides Punkte, wo klein Söder ja eher nur einen inhaltlich ziemlich letalen politischen Kapitulationskurs fährt und was für einen jeden konservativen Wähler (der selbst noch nicht ganz tot ist) natürlich nur einer extremst bekloppten, weil einfach nur noch mehr scheinvertretenden politischen Selbstbeerdigerei gleichkommt. Ergo muss so eine Sachlage dann natürlich mit Hetze gegen all diejenigen gegenkompensiert werden, die eben noch nicht so elementar im politisch linken Müll hierzulande abgestürzt und krepiert sind, wie sie selbst als CSU mit Söder vorne.

    Sehr gut möglicher O-Ton Söders mit der er seine Hetzanweisung an jeden CSU-Kreisverband durchtelefonierte: "Also hört mal, dass was 30 Jahre linkeste Programmierung durch die DDR-Diktatur aus Merkel gemacht haben an Verräterin gegen all unsere eigenen PolitInhalte, das bin ich Söder jetzt einfach aus eigener Pseudorafinesse heraus und lasse mich dafür dann einfach auch vom linken Gegner schön loben und anerkennen und so ganz nach oben emportragen. So habe ich es am einfachsten. Aber weil das natürlich außerordentlich unappetitlich ist für unsere eigenen Wähler, müsst ihr, meine lieben CSU-Genossen, dafür jetzt umso angestrengter gegen die politisch noch tatsächlich konservativ vertretende AfD hetzen...!“ Sehr gut möglicher O-Ton Söders Ende.

    Sehr viel mehr als faktisch nur so ein terrorähnlicher Hilfstrupp des politisch linken Gegners gegen das eigene politisch bürgerliche Gesamtlager und all dessen Beinhaltung ist bei dieser CSU jedenfalls kaum mehr richtig wahrnehmbar. Etwas, dem ein normaler bürgerlicher Wähler immer schwerer noch die Stimme geben kann...

    Fazit: Diese CSU-Figuren würden sich mit Sicherheit als aller erstes selbst keine Stimme mehr geben, wenn sie diese korrupten Antivertretungsratten nicht zufälligerweise gerade selbst wären!!!!!
    Strauß hat es schon zu Lebzeiten gesagt:

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Hetze gegen AfD ,von der CSU auch auf regionaler Ebene

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Strauß hat es schon zu Lebzeiten gesagt:
    Mein Gott, wieviele ganze politische Levels sind da wohl dazwischen, zwischen Strauss damals und diesem aller schwerst merkelverstrahlten Degenerationsbrei von heute? Sicherlich ganze 10-20, mindestens!

    Strauss mit seinem sehr guten PolitLevel kann man sich im Übrigen heute auch nur noch mehr irgendwo in der AfD vorstellen. Mit einer heutigen Degenerations-CSU gegenüber, die nur noch mehr eine tumbeste Hetze gegen ihn versuchen könnte/würde.

    Welch armselige Figuren heute!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 20:40
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 19:47
  3. Alle gegen Rohbohm...Linke Hetze gegen CDU Mann.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:01
  4. Gilt das auch als islamische Hetze?
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben