+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 175

Thema: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Durchaus. Und es immer gut, [Links nur für registrierte Nutzer] zum Weihnachtsfest zu lesen.
    Du bist mir ein geanz verschmitzter Scherzkeks, wat John Donne?

    Kommentare wie von dir verlinkt, sind doch selbst für die so zahm gewordene ZEIT zu blöd, um ernstgenommen zu werden.

    Die Tute mit ihrer Kolumne ist das Protobeispiel für linksgrün ideologisierten Bockmist!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mit Denen kann man nicht diskutieren, weil sie verbohrt und stur nur ihre Meinung dulden.
    Bei wem ist das denn nicht so?
    Kein Mensch, egal welcher politischen oder sonstigen Ausrichtung, weicht auch nur einen Millimeter von seiner Meinung ab.
    Und warum das so ist, habe ich in Beitrag #8 beschrieben.

  3. #33
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn man mit "Humor" auf Lügen und Ungerechtigkeit reagiert.
    Denn wenn man mit "Humor" auf ein Problem reagiert, ist das ein Zeichen dafür, dass man sich mit dem Problem abgefunden hat und gar nicht gewillt ist, es zu beseitigen.
    Wenn sich Wahrheit und Gerechtigkeit durchgesetzt haben, dann immer nur, weil es Männer gab, die dafür gekämpft haben.
    Du hast keinen Humor und deswegen verstehst du ihn auch nicht. Deine Verbissenheit bewirkt sogar noch weniger als ein schlechter Witz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ist solch eine Diskussion überhaupt (noch) möglich? Gibt es nur noch zwei Lager? Allesamt am äußersten "Rand"?

    Wenn man sich als Konservativer/Rechter da als "Klügerer" einfach ausklinkt, wer widerspricht dann aber deren krank-utopischen Ergüssen? Die bei zu wenig Widerstand dann sogar kurz- oder mittelfristig Realität werden?

    Nur mal als Beispiel die aktuellen "Forderungen" von Habeck. Oder Artikel wie diese:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aktuell gibt es ja dutzende Blogs (gesteuert von Großkonzernen) die junge Leute auf "Kurs" bringen sollen. Noizz, Bento, Zeitjung, SZ-Magazin, Vice usw.

    Ok ich hab diese Seiten gerne gelesen, allerdings überwiegen jetzt immer mehr "beeinflussende" Beiträge über Feminismus, Rassismus, Anti-AfD, Heimathass, Juden, ... weshalb ich sie nicht mehr lesen KANN. Klar kann man den Müll überfliegen, aber selbst die kurz gelesenen Überschriften reichen einem schon wieder um die Galle hochkommen zu lassen.

    Bewege ich mich aber nur in meiner "rechten" Filterblase (PI, Jouwatch, Tichy, JF, Sellner, AfD, ...), dann lese ich auch nicht mehr viel Neues. Überfall durch Syrer hier, Vergewaltigung durch Neger da.

    Das kann einen ganz schön runterziehen.

    Nun ist die Frage: Klinkt man sich virtuell aus und versucht Politik zu umschiffen? Oder wird aktiv? Ignoriert man Gutmenschen? Oder polt man sie um?

    Mich regen mittlerweile sogar schon simple Antifa-Aufkleber auf, komme mir irgendwie umzingelt von Gutmenschen und Ausländern vor
    Diskussionen mit diesem abscheulichen Abschaum kannst du vergessen. "Diskutieren" mit diesen Geisteskranken kann nur der Arzt oder im Boxring oder mit einem Base......
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Humor und deswegen verstehst du ihn auch nicht.
    Doch, ich habe Humor, sogar guten Humor.

    Heinz Erhardt z.B. hat sehr gute Sachen gemacht, wie den Sketch, in dem jedes Wort mit G anfängt. Das muss man erstmal können (deswegen kommt Kunst ja auch von Können).
    Sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr.

    Heutzutage gilt es als "Humor", wenn man alles und jeden durch den Dreck zieht.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deine Verbissenheit bewirkt sogar noch weniger als ein schlechter Witz.
    Ich bin auch nicht verbissen. Wenn es ein Problem gibt, denke ich über Lösungen und Alternativen nach.
    So machen es Sieger.
    Nur Verlierer reagieren mit "Humor" auf Probleme.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Durchaus. Und es immer gut, [Links nur für registrierte Nutzer] zum Weihnachtsfest zu lesen.
    Versöhnlicher Appell? Ich gehe mal davon aus, dass du das ironisch gemeint hast.
    Das war doch ein Hetzbeitrag der allerübelsten Sorte, gespickt mit allen Klischees, die man von den Linken kennt.

    In den Kommentaren zur Kolumne kommen dann auch die üblichen Nazi- und Rassimusvorwürfe gegenüber Andersdenkenden oder es werden einfach freche Lügenmärchen erzählt.


    Wir hatten die Tage ein Weihnachtskonzert in der Kirche. Eine Veranstaltung des Gymnasiums unserer Kinder und die muslimischen Kinder haben als Bläser, Streicher und im Chor 3 Stunden Weihnachtslieder mitgesungen und deren Eltern waren ebenfalls in der Kirche anwesend.

    Ich weiß nich in welcher Parallelwelt einige wirklich leben und Einzelfälle, die es geben mag, als alleinige Wahrheit wahrnehmen.

    Da standen nun die muslimischen Kinder und sagen vom Heil des Erlösers, der heiligen Nacht und dem Christkind und 3 muslimische Kinder traten gar als Solisten auf.

    Totale Islamisierung des Abendlandes?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das glauben die doch selber nicht, dass auch nur ein Moslem seine Kinder zur Lobpreisung des Christengottes in Person von Jesus in eine Kirche läßt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Bei wem ist das denn nicht so?
    Kein Mensch, egal welcher politischen oder sonstigen Ausrichtung, weicht auch nur einen Millimeter von seiner Meinung ab.
    Und warum das so ist, habe ich in Beitrag #8 beschrieben.
    Wenn man wirklich überzeugen will, muss man die Prämissen angreifen, man muss herausfinden, welcher Gedanke vor allen weiteren steht die aus diesem folgen und dann aufzeigen, dass er ein Irrtum ist, wenn er einer ist. Mit Argumenten.

    Du hast in Beitrag 8 letztlich zum Ausdruck gebracht, dass du gar nicht weisst, was ein Argument ist. Deine Aussage, alternative Medien wie PI-News und JF seien Schrott weil sie von den MSM nur abschreiben würden und deswegen nicht alternativ seien ist kein Argument sondern eine blosse Behauptung. Und eine unwahre noch dazu. Was leicht zu überprüfen ist. Du nanntest das ein "sehr gutes Argument". Das ist ist es nicht. Das ist eine Behauptung und deine Meinung, aber kein Argument.

  8. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Diskussionen mit diesem abscheulichen Abschaum kannst du vergessen. "Diskutieren" mit diesen Geisteskranken kann nur der Arzt oder im Boxring oder mit einem Base......
    Diskutieren kannst du weder mit einem fantischen Islamisten noch ungebildeten Frömmler- Evangelikalen, paranoiden orthodoxen Juden, gläügigen undd unwissendem katholischen Priester , gehirngewaschenem Scientologen oder spinnertem Zeugen Jehovas. Oder grün-linken Fundis wie Antifa und Kahane. Zur Not kommt halt Gulags, Folter, Terror, Stasi. Sofern die die Macht haben, sind sie intolerant. Taufe oder Tod. Gott will es. Gut, heute heisst es bei den radikalen Musels....Allah oder Tod.

  9. #39
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Doch, ich habe Humor, sogar guten Humor.

    Heinz Erhardt z.B. hat sehr gute Sachen gemacht, wie den Sketch, in dem jedes Wort mit G anfängt. Das muss man erstmal können (deswegen kommt Kunst ja auch von Können).
    Sowas gibt es heutzutage gar nicht mehr.

    Heutzutage gilt es als "Humor", wenn man alles und jeden durch den Dreck zieht.



    Ich bin auch nicht verbissen. Wenn es ein Problem gibt, denke ich über Lösungen und Alternativen nach.
    So machen es Sieger.
    Nur Verlierer reagieren mit "Humor" auf Probleme.
    Merkt man ja sofort, dass du ein Sieger bist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Diskussion mit Linksgrünen, Gutmenschen, Weltoffenen, Hipstern, ... Filterblase

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Bei wem ist das denn nicht so?
    Kein Mensch, egal welcher politischen oder sonstigen Ausrichtung, weicht auch nur einen Millimeter von seiner Meinung ab.
    Und warum das so ist, habe ich in Beitrag #8 beschrieben.
    Politisch ändern wird sich ohnehin nur etwas, wenn die entscheidenden Stellen in Politik, Beamtentum, Polizei, Bundeswehr, Gerichten und der Presse mit eigenen Leuten besetzt werden.
    Das geht entweder friedlich, so wie es die Grünen seit 1980 mit ihrem Marsch durch die Institutionen geschafft haben, und wird mindestens 30 Jahre dauern, oder gewaltsam durch eine Revolution, wobei die zweite Alternative sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
    Mit Argumenten oder Überzeugungen wurde noch kein System gestürzt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.02.2021, 20:11
  2. Berin: Anschlagsziele linksgrüner Mob
    Von WotanLiebtEuch im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2015, 16:18
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 18:12
  4. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben