+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 121

Thema: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

  1. #11
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich das umgekehrte Problem: Die Post wirft bei mir Briefe an Menschen ein, die schon jahrelang nicht mehr bei mir wohnen. Selbst wenn ich die in flagranti erwische und was von "unbekannt verzogen" sage, heißt es nur lapidar: "Dann werfen Sie die Briefe doch weg". Als wenn das die Lösung wäre. Arschgesichter!
    recht hat er abber ich schreib immer drauf: Zurück an Absender : Empfänger tot irgendwann begreift das dann auch der Absender
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du hast schon recht , ich lese grad die 800 Seiten von Georg Friedrich: Hitlers letzter Trumpf (Geheimwaffen) unsere Vorfahren hätten den Krieg gewinnen können .... leider haben sie es nicht geschafft und wir stehen seit 75 Jahren als größte Verbrecher aller Zeiten in den Geschichtsbüchern und werden dementsprechend behandelt
    Geheimwaffen?
    Woran ist es gescheitert?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #13
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geheimwaffen?
    Woran ist es gescheitert?
    lies die 800 Seiten einfach selber, letztendlich gescheitert an einigen Fehlentscheidungen ( + Verrat und Sabotage) 40/41 und zum Schluß hat die Zeit von 6 - 12 Monaten gefehlt (um New York mit Raketen zu treffen)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    lies die 800 Seiten einfach selber, letztendlich gescheitert an einigen Fehlentscheidungen 40/41 und zum Schluß hat die Zeit von 6 - 12 Monaten gefehlt (um New York mit Raketen zu treffen)
    Naja...

    Wer weiß wie`s gekommen wäre....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja...

    Wer weiß wie`s gekommen wäre....
    auf alle Fälle jedenfalls nicht so , wie wie es jetzt läuft
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #16
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.226

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Das klappt schon lange nicht mehr.
    Mir sind schon einige Päcken "abhanden gekommen", d.h. die kamen nie an und die DHL interessiert es einen Dreck (keine Sendungsverfolgung).
    Auch ein Paket kam neulich nicht an, keiner weiß wo es ist.

    Die BRD ist eben eine Bananenrepublik. Ist wie mit allem, Bahn, BER, DSL

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.429

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auf alle Fälle jedenfalls nicht so , wie wie es jetzt läuft
    Es wären Atombomben auf München, Köln und Bremen gefallen. So schauts aus.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #18
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Also Leute ... Ich will hier zu dem Thema mal die Hosen etwas runterlassen.....
    1.) Nie Paket ohne vorheriger Vereinbarung vom Nachbarn annehmen lassen => Vorinfo an Nachbarn geben, wenn ihr Pakete erwatet!
    2.) Nie die Quittung geben bzw. auf dem Display unterschreiben ohen vorher die Pakete gezählt und einzeln auf ihren Zustand von allen Seiten kontrolliert zu haben.
    3.) Wenn Zweifel auftauchen sollten: Sofort beim Fahrer darauf hinweisen und sich Datum ; Uhrzeit ; Fahrzeug und Name des Ibnalifiqdusiemir aufschreiben.
    4.) Das Paket nach Erhalt - Wenn ihr es dennoch angenommen haben solltet - vor dem Öffnen von allen Seiten fotografieren! Insbesondere die Verklebung / Versiegelung!
    5.) "Öffnen!" und den Inhalt bzw. dessen Zustand unmittelbar nach dem Öffnen fotografieren.
    6.) Genaue Inhaltskontrolle durchführen.
    7.) Wenn jetzt Fehlmengen oder sonstige Reklamtionsgründe bestehen; weiter zu Punkt 8.)
    8.) Sofort ; d. h. umgehend schriftlicher; präzise formulierten Reklamation mit genauer (Schadens)Beschreibung an den Versender / Verkäufer schicken.

    Nur so könnt ihr eure Rechte wahren!

    Der Versender - Nicht ihr! - ist verpflichtet - Aufgrund des Frachtvertrages zwischen ihm und dem Spediteur z. b. dem Götterboten oder dem United Pot Smokers - den Schadensfall gegenüber dem Transportunternehmen gültig zu machen und sich an diesen schadlos zu halten! Ihr seit nur Begünstigte aus den Frachtvertrag! D. h.: Wenn ihr nicht Frachtzahler und Vertragspartner des Transportunternehmens bzw. Spediteurs seit!

    Gruss aus der Logistik
    Brotzeit
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #19
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geheimwaffen?
    Woran ist es gescheitert?
    Daran, dass man die für die Entwicklung benötigten Juden in die Vereinigten Staaten vertrieben hat.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was waren es für Zusteller, die die Post da eingestellt, beauftragt oder über Fremdfirmen beschäftigt hat?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/böse-überraschung-zusteller-öffnen-pakete-und-machen-sich-mit-inhalt-aus-dem-staub/ar-BBYeyr1?ocid=spartanntp

    Man kann ja ein Paket "versichern" lassen, natürlich gegen eine kräftige Gebühr. Hat man aber Nachfragen zu einer Sendung, die nicht angekommen ist, geht eine regelrechte
    Odyssee los, die oftmals tagelang dauert. Man muss dann natürlich den genauen Inhalt angeben und natürlich mit Quittungen usw. belegen. Dieses stellt sich manchmal etwas schwierig raus, wenn man z.B. etwas aus dem eigenen "Hausstand" ein gutes Buch, ein gutes Video, eine eigene Fotosammlung usw. versendet. Da kann es schon einmal vorkommen, dass man leer ausgeht.


    Bei mir war eine Benachrichtigungskarte von GLS, gestern, im Briefkasten, aber ohne Mitteilung, wo ich das Paket abholen kann und ohne Namen, Adresse usw. Es ist nur eine Track-ID, eine E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. oben darauf gedruckt, wo man wahrscheinlich nachfragen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensur im Internet mittels gespooften RST-Paketen
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:39
  2. keine Haftung für Blog-Inhalte
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 08:48
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben