+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Daran, dass man die für die Entwicklung benötigten Juden in die Vereinigten Staaten vertrieben hat.
    Danke für die prompte Antwort.

    OKay. Jetzt wieder zum Thema.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #22
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es wären Atombomben auf München, Köln und Bremen gefallen. So schauts aus.
    ja klar, wer erzählt das denn
    du solltest die 800 Seiten auch mal lesen, deine 3 genannten Städte waren doch schon zu 80% eingebnet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #23
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das klappt schon lange nicht mehr.
    Mir sind schon einige Päcken "abhanden gekommen", d.h. die kamen nie an und die DHL interessiert es einen Dreck (keine Sendungsverfolgung).
    Auch ein Paket kam neulich nicht an, keiner weiß wo es ist.

    Die BRD ist eben eine Bananenrepublik. Ist wie mit allem, Bahn, BER, DSL
    Der Versende rist verpflichtet nachzuweisen , daß das Paket endgültig in seinem Verfügungsbereich gelangt ist!
    Eine Ablage hinter dme Gartentürchen ode rin de rMülltone etc ....und de rEinwurf eines Kärtchens mit einem ; mit Hyroglyphen bemalten Kärtchens ist kein Abliefernachweis!
    Selbst wenn der das Packstück beim Nachbar gegn Unterschrift abgeworfen hat , ist dies keine erfolgreich ausgeführte Anliederung.
    Das Paket muss laut Frachtvertrag nachweislich in den Gewahrsam des Empfängers gelangen, damit der Kaufvertrag auf dem der Frachtvertrag
    zwischen Versender und Käufer beruht, als final abgeschlossen gilt! Als Käufer bist du nicht verpflichtet , daß Packstück irgendwo beim fremden Nachbarn
    abzuholen , wenn der Versender deine Adresse beim Versand angegeben hat! Er ist dann Aufgabe des Paketunternehmens das Paket bei zu schaffen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #24
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Daran, dass man die für die Entwicklung benötigten Juden in die Vereinigten Staaten vertrieben hat.
    wer erzählt uns das Unterton: Ohne Juden geht nüscht ging es aber doch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.809

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das klappt schon lange nicht mehr.
    Mir sind schon einige Päcken "abhanden gekommen", d.h. die kamen nie an und die DHL interessiert es einen Dreck (keine Sendungsverfolgung).
    Auch ein Paket kam neulich nicht an, keiner weiß wo es ist.

    Die BRD ist eben eine Bananenrepublik. Ist wie mit allem, Bahn, BER, DSL
    Ich habe mal was bei Otto bestellt. Da war die Sendung schon vor der Übergabe zu Hermes verschwunden. Es hatte ewig gedauert, bis die Rechnung storniert wurde.
    Don't ask for sunshine!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich das umgekehrte Problem: Die Post wirft bei mir Briefe an Menschen ein, die schon jahrelang nicht mehr bei mir wohnen. Selbst wenn ich die in flagranti erwische und was von "unbekannt verzogen" sage, heißt es nur lapidar: "Dann werfen Sie die Briefe doch weg". Als wenn das die Lösung wäre. Arschgesichter!
    Die fordern dich auf, eine Straftat zu begehen? Damit würde ich den Arbeitgeber dieser Postboten einmal konfrontieren. Anschließend, Zeuge sollte natürlich eine solche Aussage belegen können, sind die Postboten dann Post-Postboten.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die fordern dich auf, eine Straftat zu begehen? Damit würde ich den Arbeitgeber dieser Postboten einmal konfrontieren. Anschließend, Zeuge sollte natürlich eine solche Aussage belegen können, sind die Postboten dann Post-Postboten.
    Es kommt letztlich alles auf´s selbe raus: Wo kein Zwang ist - da ist auch kein Muss. Jüngst war in meinem Briefkasten ein Brief mit völlig falscher Adresse. Vermutlich eher System als Versehen.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin in letzter Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass die Annahme, Ausländer müssten sich doch genauso wie wir verhalten, letzten Endes nur dem Größenwahn namens "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" entspringt. Nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen. Wenn wir das wirklich wollten, hätten wir den letzten Krieg nicht verlieren dürfen. Wenn wir die Welt nicht mehr erziehen dürfen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn der Schuss nach hinten losgeht.
    Bei Völkern mit angeborener Niedrigintelligenz kann man eh nur in einem sehr beschränkten Rahmen "erziehen". Zudem ist das auch nicht unsere Aufgabe. Die sollen in ihrer Wüste oder in ihrem Urwald unter sich leben, dann gibt`s auch keinen Stress.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.525

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es wären Atombomben auf München, Köln und Bremen gefallen. So schauts aus.
    Ohne das erbeutete deutsche Uran hätten die Amis so schnell keine Atombombe zusammengebastelt, trotz ihrer ganzen schlauen Juden.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Zusteller klauen Inhalte aus Paketen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne das erbeutete deutsche Uran hätten die Amis so schnell keine Atombombe zusammengebastelt, trotz ihrer ganzen schlauen Juden.
    Die Amis hatten 1945 in Deutschland Uran beschlagnahmt, das aber aus dem Kongo stammte. Zu diesem Zeitpunkt hatten sie (USA) bereits selber genug Uran - angeblich 1000t Roh-Uran -, das ebenfalls aus dem Kongo stammte.
    Obwohl D selber über etwas Uran verfügte, ließen sie große Mengen aus Belgisch-Kongo ins Reich schaffen. Auch ohne diese "Beschlagnahmung" hätten und haben die Amis die Bombe gebaut. [siehe: Manhattan-Projekt, Trinity-Test]
    So viel ich weiß, hatten die Amis nur 2 A-Bomben, das wussten aber die Japaner nicht. Das Deutsche Reich hätte , um den Krieg gewinnen zu können, bereits 1941 über mind. 1 A-Bombe verfügen müssen (Russland) und spätestens 1944 über mehrere A-Bomben (England und Amerika). Jedenfalls wäre es unmöglich gewesen, sagen wir mal 1 Dutzend A-Bomben zu bauen.
    Deutsche Physiker gaben später an, dass D noch lange nicht soweit war. Und ein zerstörtes New York und ein paar weitere Städte hätten die Alliierten nicht aufgehalten. Auch ein kaputtes Moskau hätte den Sowjet nicht gekümmert.
    Russland und Amerika war zu viel! Hitler hatte keine Ahnung und das durchaus fähige deutsche Militär hat dem Psycho das nicht klar gemacht. Frohes Fest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zensur im Internet mittels gespooften RST-Paketen
    Von Gawen im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:39
  2. keine Haftung für Blog-Inhalte
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 08:48
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben