Thema geschlossen
Seite 1 von 40 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 391

Thema: Bedrohung durch Nachbarn

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.441

    Standard Bedrohung durch Nachbarn

    Im März 2019 ist unter mir ein neuer Nachbar eingezogen. Der renovierte dann monatelang und machte dabei Krach. Ich habe das alles ausgehalten, bis er im Juli einen Heizkörper wechselte. Der Krach ging über Stunden. Ich bin darauf runter und hab geklingelt. Der Nachbar machte auf und ich fragte ihn, wann der Krach aufhört. Da sagte er nur , fragen sie mich das nicht, sondern den Handwerker. Dann war lange Ruhe auf beiden Seiten.Im August nahm ich für eine Woche meine Ex in meiner Wohnung auf, weil ihre alte Wohnung nicht mehr bewohnbar war und die neue Wohnung noch nicht fertig war.
    Eines Tages versperrte er mir den Weg im Hausflur und herrschte mich an, wann der Krach in meiner Wohnung und im Hausflur aufhört. Ich war sehr verwundert und hielt ihm vor, dass er ja monatelang selber Krach in seiner Wohnung gemachte hätte. Er war sich keiner Schuld bewusst und drohte mir verbal, das das ein Nachspiel hätte. Ich winkte nur ab und sagte beiläufig Depp zu ihm.
    Dann war bis vorgestern Ruhe. Ich ging vorgestern im Hausflur hoch, da stand er in der offenen Wohnungstür und sagte Wichser zu mir, ich zu ihm dann Arschloch und ging weiter hoch zu meiner Wohnung. Da rief er mir nach, ich solle runterkommen, dann klärt er das abschließend. Da hab ich gerufen, er solle die Drohungen lassen. Heute nachmittag ging ich im Hausflur die Treppe runter, da stand er bei geöffneten Wohnungstür in seiner Wohnung und vor seiner Wohnungstür stand ein Typ Mann mit Boxernase der mich sehr grimmig an schaute. Ich hatte kaum Platz zum vorbeigehen, es fiel aber kein Wort.

    Was soll ich jetzt tun, ich fühle mich echt unwohl und bedroht

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Wenn Du zur Königsklasse der Deeskalierer aufsteigen willst, gehst du eines Abends mit einem Sixpack Bier runter und
    sagst ihm, wir wollen beide hier in Frieden wohnen, entschuldigen Sie bitte den "Deppen".
    Der wird völlig überrascht sein. Wenns funktioniert, hast Du Ruhe.
    Man muss in solchen Fällen immer in Vorleistung gehen, der andere ist viel zu deppert dazu.

    Wichser/Arschloch- auf der Schiene kommt Ihr nicht weiter.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Hatte der denn einen Grund, sich über Krach zu beschweren, als deine Ex da war? Spielt die Schlagzeug?

    Ansonsten gehe ich mit Kotzfisch konform.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.227

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Im März 2019 ist unter mir ein neuer Nachbar eingezogen. Der renovierte dann monatelang und machte dabei Krach. Ich habe das alles ausgehalten, bis er im Juli einen Heizkörper wechselte. Der Krach ging über Stunden. Ich bin darauf runter und hab geklingelt. Der Nachbar machte auf und ich fragte ihn, wann der Krach aufhört. Da sagte er nur , fragen sie mich das nicht, sondern den Handwerker. Dann war lange Ruhe auf beiden Seiten.Im August nahm ich für eine Woche meine Ex in meiner Wohnung auf, weil ihre alte Wohnung nicht mehr bewohnbar war und die neue Wohnung noch nicht fertig war.
    Eines Tages versperrte er mir den Weg im Hausflur und herrschte mich an, wann der Krach in meiner Wohnung und im Hausflur aufhört. Ich war sehr verwundert und hielt ihm vor, dass er ja monatelang selber Krach in seiner Wohnung gemachte hätte. Er war sich keiner Schuld bewusst und drohte mir verbal, das das ein Nachspiel hätte. Ich winkte nur ab und sagte beiläufig Depp zu ihm.
    Dann war bis vorgestern Ruhe. Ich ging vorgestern im Hausflur hoch, da stand er in der offenen Wohnungstür und sagte Wichser zu mir, ich zu ihm dann Arschloch und ging weiter hoch zu meiner Wohnung. Da rief er mir nach, ich solle runterkommen, dann klärt er das abschließend. Da hab ich gerufen, er solle die Drohungen lassen. Heute nachmittag ging ich im Hausflur die Treppe runter, da stand er bei geöffneten Wohnungstür in seiner Wohnung und vor seiner Wohnungstür stand ein Typ Mann mit Boxernase der mich sehr grimmig an schaute. Ich hatte kaum Platz zum vorbeigehen, es fiel aber kein Wort.

    Was soll ich jetzt tun, ich fühle mich echt unwohl und bedroht
    Ich würde jedes Mal Datum –Urzeit – und Worte aufschreiben –wenn Du ein Wischphone hast auf Tonaufnahme stellen und vorbei laufen, mault er rum oder droht aufnehmen und auf den PC damit oder auf dem Handy speichern – mit meinem uralt Handy geht das einwandfrei

    Wünsche Dir ruhige Feiertage.

    In meiner früheren Wohnung drohte mir auch so ein Assi , ich sagte nur Arztkosten- Krankenhaus- Rehe kannst du das alles stemmen, ab da war Ruhe am Teich

    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #5
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    I

    Was soll ich jetzt tun, ich fühle mich echt unwohl und bedroht
    mach mal schnell ein Nahkampftraining
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.441

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Nee, in diese Königsklasse traue ich mich nicht. Der ist so der Typ, ich provoziere und bedrohe andere Menschen. Ich lehne jede Art von Gewalt ab und möchte hier in Frieden wohnen.

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hatte der denn einen Grund, sich über Krach zu beschweren, als deine Ex da war? Spielt die Schlagzeug?

    .
    bestimmt die hat mit was ganz andererem gespielt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nee, in diese Königsklasse traue ich mich nicht. Der ist so der Typ, ich provoziere und bedrohe andere Menschen. Ich lehne jede Art von Gewalt ab und möchte hier in Frieden wohnen.
    dann wirst du wohl irgendwann die weiße Fahne hissen und ausziehen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.441

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Hatte der denn einen Grund, sich über Krach zu beschweren, als deine Ex da war? Spielt die Schlagzeug?

    Ansonsten gehe ich mit Kotzfisch konform.
    Wir haben in meiner Wohnung Kartons klein gemacht, weil ich mir einige Sachen für sie über Amazon bestellt habe und dann ist mir einmal ein heißer Kochtopf ins Abwaschbecken gefallen und das habe ich mit verbrannten Händen persönlich laut kommentiert.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Bedrohung durch Nachbarn

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bestimmt die hat mit was ganz andererem gespielt
    Mich interessierte mehr, ob der Nachbar nach einem Vorwand suchte, um sich zu revanchieren für Würfelqualles Beschwerde, oder ob er vielleicht ein bisschen Recht gehabt haben könnte in dem Moment.

    Würfelqualles Antwort wirkte auf mich etwas defensiv.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bedrohung durch Islamisten
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 10:09
  2. "BEDROHUNG DURCH ISLAM-TERROR"
    Von Tiqvah im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:59
  3. Mystische Bedrohung durch Mahmud Ahmadinedschad
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 05:59
  4. Militärische Bedrohung Europas durch Polen
    Von Dampflok im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben