+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ganz genau, sehe ich auch so. Hoffe jeder Deutsche wird künftig noch viel stärker belastet als derzeit.
    Deutschland ist ein reiches Land -
    Wir schaffen/schröpfen das!

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Yes - und die Maschinerie läuft und läuft - sehe kein Mittel, wie die aufzuhalten ist.

    Leistungsverweigerung - auch Kassieren!

    Kosten generieren statt brav malochen und einzahlen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    ...

    Das dürfte dann nicht die einzige Schieflage sein, die wir dann ausbaden müssen. Wie üblich, spricht aber niemand von der Presse Klartext - aber das kennt man ja.
    Und warum machst Du dann hier kostenlose Werbung für die Merkelpresse ?

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das sind die Folgen des "Sharing-Economy", selbstverständlich alternativlos, so die feige BRD-Politik. Wir müssen teilen ... steht an ganz oben in riesengroßen Lettern auf der Agenda ... wollen/müßen wir doch die Welt retten
    Eben. Strom wird in einer Woche massiv teurer, komisch das dies noch medial gar nicht thematisiert wird. Die GKV muss, wie erläutert, sukzessive die Beiträge massiv anheben, dazu noch unser CO2–Ablasshandel, also in Summe bekommt das Bahnhofsklatsch– und Klimavolk genau das was es erwählt und bejubelt hat. Ich will keine Klagen oder Rumgejammer hören.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land - Wir schaffen das!

    Das Bild zeigt gut, wie uns das Regime ausgenommen hat. Es hat über Jahrhunderte die Steuern auf extreme Werte hochgefahren. Ich bin schon lange für einen Freibetrag von 1 Mio. €. Wer mehr verdient, sollte diesen Staat finanzieren. Das Merkelregime macht doch eh alles was die Bonzen sagen. Dann sollen sie auch zahlen.

  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Strom wird in einer Woche massiv teurer, komisch das dies noch medial gar nicht thematisiert wird. Die GKV muss, wie erläutert, sukzessive die Beiträge massiv anheben, dazu noch unser CO2–Ablasshandel, also in Summe bekommt das Bahnhofsklatsch– und Klimavolk genau das was es erwählt und bejubelt hat. Ich will keine Klagen oder Rumgejammer hören.
    Die wollen, daß Armutsrentner in ihren unbeleuchteten, ungeheizten Buden verrecken, weil sie sich im Dunkeln das Genick brechen oder erfrieren.





    Die freiwerdenden Rentengelder sichern schon wieder Anderen ein "gut und gerne" Leben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die wollen, daß Armutsrentner in ihren unbeleuchteten, ungeheizten Buden verrecken, weil sie sich im Dunkeln das Genick brechen oder erfrieren.





    Die freiwerdenden Rentengelder sichern schon wieder Anderen ein "gut und gerne" Leben.
    Wenn 20 Millionen Rentner ihr Kreuz statt bei Union oder SPD bei der AfD machen würden, wäre der gegenwärtige Irrsinn vorbei. So aber, kein Mitleid. Man denke hier an „Omas gegen Rechts“...!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Meine gesetzl. Krankenkassenbeiträge betrachte ich fast nur noch als eine Art Steuer für die Einwanderung ins Sozialsystem.

    Als gesetzl. versicherter deutscher, wertschöpfend arbeitender Mann wird man von deutschen Ärzten de facto nicht mehr behandelt.
    Subtil wird einem vermittelt, dass man doch besser wegbleiben sollte.

    "Was haben Sie denn, Sie sehen doch gesund aus"
    "Sie werden eben älter..:"

    Die nehmen sich nicht einmal 1 Minute Zeit für ein Gespräch über Symptome, telefoniern oder reden mit anderen währenddessen oder zeigen sich (absichtlich?) uninteressiert an dem von mir Ausgesprochenem.

    Ich hatte in den letzten Jahren ein paar Erkrankungen, die leicht festzustellen gewesen wären und auch leicht zu heilen, aber von den Ärzten aus Motivationsmangel nicht erkannt wurden. (Borrelioseinfektion, Darmentzündung durch Würmer, Beckenschrägstand, Kreislaufschwäche durch Krampfadern, etc.)
    Nur ich selbst, Dr. Google und sorgfältig ausgesuchte Heilpraktiker konnten mir helfen.

    Mein Respekt vor Ärzten ist mittlerweile angekommen auf der Höhe von dem, den ich für BRD Beamten habe. Und der ist Null.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Meine gesetzl. Krankenkassenbeiträge betrachte ich fast nur noch als eine Art Steuer für die Einwanderung ins Sozialsystem.

    Als gesetzl. versicherter deutscher, wertschöpfend arbeitender Mann wird man von deutschen Ärzten de facto nicht mehr behandelt.
    Subtil wird einem vermittelt, dass man doch besser wegbleiben sollte.

    "Was haben Sie denn, Sie sehen doch gesund aus"
    "Sie werden eben älter..:"

    Die nehmen sich nicht einmal 1 Minute Zeit für ein Gespräch über Symptome, telefoniern oder reden mit anderen währenddessen oder zeigen sich (absichtlich?) uninteressiert an dem von mir Ausgesprochenem.

    Ich hatte in den letzten Jahren ein paar Erkrankungen, die leicht festzustellen gewesen wären und auch leicht zu heilen, aber von den Ärzten aus Motivationsmangel nicht erkannt wurden. (Borrelioseinfektion, Darmentzündung durch Würmer, Beckenschrägstand, Kreislaufschwäche durch Krampfadern, etc.)
    Nur ich selbst, Dr. Google und sorgfältig ausgesuchte Heilpraktiker konnten mir helfen.

    Mein Respekt vor Ärzten ist mittlerweile angekommen auf der Höhe von dem, den ich für BRD Beamten habe. Und der ist Null.
    Heilpraktiker sollen ja nach Meinung der werten Ärzteschaft am Besten verboten werden.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Gesetzl. Krankenkassen 2019 mit Mrd-Verlusten!

    Wenn mir große, gesetzliche Kassen anschaue, hängt da auch immer ein riesen Verwaltungsapparat hinten dran.
    Warum muss das so sein?
    Warum muss nahezu in jedem Kaff über 10.000 Einw. z.B. eine eigene AOK- Geschäftsstelle haben?
    Man könnte sich so viel von den Privatkassen abschauen. Da kann man seine Belege schon mit einer App an die KK senden. Da werden so viele Verwaltungssitze völlig unnötig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Kommission droht mit gesetzl.Frauenquoten u.die Grünen springen auf diesen Zug auf
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 19:40
  2. Krankenkassen?!
    Von Menetekel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:11
  3. Krankenkassen abzocke
    Von barumer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  4. 1,5 Mrd Plus bei Krankenkassen
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 18:17
  5. Massenausstieg der Ärzte aus der gesetzl. Krankenkasse steht bevor !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben