+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 360

Thema: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

  1. #341
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Zahl der Straftaten ( bei Biodeutschen) sinkt, die Zahl der TVs bei den Migranten steigt kontinuierlich, bei uns in 2017 zu 18 in der Rubrik Ausländer von 50,06 auf 56% , bei uns ist jeder 4. deiner neuen Götter als Tatverdächtiger bei der Polizei gelistet, in den Gewaltrubriken liegen die zig mal überrepräsentiert vorne

    Dazu kommt: In Deutschland klafft die gefühlte und echte Sicherheitslage weit auseinander. Die Zahlen des Bundeskriminalamts zeigen nämlich: Die Bundesrepublik ist so sicher wie seit Jahrzehnten nicht.
    ich kann mich die letzten 25 Jahre (vor 2015) nicht an solche Fälle, wie Augsburg, Regensburg, Chemnitz, letztens in Schlema , Massenschlägereien von Clans ( gut das sollen die ruhig machen,. die Polizei sollte da aber ganz konsequent weggbleiben) erinnern von den mittlerweile täglichen Vergewaltigungen , Messerattacken und Raubüberfällen mal ganz abgesehn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #342
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Zahl der Straftaten ( bei Biodeutschen) sinkt, die Zahl der TVs bei den Migranten steigt kontinuierlich, bei uns in 2017 zu 18 in der Rubrik Ausländer von 50,06 auf 56% , bei uns ist jeder 4. deiner neuen Götter als Tatverdächtiger bei der Polizei gelistet, in den Gewaltrubriken liegen die zig mal überrepräsentiert vorne
    Das liegt aber nur daran, dass die Statistik völlig falsch gelesen und interpretiert wurde. Ausserdem sind's ja nur Tatverdächtige, keine Täter. Da muss Schkorpie persönlich noch mal ran, damit wir auch eine (politisch) korrekte Auswertung der Statistik bekommen.

  3. #343
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.016

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das liegt aber nur daran, dass die Statistik völlig falsch gelesen und interpretiert wurde. Ausserdem sind's ja nur Tatverdächtige, keine Täter. Da muss Schkorpie persönlich noch mal ran, damit wir auch eine (politisch) korrekte Auswertung der Statistik bekommen.
    Schkorpie hat jetzt wieder ne Aufgabe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Lambrecht bekommt Morddrohungen wegen Passwörtern

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Schkorpie hat jetzt wieder ne Aufgabe
    Ja, er muß jetzt wieder dem Imam seines Vertrauens in den Allahwertesten kriechen.

  5. #345
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.723

    Standard AW: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

    Ich begehe jeden Tag ein Messerdelikt als Deutscher. Ich hab ein Leatherman Skeleton am Gürtel...einhändig bedienbar und mit feststehender Klinge. Im Auto liegt noch ein Rettungsmesser.

    Wo und wie setze ich diese "Waffen" denn ein und ja, das kommt auch in die Statistik, wenn mich die Bullerei am Arsch hat.

    Und nun nehmen wir mal den Bevölkerungsanteil. Knapp 85 Millionen Deutsche und davon etwa ein Viertel nur laut Pass.

    Ja, Deutsche machen das auch. Und die heißen dann eben oftmals Ali oder Mohamed oder Deniz...

    Ich, für meinen Teil, steche niemanden einfach mal so auf der Strasse ab oder schmeiße jemanden vor die Bahn.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

    Diese linken PolitRatten dieser (heute nur noch mehr) Kleinpartei SPD haben es gerade nötig! Weil nach 30-40 Jahren heimtückischster Zusammenarbeit mit linker Straßengewalt und linkem Straßenterror, sprich, nach jahrzehntelangem Betreiben eines linkspolitischen Gewalt- u. Terrornetzwerkes gegen den politisch bürgerlichen Gegner und gegen ein jedes Weichteil der hiesigen Demokratie sind ALLE ihre "Erfolge" ja absolut exemplarischst selbst nur zu 100% das Produkt von linker Hass-Gewalt und linkem Hass-Terror, also selbst nur ein demonstrativstes Resultat von (linker) HassKriminalität!!!!!

    Und anschließend hört man von diesen linken Terrornetzwerkern nichts mehr anderes, als nur noch mehr ein grellstes Reklamieren dessen, was sie an Geist und Methode hierzulande jahrzehntelang selbst nur über- überdeutlichst vorgelebt bzw. zu eigenen Gunsten politisch freigepresst haben. Der Rest ist also nur die reine Willkür eines linken Terrorregimes, das davor erfolgreich die terrormäßige Ausschaltung der Demokratie mittels eigener linker HassGangs und HassTrüppchen betrieben hat. Um heute auch noch aller letzte kleine Reste einer darauf passenden Beantwortung beseitigen zu können. Natürlich.

    Wenn hiesige Figuren dieses linksanarchistischen Gewalt- u. Terrornetzwerkes dann also mal selbst mit einem Äquivalent ihres eigenen jahrzehntelang selbst nur demonstrativst vorgelebten Hass- u. Terrorgeistes konfrontiert werden, dann kann es ja noch nicht mal theoretisch irgend etwas gerechtfertigteres überhaupt geben wie das! Und ergo kann man also auch keinem in diesem Lande wirklich einen Vorwurf deswegen machen. Denn so agierenden Personen sind ja quasi nur die durch ein entsprechendes jahrzehntelanges linksanarchistisch-terroristisches Vorspiel dazu aller schwerst genötigten!!!

  7. #347
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

    Hat jemand schon erwähnt?

    In dem Moment wo Passwörter herausgegeben werden können, sind die Inhalte nicht mehr als vom Kontoeigentümer zu betrachten, sondern möglicherweise untergejubelt.

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon erwähnt?

    In dem Moment wo Passwörter herausgegeben werden können, sind die Inhalte nicht mehr als vom Kontoeigentümer zu betrachten, sondern möglicherweise untergejubelt.
    Wenn es gegen Rächz geht, ist jedes Mittel Recht.

  9. #349
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon erwähnt?

    In dem Moment wo Passwörter herausgegeben werden können, sind die Inhalte nicht mehr als vom Kontoeigentümer zu betrachten, sondern möglicherweise untergejubelt.
    Ja, dann brauchst Du hier nicht mehr schreiben. Dann übernimmt das "Correctiv".

  10. #350
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich begehe jeden Tag ein Messerdelikt als Deutscher. Ich hab ein Leatherman Skeleton am Gürtel...einhändig bedienbar und mit feststehender Klinge. Im Auto liegt noch ein Rettungsmesser.

    Wo und wie setze ich diese "Waffen" denn ein und ja, das kommt auch in die Statistik, wenn mich die Bullerei am Arsch hat.

    Und nun nehmen wir mal den Bevölkerungsanteil. Knapp 85 Millionen Deutsche und davon etwa ein Viertel nur laut Pass.

    Ja, Deutsche machen das auch. Und die heißen dann eben oftmals Ali oder Mohamed oder Deniz...

    Ich, für meinen Teil, steche niemanden einfach mal so auf der Strasse ab oder schmeiße jemanden vor die Bahn.
    Bei mir auch.

    Hab Leatherman Wingman immer am Mann (aus gleichen Gründen illegal), ein Morakniv Eldris (noch erlaubt) und im Auto ein Glock FM 81 (mega verboten).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top 10 der Passwörter in DE - sind BRDler behindert ?
    Von Schlummifix im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.12.2016, 10:57
  2. BRD will Zugriff auf Passwörter
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 13:32
  3. Passwörter und Mail-Adressen von Rewe-Kunden stehen im Web
    Von Felix Krull im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 08:24
  4. gute und böse Passwörter für PC und MAC
    Von SLOPPY im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 23:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben