+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 180

Thema: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Evtl. gibt es aber auch einen gemeinsamen Grund; den, auf den es ankommt.
    Wie wäre es mit: es gibt mehr als einen Grund?

    Diese Ideologen von rechts sind genauso verbohrt wie die von links.

  2. #102
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Du läufst auf den falschen Weg hinaus.
    Geopolitisch gesehen ist es wichtig, in Zentraleuropa eine "befriedete Zone" zu haben, damit der Warenverkehr problemlos funktioniert.
    Diesen Verkehr zu steuern schaffen auch die Afrikaner und Araber und werden ja schon heute z.B. in die Logistik mit Schoggi und Geld hineingezogen.

    Komme vom Gedanken der Bildung, der Kultur und co weg, weil das für die Konsumindustrie nicht relevant ist. Es geht um Absatzmärkte.
    Deshalb auch die Afrikaner und co, die alles (und jeden) kaufen/konsumieren und dafür nur eine kleine Finanzspritze brauchen.

    Deutsche Werte sind in der Welt eh nicht gern gesehen und selbst die angeblich "positiven" wie "Pünktlichkeit,Sorgfalt etc" ergeben nur ein schallendes Gelächter bei den heutigen modernen Menschen.
    Mag sein, dass diese Werte nach einem erneuten langen Krieg wieder in Mode kommen, aber heute ? - ne ganz gewiss nicht.
    Dass Werte wie Pünktlichkeit und Sorgfalt, ob sie nun als spezifisch "deutsch" angesehen werden, sei einmal dahingestellt, nicht mehr geschätzt werden, trifft aber auch nur für die sog. NWO-Länder zu.

    Als ich noch in England lebte, war schon einmal von sog. "englischer Pünktlichkeit" nichts mehr zu sehen, und der Ausdruck "never mind" war zwar im sog. "professionellen Umfeld", also bei Ingenieuren und in grossen Firmen, sicher verpönt, aber umso mehr in Gebrauch bei der "normalen" Bevölkerung.

    In englischen Firmen hatte ich auch häufig Meetings über Telefonkonferenzschaltung in die USA und die dortigen Ingenieure waren noch mehr "hihihi hahaha" aufgestellt als die Briten. Die Hauptsache war, dass sich alle gut verstehen und die eigentliche Arbeit war zweitrangig. Das ist nun schon beinahe ein Jahrzehnt her, aber ich sehe keine Anzeichen, dass sich das geändert hat.

    Wenn ich heute allerdings mit Firmen in Indien oder in China kommuniziere, liegt der Schwerpunkt der Beziehung schon auf der Arbeit und auch auf Pünktlichkeit und Sorgfalt. Das ist ja der Hauptgrund, weshalb man einen bestimmten Preis aushandelt. Das Gleiche in Peru. Ob ich nun zu einem Schreiner hier um die Ecke in einem Arme-Leute-Distrikt in Lima gehe oder zu einer Firma oder Organisation in einem schicken Bürogebäude im Zentrum von Lima, überall haben Pünktlichkeit und Sorgfalt ihren hohen Stellenwert. Das fängt selbst schon beim Benutzen des Busses zur Fahrt ins Zentrum von Lima an.

    Dass hier die Leute lächelnd durch die Gegend tänzeln oder den halben Tag in der Hängematte liegen, sind Klischees, die noch niemals der Wahrheit entsprachen oder aus ganz alten Zeiten stammen. Die eigentliche Frage, die sich mir schon seit langem stellt, ist die: ist dieser Verlust von Effizienz in den NWO-Ländern auf reine Dekadenz zurückzuführen oder ist es gewollt, weil irgendwer mal irgendwann einen Pakt ausgehandelt hat, Nordamerika und Westeuropa in der Versenkung verschwinden zu lassen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich, ein Führer organisiert sein Gefolge.
    Ja.
    In Playmobolhäuschen.

    Staat funktioniert ausdifferenzierter.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #104
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht!
    Aber Miete, Krankenversicherung, Integrations-Fördermittel, etc. ...!

    Und! Während der Deutsche die Hosen hier, zwecks Anrechnung herunterlassen muß, kann ich mir nicht vorstellen, daß die arge feststellen kann, wie es um den Besitzstand des Nicht-Deutschen im Herkunftsland bestellt ist?
    Ich denke schon, daß die Ämter das recht genau wissen. Die Glücksritter werden nämlich durch bestimmte deutsche NGO für die Ausreise nach Deutschland ausgewählt. Es muss ein spezielles Profil sein: Überzählige junge Männer, moslemisch, unverheiratet, bevorzugt gewalttätig und kriminell.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Eine Partei wie die AfD, die gegen die etablierten Parteien ist und unsere Sitten und Gebräuche bewahrt, ist mir willkommen.
    Fang' bloß nicht an zu heulen, sollten die plötzlich mit anderen Plänen kommen, sobald die mal an der Macht sein sollten.

    Ich muss aber zugeben, dass ich die auch mal vor 3 Jahren gewählt habe, als ich zum zweiten und letzten mal wählen ging. War in Panik wegen der Dauergäste.

  6. #106
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    - 2007 lagen die Ansprüche ausländischer Hartz-IV-Bezieher bei knapp 6,6 Milliarden Euro.
    2019 liegen sie bei 12,6 Milliarden Eur

    - H4 für Deutsche kostete 2007 ca.30 Milliarden Eur.
    2019 sind es nur noch 22 Milliarden Eur.

    Das "deutsche Sozialsystem" ist also zunehmend nur noch für Ausländer da.



    Der totale Ausverkauf der Deutschen. Herausgekommen ist das Ganze durch eine AfD-Anfrage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hilft nur schneller einbürgern.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Dass Werte wie Pünktlichkeit und Sorgfalt, ob sie nun als spezifisch "deutsch" angesehen werden, sei einmal dahingestellt, nicht mehr geschätzt werden, trifft aber auch nur für die sog. NWO-Länder zu.

    Als ich noch in England lebte, war schon einmal von sog. "englischer Pünktlichkeit" nichts mehr zu sehen, und der Ausdruck "never mind" war zwar im sog. "professionellen Umfeld", also bei Ingenieuren und in grossen Firmen, sicher verpönt, aber umso mehr in Gebrauch bei der "normalen" Bevölkerung.

    In englischen Firmen hatte ich auch häufig Meetings über Telefonkonferenzschaltung in die USA und die dortigen Ingenieure waren noch mehr "hihihi hahaha" aufgestellt als die Briten. Die Hauptsache war, dass sich alle gut verstehen und die eigentliche Arbeit war zweitrangig. Das ist nun schon beinahe ein Jahrzehnt her, aber ich sehe keine Anzeichen, dass sich das geändert hat.

    Wenn ich heute allerdings mit Firmen in Indien oder in China kommuniziere, liegt der Schwerpunkt der Beziehung schon auf der Arbeit und auch auf Pünktlichkeit und Sorgfalt. Das ist ja der Hauptgrund, weshalb man einen bestimmten Preis aushandelt. Das Gleiche in Peru. Ob ich nun zu einem Schreiner hier um die Ecke in einem Arme-Leute-Distrikt in Lima gehe oder zu einer Firma oder Organisation in einem schicken Bürogebäude im Zentrum von Lima, überall haben Pünktlichkeit und Sorgfalt ihren hohen Stellenwert. Das fängt selbst schon beim Benutzen des Busses zur Fahrt ins Zentrum von Lima an.

    Dass hier die Leute lächelnd durch die Gegend tänzeln oder den halben Tag in der Hängematte liegen, sind Klischees, die noch niemals der Wahrheit entsprachen oder aus ganz alten Zeiten stammen. Die eigentliche Frage, die sich mir schon seit langem stellt, ist die: ist dieser Verlust von Effizienz in den NWO-Ländern auf reine Dekadenz zurückzuführen oder ist es gewollt, weil irgendwer mal irgendwann einen Pakt ausgehandelt hat, Nordamerika und Westeuropa in der Versenkung verschwinden zu lassen?
    liege ich richtig, dass diese Werte wie Sorgfalt in z.B. Peru als positiv angesehen werden ?
    Wenn ich bisher Nicht-Deutschen richtig zuhörte, dann ist soetwas wie Sorgfalt wohl zur Kenntnis genommen, aber insgesamt als negativ beurteilt. Also dass die Deutschen zu viele Vorschriften z. B. im Bau haben und "sich lieber entspannen sollen".

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hättest länger einzahlen können. Du bist nicht produktiv genug.
    Nicht nur das. User Marion hat dem deutschen Staat nach eigener Aussage mehrere Hunderttausend Euro vorenthalten. Sozialschmarotzer dieser gigantischen Größenordnung findest du in aller Regel bei Vertretern des Kapitals, der Hochfinanz, die wiederum fest in Händen des Weltjudentums ist, so jedenfalls die feste Meinung einiger anderer User. User Marion wurde also durch eigene Worte als Mitglied der jüdischen Hochfinanz enttarnt. Das ist ein starkes Stück.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    In Playmobolhäuschen.

    Staat funktioniert ausdifferenzierter.
    Führung und Gefolgschaft funktioniert seit Jahrtausenden. Auch du wirst geführt, selbst wenn du dich in deiner Blindheit glaubst, dass du "frei" bist in diesem System. Erfolgreiche Gehirnwäsche der Nachkriegesrentner sage ich da nur...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. User Marion hat dem deutschen Staat nach eigener Aussage mehrere Hunderttausend Euro vorenthalten. Sozialschmarotzer dieser gigantischen Größenordnung findest du in aller Regel bei Vertretern des Kapitals, der Hochfinanz, die wiederum fest in Händen des Weltjudentums ist, so jedenfalls die feste Meinung einiger anderer User. User Marion wurde also durch eigene Worte als Mitglied der jüdischen Hochfinanz enttarnt. Das ist ein starkes Stück.
    Ein gutes Beispiel dafür, wie die Gesellschaft erfolgreich gespalten wurde.
    Ich bin mal weg.
    Habe die Ehre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 12:36
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. SPD Türke fordert: Ausländer sollen sich anpassen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 07:47
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben