+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt 12 Sozialgesetzbücher.

    In den wenigsten finden sich Bruchstücke die Schuld an einem Ausländerdilemma wären.
    Der Typus Auslaender, der nach Deutschland kommt ist massiv durch die Moeglichkeiten angezogen, die er eben wegen dieser Sozialgesetze hat.
    Was glaubst Du wo die Zuwanderung laege, koennten Auslaender keine Sozialleistungen in Deutschland bekommen?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Und es läuft schon wieder die mediale BRD Propaganda 200000 isralisch finanzierte Proxydschihadisten aus Idlib nach Deutschland zu holen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #133
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Und es läuft schon wieder die mediale BRD Propaganda 200000 isralisch finanzierte Proxydschihadisten aus Idlib nach Deutschland zu holen

    Ich hätte ja gar nichts dagegen, die zu holen, wenn die dann endlich mal richtig arbeiteten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #134
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Typus Auslaender, der nach Deutschland kommt ist massiv durch die Moeglichkeiten angezogen, die er eben wegen dieser Sozialgesetze hat.
    Was glaubst Du wo die Zuwanderung laege, koennten Auslaender keine Sozialleistungen in Deutschland bekommen?

    Meiner Meinung nach kommen die alle aus Liebe zur Demokratie und zum Grundgesetz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar, dass das nicht deine Meinung ist, sondern nur den Istzustand darstellt, aber hier noch mal zur Klarstellung: Das ist nur eine willkürliche Gesetzgebung, die keinen Anspruch auf Ewigkeit hat und weltweit so viel ich weiß, fast einzigartig ist. Es gibt außer den einen oder anderen westeuropäischen Staat kein anderes beklopptes Land, was einfach so Ausländer reinlässt und sie sofort auf die gleiche Stufe wie Inländer stellt. WIR KÖNNEN NICHT DAS ELEND DER GANZEN WELT HEILEN! Verdammt noch mal! Auch das gehört zur Geisteshaltung: "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen! Es ist pathologischer Größenwahn, und muss endlich abgestellt werden!

    Theoretisch wäre es auch möglich, Aliens H4 ohne Bedürftigkeitsprüfung zukommen zu lassen. Warum nicht gleich Tieren?
    Das heutige System in Deutschland ist der feuchte Traum von allen Sozialisten und "Menschenfreunden".
    Die Ideologie wird täglich immer mehr in die Praxis umgesetzt.

    Also selbst wenn Deutschland entvölkert wird (=Massenmord), schwappt der Erfolg auf eine andere Nation über und wird erneut angwendet.
    ABER: es beschränkt sich alles auf die sog. westliche Welt und setzt auch weiterhin Anreize für den Zuzug von anderen.

    Übrigens:
    Doch, die Deutschen sehen sich seit Jahren als Heilsbringer auf Erden.
    Über Eurorettung, Hartz4 für alle (egal ob wohnhaft in Deutschand oder Albanien), Migranten-Stadl hin zur Klimahysterie und Hetzjagden durch Nazis.
    Weil die Gruppierungen, die diese Dinge einführten und durchführten, nicht abgewählt oder gestoppt wurden, ist nicht nur die dt. Regierung ein Terror-Regime, sondern der sog. "einfache Deutsche" ein Tyrann.

    Am Ende steigen die Ausgaben für Hartz 4 und co pro Jahr immer weiter an, weil das Existenzminimum durch Gerichtsurteile und "Menschenrechtsorganisationen" als status quo angepriesen und umgesetzt wird.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Typus Auslaender, der nach Deutschland kommt ist massiv durch die Moeglichkeiten angezogen, die er eben wegen dieser Sozialgesetze hat.
    Was glaubst Du wo die Zuwanderung laege, koennten Auslaender keine Sozialleistungen in Deutschland bekommen?
    Das ist schon absolut richtig.

    Mir ging es lediglich darum, klarzustellen daß von der breiten Palette an Sozialgesetzbüchern lediglich die wenigsten und von denen auch nur Fragmente daran Schuld sind, daß sich die Fluchtficker angezogen fühlen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #137
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Muß man sich darüber wundern, daß sich die H4 Bezieher verdoppelt haben ? Das habe ich bereits 2015 gesagt, daß sich die Asylanten für keinen Job in Deutschland eignen werden. Denn wer braucht in Deutschland Kameltreiber und Ziegenbewacher ? Dann können die ja noch nicht einmal ihre eigene Sprache, geschweige denn eine Fremdsprache.

    Das die Asylanten einen Durchmarsch in die Sozialhilfe machen werden, lag doch klar auf der Hand. Mich wundert in Deutschland nichts mehr.
    Geändert von Doppelstern (28.12.2019 um 10:33 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn die halbe Welt nach Deutschland kommt und auch noch Hartz bekommt, dann steigen die Milliardenausgaben extrem. Kapierst du, oder?
    Und was steigt parallell dazu???

    Ich schrub es dir 30 Mal ins Poesiealbum. Eine Entwicklung im übrigen, die bereits in den frühen Nachkriegsjahren ihren Verlauf nahm.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist schon absolut richtig.

    Mir ging es lediglich darum, klarzustellen daß von der breiten Palette an Sozialgesetzbüchern lediglich die wenigsten und von denen auch nur Fragmente daran Schuld sind, daß sich die Fluchtficker angezogen fühlen.

    Im Smartphon/Internet/Telefon-Zeitalter ist es ein leichtes den Zurückgebliebenen mitzuteilen wie aufopfernd der BRD-Steuerzahler sich um Neuankömmlinge kümmert. Der Menschenretterstaat BRD unterscheidet nicht einmal mehr nach Deutschen und Ausländern, alles sind Menschen, alle haben die gleichen Rechte im Land. Klar das kommt wer kann so lang noch Geld im Topf ist, beziehungsweise der dt.Steuerzahler sich verarschen und ausnehmen läßt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.631

    Standard AW: Wahnsinn: H4 für Ausländer hat sich verdoppelt

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Das Doppelte von 6,6 ist im Übrigen 13,2. Davon abgesehen ist beim Anspruch auf Arbeitslosengeld II wurscht, ob Du Ausländer bist, oder nicht.
    Ein Grossteil der "deutschen" H4-Bezieher dürfte passdeutsch sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 12:36
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 05:54
  3. SPD Türke fordert: Ausländer sollen sich anpassen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 07:47
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben