+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 106 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1059

Thema: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Auch wenn die heutigen Omas ihre Arschbacken voll mit Tätowierungen sind, ist das Lied wohl doch ein Fehlgriff.

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    unfassbar wie weit die GEZ-Staatsfunk-Propaganda schon fortgeschritten ist,
    am Ende des Videos wird sogar noch im linksfaschistischen Stil gedroht,

    man sollte diesen verseuchten Kindern nichts mehr zu fressen geben, dann können sie ihre eigene Scheiße fressen,
    der Chorleiter gehört sofort inhaftiert,
    die GEZ gehört sofort abgeschaft


    [Links nur für registrierte Nutzer]



  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    aus dem anderen Strang kopiert

    Sprudel- und Bierflaschen wurden in Läden zurückgegeben. Von dort gingen sie an den Hersteller, der die Flaschen wusch, sterilisierte und auffüllte, so dass jede Flasche unzählige Male benutzt wurde. Die Milch wurde beim Milchhändler in einer Milchkanne abgeholt. Für Gemüseeinkäufe wurden Einkaufsnetze benutzt, für den Resteinkauf Einkaufstaschen. Wurden sie vergessen, so packte der Händler den Einkauf in braune Papiertüten, die zu Hause für viele Zwecke weiter verwendetet wurden , z.B. zum Einpacken der Schulbücher, die von der Schule unter der Auflage, dass sie gut behandelt werden, kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nach Beendigung des Schuljahres wurden sie wieder eingesammelt und in gutem Zustand an den nachfolgenden Jahrgang weiter gereicht.

    Statt Aufzügen oder Rolltreppen, die es heute in jedem Kaufhaus oder Bürogebäude gibt, wurden Treppen benutzt. Die Omis gingen zu Fuß die paar Schritte zum nächsten Lebensmittelgeschäft und benutzten dazu keinen 300 PS starken Geländewagen. Babywindeln wurden gewaschen und wieder verwendet,weil es keine Einwegwindeln gab. Die Wäsche wurde nicht in einem Strom fressenden Trockner, sondern mit Wind und Sonne auf der Wäscheleine getrocknet. Die Kleidung der Kinder ging stets an die jüngeren Geschwister, denn immer neue Kinderkleidung konnten sich nicht alle leisten. Und Primemark, Peek & C Läden BurgerKing, C & Auf waren noch unbekannt.

    Im Haus stand ein einziges Radio und später ein kleiner Fernseher. In der Küche gab es keine elektrischen Maschinen. Alles wurde von Hand geschnitten, geraspelt, geschält. Als Polstermaterial für Päckchen oder Pakete wurden alte Zeitungen benutzt und kein Styropor oder Plastikblasen. Der Rasenmäher wurde mit der Hand geschoben, machte keinen Krach und keinen Gestank und machte in Fitnessstudios elektrische Laufbänder und anderem Energie fressenden Unsinn überflüssig. Das Wasser wurde aus Leitungen getrunken und nicht aus Plastiktassen oder Plastikflaschen.

    Leere Schreibfüller wurden wieder mit Tinte gefüllt, anstatt neue zu kaufen. Papier wurde beidseitig beschrieben. Stumpfe Rasierklingen wurden ersetzt, und nicht gleich ein neuer Rasierapparat gekauft. Damals fuhren die Kinder mit dem Bus, der Straßenbahn, dem Fahrrad oder gingen zu Fuß zur Schule. Einen 24-stündigen Taxiservice der Mutter mit dem 50.000 EUR teuerem Auto gab es nicht. In jedem Zimmer gab es eine Steckdose und keine Steckdosenleisten für unzählige Stromfresser. Die Omas benötigten auch kein von einem 35.000 Kilometer entfernten Satelliten gesteuertes System, um die nächste Imbissbude zu finden. Die Kassiererin hatten noch alle Verkaufspreise im Kopf, rechneten die Preise zusammen und brauchten dafür keine elektronischen Kassen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    was soll das Geheule über diesen Vortrag ?

    Monatelang wurden Kinder auf Demos geschickt und es gab nie Widerspruch, weil man sich als Eltern nicht traute.
    "Mein Schatzi soll sich wohl fühlen"

    Und um den Wahnsinn noch zu vervollständigen, zahlt man brav und korrekt GEZ und schaltet täglich den Fernseher ein, um "sich zu bilden".

    Dieses Video ist nur eines von vielen Produkten, was nur in einer tiefkranken Gesellschaft wie in Deutschland entstehen kann.

    Gut gemacht !

  5. #5
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    unfassbar wie weit die GEZ-Staatsfunk-Propaganda schon fortgeschritten ist,
    am Ende des Videos wird sogar noch im linksfaschistischen Stil gedroht,

    man sollte diesen verseuchten Kindern nichts mehr zu fressen geben, dann können sie ihre eigene Scheiße fressen,
    der Chorleiter gehört sofort inhaftiert,

    die GEZ gehört sofort abgeschaft


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Ich finde, die Kinder können nichts dafür. Einzig und allein der Chorleiter, der die Kinder indoktriniert hat, müßte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

    Die Kinder plappern nur nach, was die Eltern, Lehrer oder eben der Chorleiter ihnen vorsprechen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Und der WDR ist eine grünrot versiffte Hetzsau.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Deutsche Alte stehen auf so einen Dreck. Wer sich künstlich aufregt sind wir.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    was soll das Geheule über diesen Vortrag ?

    Monatelang wurden Kinder auf Demos geschickt und es gab nie Widerspruch, weil man sich als Eltern nicht traute.
    "Mein Schatzi soll sich wohl fühlen"

    Und um den Wahnsinn noch zu vervollständigen, zahlt man brav und korrekt GEZ und schaltet täglich den Fernseher ein, um "sich zu bilden".

    Dieses Video ist nur eines von vielen Produkten, was nur in einer tiefkranken Gesellschaft wie in Deutschland entstehen kann.

    Gut gemacht !

    im Prinzip ist es Radikalisierung innerhalb der Familien,
    die Omas werden ihre Weihnachtsgeschenke zurückfordern und ihre Kinder enterben,
    es trifft das Gutmenschengesocks,
    der Kinderchor hat der AfD einen guten Dienst erwiesen

    es geht bis zum innerfamiliären Denunziantentum

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Für ein paar Tage ganz umweltbewusst mit dem Flieger zum Singen nach Korea? Für den WDR "Meine Oma ist 'ne Umweltsau" Kinderchor kein Problem.

    Dortmunder WDR-Kinderchor zurück aus Korea
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 11:49
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 17:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 11:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben