+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 106 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.059 von 1059

Thema: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

  1. #1051
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich frage mich, wer bei diesen Schweinen eigentlich noch freiwillig arbeitet?
    Den gleichen Text erhalten Sie zugesandt, wenn Sie große Privatunternehmer per E-Mail kontaktieren. Die arbeiten genauso schlecht wie Behörden.

  2. #1052
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Kann es sein das der Zugriff auf die Seiten verweigert wird?
    Versuchs mal hiermit:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  3. #1053
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Betrugs Maschine der Politiker, der AntiFa, der Anette Kahane, des Verfassungschutzes, vo Dumm Kriminellen die damit ihr Geld verdienen! Geschäfts Modell, der dümmsten Politiker, auch um Milliarden zu verdienen, wenn man Kriminelle Ausländer nicht abschiebt, ohne Kontrolle ins Land lässt, inklusive Kinder-, Drogen Händler, was lange bekannt ist. Und die Medien, der Öffentliche Rundfunk, Bürgermeister machen da eifrig mit! Ebenso "Grönemeier! angebliche Musiker, real schlimmer wie Goebbels, wenn man seine Auftritte sieht

    Sagen, was ist. DER SPIEGEL-Podcast
    Die miese Fakebook-Masche
    Eine Familie hetzt bei Facebook gegen Ausländer. Beim Versuch sie zu kontaktieren, stellt sich heraus: Die Menschen hinter den Profilen gibt es gar nicht. Hören Sie hier den SPIEGEL Podcast (50:25). Von Olaf Heuser und Christina Pohl
    [Die miese Fakebook-Masche - Dominic Lipinski / DPA]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1054
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Bezüglich GEZ hat hier einer mal wieder nen herrlichen Dünnpfiff-Kommentar abgegeben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @ERIC
    Ja, 3Sat und ARTE werden mit der GEZ mitfinanziert.

    Ich habe bei mir das Privatfernsehen abgeschafft. Ständige Werbung, Filme, die ich entweder schon gesehen habe oder die mich nicht interessieren, Pseudo-Dokumentationen und Hartz IV-TV brauch ich nicht wirklich.
    Das Einzige was bei mir noch neben Streaming läuft, sind tatsächlich die Öffentlich-Rechtlichen. Ich vermisse weder Pro7, Sat1 noch RTL.
    Ich bezahle hierfür gerne GEZ.

    Für die ganzen Lügenpresse-Verschwörungstheorie Opfer habe ich nur ein müdes lächeln übrig.


    The Mandalorian hat mir sehr gut gefallen. Das Beste seit der Original Trilogie.

  5. #1055
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte aber was werden können. Wie die Zeit vergeht. Das Kokser-Video ist ja auch schon uralt.

    ---
    Zumal er damals ja gar nicht mehr im Amt war...

    Schon lustig, wie sie sich damals die Lügenpresse über ihn empört hat, 10000 Km entfernt in Brasilien...

    Bei Friedmann und Beck war die Kokserei bzw die Nutten und Strichjungen überhaupt kein Problem...

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann zu der Verweigerung nichts mehr beitragen. Nach fünfmonatigem H4-Bezug habe ich mich befreien lassen. Ich weiß ja nicht, wie das ist, wenn man aus dem Bezug wieder rauskommt. Ich dachte eigentlich, ich würde automatisch wieder angemeldet, aber durch Zufall habe ich erfahren, dass ich von der Gemeinde abgemeldet wurde. Das war mit Sicherheit dieser Mikrozensus, wo die Trulla mich an der Haustür fragte, wie viele Haushalte in meinem Haus wären, und da habe ich "einer" gesagt. Dabei blickte sie aber auf den Briefkasten meiner Mieter. Bei meinem hatte ich gerade das Namensschild rausgezogen, weil jemand ausgezogen war. Und da wurde ich auf kurzem Dienstweg abgemeldet. Auf der Gemeinde ein paar Tage später hieß es denn: "Nein, so einfach geht das nicht". Klar, die kriegt davon nichts mit. Es war irgendwie ein Abgleich von Daten vor Ort mit den Meldedaten. Ich bin jetzt auf höherer Ebene abgemeldet, aber in der Gemeindesoftware bin ich noch drin. Seit 2017 bezahle ich keine GEZ mehr.
    aus einem Krankenhausaufendhalt zurück darf ich dir verraten, dass ich ebenfalls keine Zwangsgebühren mehr bezahle

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    aus einem Krankenhausaufendhalt zurück darf ich dir verraten, dass ich ebenfalls keine Zwangsgebühren mehr bezahle
    Krass! Ein Fehler in der Matrix?
    Don't ask for sunshine!

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.373

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    ARD-Satiriker freut sich, dass Corona ältere Menschen tötet .Nach Oma Umweltsau der nächste Skandal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Makabere ARD-Satire
    „Corona rafft die Alten dahin. Das ist nur gerecht“


    Ein Satireformat der ARD-Jugendwelle Funk bezeichnet das Coronavirus als „schönen und sinnvollen Reflex der Natur“. Dass vor allem Ältere daran sterben, sei „nur gerecht“. Schließlich habe diese Generation den „Planeten voll gegen die Wand gefahren“.
    Die menschenverachtende Drecksau, die das verbrochen hat, heißt Schlecky Silberstein.

    Nachdem das „Oma ist ne Umweltsau“-Lied des WDR-Kinderchor Ende Dezember für große Empörung sorgte, hat ein Format der ARD-Jugendwelle “Funk“ nun einen noch weitaus makabereren Kommentar zur Coronavirus-Pandemie geliefert. In einem Video des “Bohemian Browser Ballett“ hebt Satiriker Schlecky Silberstein die vermeintlich positiven Effekte des Virus hervor.
    Jeder hat es in der Hand, Sand ins Getriebe dieser Propagandamaschinerie zu streuen. Zahlungboykott, Zahlungsverzug, Barzahlung, Programmbeschwerden, Demonstrationen vor den Sendeanstalten, sind nur einige Mittel. Lasst sie eure Verachtung spüren.
    Geändert von Querfront (14.03.2020 um 11:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:49
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben