+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 106 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1059

Thema: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Was genau ist denn jetzt das Problem?

    In diesem Fall geht es darum, dass die Linken ihre Propaganda mittels Musik transportieren. Oder ganz allgemein, dass die Linken Propaganda machen.
    Warum ihr Euch so künstlich darüber aufregt, verstehe ich nicht.

    Ihr solltet Euch lieber mal eine andere Frage stellen:

    Warum machen die Rechten keine (gute) Propaganda?
    Es gibt unter den Rechten doch auch Musiker. Also können die doch auch ein paar Lieder einspielen, um ihre Botschaft zu transportieren (muss ja nicht gleich ein Kinderchor sein).
    Das sowas durchaus möglich ist, kann man sich in anderen Ländern anschauen. Da machen rechte Musiker wirklich sehr gute Sachen.

    Wenn ihr Euch also über was aufregen wollt, solltet ihr Euch darüber aufregen, dass die Rechten in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn jetzt das Problem?

    In diesem Fall geht es darum, dass die Linken ihre Propaganda mittels Musik transportieren. Oder ganz allgemein, dass die Linken Propaganda machen. Warum ihr Euch so künstlich darüber aufregt, verstehe ich nicht.
    Ihr solltet Euch lieber mal eine andere Frage stellen:

    Warum machen die Rechten keine (gute) Propaganda?
    Es gibt unter den Rechten doch auch Musiker. Also können die doch auch ein paar Lieder einspielen, um ihre Botschaft zu transportieren (muss ja nicht gleich ein Kinderchor sein).
    Das sowas durchaus möglich ist, kann man sich in anderen Ländern anschauen. Da machen rechte Musiker wirklich sehr gute Sachen.

    Wenn ihr Euch also über was aufregen wollt, solltet ihr Euch darüber aufregen, dass die Rechten in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.
    Die Rechten in D. werden auch nicht mit 9 Milliarden Zwangsgebühren gepampert oder haben Dutzende Großverlage in D. im Rücken. Also bitte erst mal nachdenken bevor hier „diversifiziert“ wird.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Hallo,

    war ein Versuchsballon, kein Verantwortlicher aus dem WDR-Menschenmüll-Pool wird zur Rechenschaft gezogen! Wer Kinder gegen die Alten aufhetzt müßte aus meiner Sicht sein Recht auf Zwangsgebühren schmarotzen verwirkt haben! Übrigens ein weiteres Beispiel dafür, wer hierzulande die Gesellschaft spaltet!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Frechheit, was heute die Öffentlichen Medien bringen, wo der WDR besser die Skandal Bildung in NRW kritisieren sollte

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    war ein Versuchsballon, kein Verantwortlicher aus dem WDR-Menschenmüll-Pool wird zur Rechenschaft gezogen! Wer Kinder gegen die Alten aufhetzt müßte aus meiner Sicht sein Recht auf Zwangsgebühren schmarotzen verwirkt haben! Übrigens ein weiteres Beispiel dafür, wer hierzulande die Gesellschaft spaltet!

    kd
    Deutschland ist tief gesunken mit der Kinder Manipulation der Ideologen

  5. #35
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    #Fanpost bitte an diese Personen ������

    ➡️ „Oma ist 'ne alte Umweltsau!“ Derart menschenverachtende Gedanken entstehen in den Gehirnen überbezahlter WDR-Redakteure. Zu bestaunen ist das hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit gestern hat der WDR deswegen ein ernstes Problem - denn es hagelt Programmbeschwerden beim Rundfunkrat. Das war dann doch zu viel Gesinnungsethik für unsere Gebühren, getarnt als „Demokratieabgabe“ ([Links nur für registrierte Nutzer]). Und Programmbeschwerden sind eine dumme Sache für die WDR-Hierarchie, weil sie vom Intendanten persönlich bearbeitet werden müssen.

    Auch wir von HALLO MEINUNG empfehlen eine Programmbeschwerde beim Rundfunkrat (rundfunkrat@wdr.de). Das ist ein formaler Akt und ein durchaus scharfes Schwert. Dieser Weg steht allen Gebührenzahlern offen, wenn die Programmgrundsätze des WDR offensichtlich verletzt werden. Sie dürfen sich nämlich beispielsweise fragen:

    - Ist ein derart menschenverachtender „Humor" noch vom Programmauftrag ([Links nur für registrierte Nutzer]) des WDR gedeckt?

    - Wurden hier Kinder für gesinnungspolitische Zwecke und die Interessen einzelner WDR-Redakteure instrumentalisiert?

    - Was hat das denn bitte schön mit Satire zu tun?

    - Und warum singt genau DER Chor über 'Klimasünden", der noch im Oktober im Auftrag des WDR in voller Besetzung nach Südkorea geflogen ist?

    Bei vielen Gebührenzahlern herrscht seit gestern pures Entsetzen über soviel Meinungsmache, welche offensichtlich nur einem Ziel dienen soll: Die Spaltung der Generationen. Und man darf sich fragen: Woher kommt dieses erschreckende kalte Gedankengut, das sich in den Giftküchen des WDR mit einer solchen Selbstverständlichkeit ausbreitet?

    Zur Ehrenrettung einzelner WDR-Mitarbeiter sei gesagt: Seit gestern erreichen uns viele Nachrichten von freiberuflichen und festangestellten MitarbeiterInnen, teils aus Bereichen wie Ausstattung, Archiv, Verwaltung und Tontechnik. Hier ein paar Auszüge:

    - „Sie dürfen es mir glauben; ich schäme mich. Wirklich. Und wenn ich das linksgrüne Gezeter auf den redaktionsinternen Konferenzen mitbekomme - dann wundert mich das alles nicht mehr. Es ist pure Absicht. Es wurde nur als ’Satire’ getarnt. Der Sündenfall begann mit der Aktion „Co2-Sparen mit WDR2." Da musste ich als Moderator der Sendungen schon meinen Brechreiz unterdrücken. Man erwartet von mir die "richtige Haltung".

    - „Frau darf zwischenzeitlich keine Kritik mehr äußern. Noch schlimmer ist dass es auf Dauer unsere Arbeitsplätze kosten wird. Spätestens wenn die AfD mal mehr Einfluss gewinnt. Gott bewahre, doch so könnte oder wird es kommen. Und wir haben auch noch dazu beigetragen.“

    - „Die Redaktionsleitung von WDR2 ist bekannt für ihre linke Gesinnung. Und da helfen auch ein paar vernünftige Stimmen im Team nicht weiter. Die sind hier alle wie im politischen Gesinnungsrausch. (…) Bitte verzichtet unbedingt auf die Nennung meines echten Namens. Das werdet Ihr sicher verstehen.“

    - „Das ist nur die Spitze des Eisbergs. (...) Schauen Sie doch bitte mal auf die Zahlungen an externe Berater aus Bayern und Australien. Die bekommen Unsummen für sogenannte Musikberatung, Moderatorenschulung, Gutachten, Konkurrenzanalysen oder für angebliches „Research“ bei den Radiowellen. Und was tun diese sogenannten Radio-Berater? Sie reisen aus Australien im Flugzeug an und ziehen dann irgendwann wieder ab. Inhaltliches Ergebnis: NULL. (...) Eine Kollegin sagte kürzlich in der Kantine mir: „Da werden gigantische Summen verbrannt.“ Mein Tipp: Gehen Sie dem mal auf die Spur. Denn die Hörfunk-Direktorin kennt diese Berater schon aus grauer Vergangenheit …"

    --

    Wenn Sie sich gegen solche Meinungsmache wehren wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    – mit Regina Pesch, Jean-Marie Roux, Helmut Stoltenberg und Gert Müller.
    7 (Sieben)Vollzeit-Zwangsgebühren-Schmarotzer sind für den Kinderchor verantwortlich, und der hat wieviele SängerInnen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Rechten in D. werden auch nicht mit 9 Milliarden Zwangsgebühren gepampert oder haben Dutzende Großverlage in D. im Rücken. Also bitte erst mal nachdenken bevor hier „diversifiziert“ wird.
    Die rechten Musiker in anderen Ländern haben auch mal ganz klein angefangen und die meisten werden auch nicht staatlich finanziert. Trotzdem sind sie in der Lage, gute Sachen zu machen.

    Warum geht das in Deutschland nicht?
    Weil die Rechten in Deutschland lieber jammern und nach Ausreden suchen, warum man etwas angeblich nicht machen kann.
    Aber wer jammert, ist kein Macher.

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die rechten Musiker in anderen Ländern haben auch mal ganz klein angefangen und die meisten werden auch nicht staatlich finanziert. Trotzdem sind sie in der Lage, gute Sachen zu machen.

    Warum geht das in Deutschland nicht?
    Weil die Rechten in Deutschland lieber jammern und nach Ausreden suchen, warum man etwas angeblich nicht machen kann.
    Aber wer jammert, ist kein Macher.
    Es wird bereits sehr viel gemacht auf Alternativen Seiten, auf YouTube, es gibt rechte Verlage. Diese führen aber ein Nischendasein da die übrigen 99% staatlich kontrolliert diese Abweichler an den Rand drängen oder über konzertierte Aktionen mundtot machen. Oder aber wie bei den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt diese Verlage entweder gar nicht ausstellen dürfen oder man alle 5 Minuten eine Horde Demonstranten an die Stände schickt, die potentielle Interessierte davon abhalten sich zu informieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die rechten Musiker in anderen Ländern haben auch mal ganz klein angefangen und die meisten werden auch nicht staatlich finanziert. Trotzdem sind sie in der Lage, gute Sachen zu machen.

    Warum geht das in Deutschland nicht?
    Weil die Rechten in Deutschland lieber jammern und nach Ausreden suchen, warum man etwas angeblich nicht machen kann.
    Aber wer jammert, ist kein Macher.
    Dann mach mal.

    Bereitet es dir Freude das Messer ob der ausweglosen Situation noch rumzudrehen, mit deinen immer gleichen Sprüchen?

    Oder blickst du echt nicht mehr durch?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Auffallen mal wieder:

    Die Hauptverantwortlichen beim WDR sind nur blonde Weiber+ 1 Migrant.

    Der Kinderchor besteht nur aus Mädchen.
    Erstaunlicherweise beginnt das volksverräterische Verhalten der Frauen schon in sehr frühem Alter.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Laut WDR sollte es sich um eine Satire handeln, um auf die hysterische Klimadiskussion hinzuweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:49
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben