+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 106 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 1059

Thema: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

  1. #551
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man sollte diese Figuren etwas näher beleuchten. Welche Autos fahren die? Wie oft fliegen sie wohin in den Urlaub? Mal sehen, wo dann die wahren Umweltsäue sitzen!
    Beim WDR ist mir noch im Kopf, dass dort die dicksten GEZ-Gehälter ausgezahlt werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sind noch mehr Ex-Tazler bei Springer, z.B. der hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade für linke Antideutsche ist Springer aufgrund des Israel-Fetisches attraktiv.
    Ach, den kenne ich ja schon, aber wusste nicht, dass der von der taz kommt. Heute könnte wohl sogar Kohl der taz ohne Bedenken ein Interview geben, würde er noch leben!

  3. #553
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Überhaupt glaube ich, dass der ganze Greta-Rummel von den Bonzen initiiert ist, um dem Pöbel das Fliegen und Kreuzfahren zu vermiesen.
    Den Eindruck, dass der Greta-Rummel von den Bonzen initiiert ist, hat man tatsächlich. Da geht es vermutlich in erster Linie darum, aus der Bevölkerung mehr Steuern heraus zu pressen - wohl auch um die vielen Illegalen alimentieren zu können. Ob der Pöbel fliegt und Kreuzfahrten unternimmt, dürfte den Bonzen dagegen ziemlich egal sein. Man hatte bisher nie den Eindruck, dass die Umwelt für Bonzen einen hohen Stellenwert hatte - die verhalten sich ja selbst nicht entsprechend.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  4. #554
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    ...Da geht es vermutlich in erster Linie darum, aus der Bevölkerung mehr Steuern heraus zu pressen - wohl auch um die vielen Illegalen alimentieren zu können. ...
    Natürlich geht es darum, um was denn sonst? Oder dachtest du etwa, von der Erhebung einer CO²-Steuer oder Anhebung der Kfz-Steuer würde die Umwelt besser ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #555
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck, dass der Greta-Rummel von den Bonzen initiiert ist, hat man tatsächlich. Da geht es vermutlich in erster Linie darum, aus der Bevölkerung mehr Steuern heraus zu pressen - wohl auch um die vielen Illegalen alimentieren zu können. Ob der Pöbel fliegt und Kreuzfahrten unternimmt, dürfte den Bonzen dagegen ziemlich egal sein. Man hatte bisher nie den Eindruck, dass die Umwelt für Bonzen einen hohen Stellenwert hatte - die verhalten sich ja selbst nicht entsprechend.
    Ach nee, echt?? Natürlich geht’s um die Kosten der Invasion, hast Du gedacht das Klima interessiert es was hier die Köterrasse an Umweltsperenzchen macht?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Greta Thunberg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Beim WDR ist mir noch im Kopf, dass dort die dicksten GEZ-Gehälter ausgezahlt werden!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Thema fand ich diesen Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort sind mir folgende Passagen aufgefallen:

    Morddrohungen? Halte ich persönlich für erfunden um sich "Luft" zu verschaffen.

    "Satire sei dazu da, die Mächtigen aufs Korn zu nehmen" Würde der WDR kaum machen, die Mächtigen könnten dann nämlich den Geldhahn abdrehen.

    "Der WDR wolle zur "Versöhnung in der Gesellschaft" beitragen, sagte Buhrow. "Wir gehen dieses Jahr auf die Menschen zu und sagen: Für die nächsten vier Jahre brauchen wir 'ne ordentliche Finanzierung. Und ich will auch auf die ältere Generation zugehen und sagen: Vertrauen Sie uns, wir sind für Sie da." Die Gesellschaft als Ganzes müsse sich im neuen Jahr darum bemühen, die zunehmende Verrohung zu stoppen und ein neues Klima zu schaffen."

    Ja, nun wird man schon auf die GEZ-Erhöhung eingestimmt, dazu werden dann ja auch die Umweltsäue benötigt.

  7. #557
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Folgender Text ist wie durch Zauberhand soeben von der Webseite des WDR-Kinderchors verschwunden:
    „Gleichzeitig werden die Sängerinnen und Sänger als Botschafter für Klimagerechtigkeit von anderen Kindern ausgebildet. Das Thema Klimawandel ist ja gerade in aller Munde und mit „Fridays for Future” auch zum Thema der jungen Generation geworden. Neben den Aktionen von Greta Thunberg gibt es aber auch viele andere, sehr spannende und sinnvolle Projekte zum Thema Klima, wie z.B. die Organisation „plant for the planet”. Sie bildet Kinder in einer Tagesakademie zu „Klimaschützern” aus und pflanzt in Zusammenarbeit mit einem Förster Bäume mit den Kindern. Auf diesem Weg sind schon viele hunderttausend Bäume gepflanzt worden.“

    Satire?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die obligatorische Morddrohung hat der WDR auch schon erhalten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja, man sollte eben das kopieren, was sich bewährt.
    Sie hauen absichtlich einen provokanten / kontroversen Scheiß raus und zwar wohlwissend dass Arbeiter sich gerne auch mal ruppig ausdrücken und von millionen eine Hand voll sowas schreiben wird. Das wird sich auch nicht ändern und das wissen sie und nutzen das dreist aus um sich als Opfer darzustellen. Im Endeffekt fischen sie ja gezielt danach. Mit Sicherheit denken denken sie sich auch gerne selbst mal sowas aus oder schreiben sich selbst einen Brief (mit extra Rechtschreibfehlern, Drohungen, !!!!!!!!!111 usw) weil sie sich so die doofen Nazis vorstellen. Es zeigt einfach die Verachtung und den Hass auf die einheimische Arbeiterklasse, die diese Leute haben.

    Man kann nicht millionen von Leuten täglich beleidigen, die sowieso am unteren drittel rumkrebsen, und sich dann künstlich darüber wundern, wenn der ein oder andere Arbeiter dann mal was blödes zurückschreibt und sich dabei nicht so akademisch verschwurbelt dabei ausdrücken kann wie diese linken Wiesel.
    Geändert von Niklas87 (30.12.2019 um 17:35 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Das ist immer so lächerlich. Sie hauen absichtlich einen provokanten / kontroversen Scheiß raus und zwar wohlwissend dass Arbeiter sich gerne auch mal ruppig ausdrücken und der ein oder andere sowas schreiben wird. Im Endeffekt fischen sie gezielt danach. Mit Sicherheit denken denken sie sich auch gerne selbst mal sowas aus oder schreiben sich selbst einen Brief (mit extra Rechtschreibfehlern, Drohungen, !!!!!!!!!111 usw) weil sie sich so die doofen Nazis vorstellen.

    Es zeigt einfach die Verachtung und den Hass auf die einheimische Arbeiterklasse, die diese Leute haben.
    Ja genau. Irgendwo hattest du gestern geschrieben, dass das alles schon einkalkuliert ist und die Reaktionen schon in den Schubladen liegen, ich dachte, das sei das. Hast aber anscheinend den Beitrag bearbeitet, deswegen bist du als Zitat wieder gelöscht, aber die Morddrohung kommt jetzt wohl immer, wenn man sich gegen unliebsame Kritik wehrt.

    Gestern demonstrierten ja vor dem WDR ja auch fast nur Nazis!


  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, die ist nur eine Umweltsau. Mit Nazi-Oma ist deine Grossmutter gemeint.
    Selbst die Urgroßmütter dieser Kinder können keine Nazisauen sein. Diese und die Uropas waren 1933, als Adolf Hitler gewählt wurde, noch Kinder oder Jugendliche und nicht wahlberechtigt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:49
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben