+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 106 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1059

Thema: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.314

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir sollten kollektiv aufhören, GEZ zu bezahlen.

    Hallo Meinung!

    Mitmachen!
    Da wird GEZ platt gemacht!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn jetzt das Problem?

    In diesem Fall geht es darum, dass die Linken ihre Propaganda mittels Musik transportieren. Oder ganz allgemein, dass die Linken Propaganda machen.
    Warum ihr Euch so künstlich darüber aufregt, verstehe ich nicht.

    Ihr solltet Euch lieber mal eine andere Frage stellen:

    Warum machen die Rechten keine (gute) Propaganda?
    Es gibt unter den Rechten doch auch Musiker. Also können die doch auch ein paar Lieder einspielen, um ihre Botschaft zu transportieren (muss ja nicht gleich ein Kinderchor sein).
    Das sowas durchaus möglich ist, kann man sich in anderen Ländern anschauen. Da machen rechte Musiker wirklich sehr gute Sachen.

    Wenn ihr Euch also über was aufregen wollt, solltet ihr Euch darüber aufregen, dass die Rechten in Deutschland so eine grottenschlechte Propaganda machen.
    Es geht hier nicht nur um eine Für-Irgendwas-Propaganda, sondern darum, dass ein Staatssender Haß in die Herzen pflanzt und versucht, die Kleinen gegen die Vorfahren und die eigene Familie aufzubringen. So etwas kennt man aus totalitären islamistischen, sozialistischen und kommunistischen Staaten.
    Nur kurz angerissen: Stalinismus - Kinder sollten ihre Eltern verpfeifen und an den Pranger liefern. Diese wurden oft in Standgerichten abgeurteilt und, sofern sie diese überlebten, nach Sibirien verschafft
    Sozialismus: die praktische Weiterentwicklung des Stalinismus. Auch hier sollten die Kinder die Eltern.... die Stasi sass oft in den eigenen Familien
    hatte seine Traditon im Nationalsozialismus: Hitlerjungs und Mädels wachten über die Tugend der Eltern und wehe, diese hatten keine
    Nordkorea: Kinder sollten die Eltern verpfeifen und sollen: Die Eltern landen dann in Lagern. Gleichzeitig wird für Vergehen die ganze Familie in Sippenhaft genommen.
    Kambodscha unter Pol Pot: Familien werden getrennt, die Kinder den Eltern weggenommen und in Arbeitslager gesteckt. Hier erreicht die Familienspaltung eine ganz neue Dimension.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um eine Für-Irgendwas-Propaganda, sondern darum, dass ein Staatssender Haß in die Herzen pflanzt und versucht, die Kleinen gegen die Vorfahren und die eigene Familie aufzubringen. So etwas kennt man aus totalitären islamistischen, sozialistischen und kommunistischen Staaten.
    So etwas kennt man vor allem aus demokratischen Regimen - die BRD seit 1945 ist da das beste Beispiel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um eine Für-Irgendwas-Propaganda, sondern darum, dass ein Staatssender Haß in die Herzen pflanzt und versucht, die Kleinen gegen die Vorfahren und die eigene Familie aufzubringen. So etwas kennt man aus totalitären islamistischen, sozialistischen und kommunistischen Staaten. Nur kurz angerissen: Stalinismus - Kinder sollten ihre Eltern verpfeifen und an den Pranger liefern. Diese wurden oft in Standgerichten abgeurteilt und, sofern sie diese überlebten, nach Sibirien verschafftSozialismus: die praktische Weiterentwicklung des Stalinismus. Auch hier sollten die Kinder die Eltern.... die Stasi sass oft in den eigenen Familienhatte seine Traditon im Nationalsozialismus: Hitlerjungs und Mädels wachten über die Tugend der Eltern und wehe, diese hatten keineNordkorea: Kinder sollten die Eltern verpfeifen und sollen: Die Eltern landen dann in Lagern. Gleichzeitig wird für Vergehen die ganze Familie in Sippenhaft genommen.Kambodscha unter Pol Pot: Familien werden getrennt, die Kinder den Eltern weggenommen und in Arbeitslager gesteckt. Hier erreicht die Familienspaltung eine ganz neue Dimension.
    Ich bin auch der Meinung das es genau darum geht. Guter Beitrag, Grün!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #55
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    ...und was sagen die Omas gegen Rechts?

  6. #56
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...und was sagen die Omas gegen Rechts?
    Die malen weiterhin lustige Plakate und klöppeln auf Klangschalen gegen Nazis, bis sie endlich abkratzen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um eine Für-Irgendwas-Propaganda, sondern darum, dass ein Staatssender Haß in die Herzen pflanzt und versucht, die Kleinen gegen die Vorfahren und die eigene Familie aufzubringen. So etwas kennt man aus totalitären islamistischen, sozialistischen und kommunistischen Staaten.
    Nur kurz angerissen: Stalinismus - Kinder sollten ihre Eltern verpfeifen und an den Pranger liefern. Diese wurden oft in Standgerichten abgeurteilt und, sofern sie diese überlebten, nach Sibirien verschafft
    Sozialismus: die praktische Weiterentwicklung des Stalinismus. Auch hier sollten die Kinder die Eltern.... die Stasi sass oft in den eigenen Familien
    hatte seine Traditon im Nationalsozialismus: Hitlerjungs und Mädels wachten über die Tugend der Eltern und wehe, diese hatten keine
    Nordkorea: Kinder sollten die Eltern verpfeifen und sollen: Die Eltern landen dann in Lagern. Gleichzeitig wird für Vergehen die ganze Familie in Sippenhaft genommen.
    Kambodscha unter Pol Pot: Familien werden getrennt, die Kinder den Eltern weggenommen und in Arbeitslager gesteckt. Hier erreicht die Familienspaltung eine ganz neue Dimension.
    In einer etwas anderen Form hatten wir das vor 80 jahren ja schon mal. Da verwundert es einen schon, dass die Zeiten die niemals wiederkommen sollen, förmlich herbeigeschrien werden.

  8. #58
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    *singt*

    Der WDR fliegt mit dem Kinderchor nach Südkorea
    nach Südkorea
    nach Südkorea
    Der WDR fliegt mit dem Kinderchor nach Südkorea
    Der WDR ist ne alte Umweltsau



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Immerhin keine Diskriminierung alter weißer Männer, ich schätze auch, dass die Umweltsau keine dickbäuchige Matrone aus Nahost oder der Sahel-Zone ist. Rein objektiv betrachtet haben sie natürlich Recht, weil sie selbst als Nachkommen der Gebärmaschine genug CO2 "produzieren". Ein umweltverträgliches Ableben der Gören wäre also angebracht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: der GEZ-Kinderchor "Meine Oma ist ne alte Umweltsau"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird bereits sehr viel gemacht auf Alternativen Seiten, auf YouTube, es gibt rechte Verlage.
    Dann mach doch mal ein bisschen Reklame dafür.
    Woher sollen die Leute denn wissen, dass es überhaupt was gibt, wenn die Rechten es vorziehen, sich den ganzen Tag über linke Propaganda aufzuregen, statt Reklame für das eigene Zeug zu machen?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wen gibts denn da so in anderen Ländern? Ich meine jetzt als Musiker.
    In Ungarn gibt es die Musikgruppe "Karpartia", in Kroatien die Musikgruppe "Thompson" und in Frankreich die Musikgruppe "Les Brigandes".

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um eine Für-Irgendwas-Propaganda, sondern darum, dass ein Staatssender Haß in die Herzen pflanzt und versucht, die Kleinen gegen die Vorfahren und die eigene Familie aufzubringen. So etwas kennt man aus totalitären islamistischen, sozialistischen und kommunistischen Staaten.
    Das machen die Staatssender jetzt schon seit über 40 Jahren. Und was machen die Rechten?
    Wenn der Staat versucht, die Familie zu zerstören, sollten die Rechten doch ein anderes Familienbild propagieren.

    Wie sagte Donald Trump mal:
    "Auch wenn wir die stärkste Wirtschaft und die tödlichsten Waffen haben, wird uns das alles nichts nutzen, wenn wir keine starken Werte und keine starken Familien haben".

    Hat ein rechter Politiker in Deutschland mal was ähnliches gesagt? Wenn ja, warum kennt das kaum einer?
    Weil die Rechten es vorziehen, das Geschwätz von linken Politikern in den Mittelpunkt zu stellen. Dadurch bleibt dann das auf der Strecke, was die eigenen Politiker sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das ewig alte und neue Thema " NPD Verbot "
    Von D-Moll im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 10:49
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. "Karl, laß Friedrich in Ruhe!" oder Alte Namen werden wieder modern!
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben