+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt hier schon wieder das übliche " der Musel ist schuld" losgeht, ist der Strang zu!
    Und ich dachte, in diesem Forum darf man rassistisch sein.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, in diesem Forum darf man rassistisch sein.
    Rassistisch?
    Den Islam ablehnen? Kein Problem. Ich will nur verhindern dass in allen Strängen quer durch jedes Unterforum der gleiche Quark durchgekaut wird. Und hier geht es tatsächlich nicht um Moslems, sondern um Menschenhandel.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    *** , sondern um Menschenhandel.
    .. !!! ...
    .. ich will nicht alles schreiben , einfach nur mal lesen wie die Wirklichkeit aussieht und wie man mit der Ware Mensch eine kriminelle Einkommensquelle hat ... Menschen- , Drogen und Waffenhandel die drei ganz großen kriminellen Geschäftsfelder auf dieser Erde ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.012

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Der ganze Artikel ist Müll! Die Organisation NGO Unitas Fond ist Müll, die angebliche Expertin, schreibt wild im Hirnlosen NGO Stile nur irgendwas zusammen um Spenden zu bekommen! Es gibt gute Quellen, schon vor 20 Jahren, die darauf hinweisen, auch echte Expertin.

    Für 120.000 sollen junge Frauen gehandelt werden, was es nie gab. Selbst 60.000 € wird niemals bezahlt werden, also ist der ganze Artikel, wie eine Deutsche Regierungs Erklärung, oder Spiegel Artikel: reine Erfindung und Lüge.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
    Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...

    Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.
    Das ist glaube ich der Punkt. Es gibt doch Fälle, wo Kinder an perverse Pädophilenclubs verkauft werden und das kann dann schon mal zu höheren Summen in der Beschaffung führen.

    Nichts gegen 25 jährige Serbinnen, aber die sind deutlich günstiger zu bekommen, zu ähnlichen Preisen wie eine Deutsche, oder die werden einfach gezwungen und kosten gar nichts.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, in diesem Forum darf man rassistisch sein.
    Das Forum wird von verschiedenen moderiert. Thats it.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.253

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Im Rahmen einer Tribüne zum Thema Menschenhandel und Gefahren im Internet, welche in Belgrad abgehalten wurde, erklärte die NGO Unitas Fond, dass serbische Mädchen in Europa für 120.000 Euro verkauft werden und ihre Peiniger im Internet lauern.
    Opfer von Menschenhandel werden vor allem Mädchen und junge Frauen im Alter von elf bis 25 Jahren. „Im vergangenen Jahr zählten wir 76 Opfer von Menschenhandel in Serbien, wobei 71 davon auch serbischer Nationalität waren“, erklärte Aleksandra Urošević von Unitas Fond. ...

    Die verkauften Minderjährigen würden vor allem Pädophilen zum Opfer fallen, die für Sex mit viel zu jungen Mädchen sehr viel Geld springen lassen würden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir gefällt u.a. nicht, dass da alle Altergruppen in einen Topf geworfen werden. 25 Jahre vs. 11 Jahre.
    Der Preis von 120 000 ist doch nun wirklich Schwachsinn. Epstein hat sich seine Lolitas in Osteuropa aus niederen sozialen Verhältnissen gesucht, deren Eltern "abgekauft", sie vom feinsten eingekleidet, die Zähne in eigener Zahnarztpraxis in seiner Wohnung hergerichtet, fachmännisch schminken lassen usw. Den Idioten möchte ich mal sehen, der für ein Mädchen,egal welchen Alters 120 000 Euro bezahlt und sich damit in die Abhängigkeit von ruchlosen Menschenhändlern begibt! Und für Zuhälter von Haus aus ein Minusgeschäft!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch schon von geringeren Summen gelesen - gerade in Asien. Vielleicht handelt es sich auch um besondere "Exemplare" die bestimmte Merkmale mitbringen.
    Mist, du meinst es ist die eine, also die welche auch ich ein halbes Leben lang gesucht habe, also die welche sie quer drinnen hat? Und ich dachte schon es wäre ein Mythos und die gibt es gar nicht.

    Mal ganz ein Ernst, es kann durchaus sein dass wirklich mal eine, weil sie einer als was ganz besonders betrachtet, in Europa für so viel Geld verkauft wird. Dann wird sie aber sicher nicht in Europa bleiben. Der Käufer müsste über sehr viel Geld verfügen, so dass ihm 120.000 fast egal sein können ( es ist keine Geldanlage für die Zukunft, im Gegenteil), er müsste von Menschen umgeben sein welche so einen Kauf tolerieren, von einem System welches ihn vor Strafverfolgung schützt und letztlich selber über die Mittel verfügen um eine klare Ansage machen zu können falls jemand versucht ihn zu erpressen.
    Solche Menschen gibt es durchaus.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der ganze Artikel ist Müll! Die Organisation NGO Unitas Fond ist Müll, die angebliche Expertin, schreibt wild im Hirnlosen NGO Stile nur irgendwas zusammen um Spenden zu bekommen! Es gibt gute Quellen, schon vor 20 Jahren, die darauf hinweisen, auch echte Expertin.

    Für 120.000 sollen junge Frauen gehandelt werden, was es nie gab. Selbst 60.000 € wird niemals bezahlt werden, also ist der ganze Artikel, wie eine Deutsche Regierungs Erklärung, oder Spiegel Artikel: reine Erfindung und Lüge.
    Guter Post , danke.
    Habe das beim investigativen, alternativen Medium-Journalisten Guido Grandt gefunden:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und der Grandt hat es vom Portal kosmo.at übernommen.

  10. #20
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Serbische Mädchen für 120.000 Euro verkauft

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist glaube ich der Punkt. Es gibt doch Fälle, wo Kinder an perverse Pädophilenclubs verkauft werden und das kann dann schon mal zu höheren Summen in der Beschaffung führen. Nichts gegen 25 jährige Serbinnen, aber die sind deutlich günstiger zu bekommen, zu ähnlichen Preisen wie eine Deutsche, oder die werden einfach gezwungen und kosten gar nichts.
    Und ich lese immer, die refugees zahlen viel Geld, damit sie hier auf eigenen Wunsch eingeschleust werden, jetzt lese ich, die würden mit Gewalt und Zwang eingeschleppt...gut, natürlich nur die attraktiven, blonden, jungen, schlanken und vollbusigen Serbinnen. Die kommen sicher nur mit der Knarre am Kopp und mit Handschellen gefesselt....* lol. Ohne Worte, was hier für Müll zusammen fantasiert wird.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. !!! ..... ich will nicht alles schreiben , einfach nur mal lesen wie die Wirklichkeit aussieht und wie man mit der Ware Mensch eine kriminelle Einkommensquelle hat ... Menschen- , Drogen und Waffenhandel die drei ganz großen kriminellen Geschäftsfelder auf dieser Erde ..
    Meinst du mit Menschenhandel die Millionen refugees, die mit " Gewalt " nach Europa " verschleppt " werden ? Meinst du mit Drogenhandel Alkohol und Zigaretten ?
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Und hier geht es tatsächlich nicht um Moslems, sondern um Menschenhandel.
    Hier wird wie bei Epstein über Menschenhandel fabuliert und schwadroniert. Nur fehlen mal wieder die Beweise . Tatsächlich geschieht alles einverständlich und freiwillig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Opel an PSA verkauft für 1,3 Milliarden Euro
    Von nurmalso2.0 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 22:14
  2. Pastor Fliege verkauft Segen für 39,95 Euro
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 06:01
  3. Junge Mädchen werden geschwängert - die Kinder anschließend verkauft und "Babyfarm"
    Von Ali Ria Ashley im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 08:09
  4. NRW-CDU verkauft Audienzen bei Rüttgers für 20.000 Euro
    Von Gärtner im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 15:42
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben