+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

  1. #121
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.764

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    So schrieb es die Hamburger Polizei, deren Ehrenkomissar Fedder war. Und einer der wenigen deutschen Schauspieler, die für mich auch nach langer Abwesenheit noch einen Wiedererkennungswert hatten. 64 ist kein Alter.
    .. ja sehr schade , ein toller Volksschauspieler ... möge er nun in Frieden ruhen .. die Sauferei hat seinen Krebs auch nicht besiegen können .... war es Suizid ? ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass in Osteueropa und Süd-amerika ( Kuba ) viele rauchen, schlank sind und steinalt werden, und hier immer weniger rauchen, dafür alle immer fetter und dementer werden. Und im Altersheim mit Tabletten ruhig gestellt, dahin siechen. Nikotin vertreibt den Hunger, hält schlank, macht fit, und verhindert Alzheimer und Parkinson. Aber erklär das mal den Bild-Zeitungslesern und der fetten Merkel. Die meisten hier haben keine Ahnung, wie fit 70-jährige, die sich immer bewegt, gesund ernährt und gesportelt haben, sein können, weil sie mit 50 bereits alt, fett, impotent und tablettensüchtig sind. Die kennen Sport nur vom Fernseher, dafür Döner und Fast-food-Müll.

    Ja, ja, Wahnsinn , was in Antibiotika-Fleisch aus Massentierhaltung, Glykol-Wein und Pestizid-Gemüse steckt....uswusf.....

    Rauchen verursacht keine 10 % der Todesfälle, dafür Bewegungsmangel und Übergewicht. Und die Meisten mit Lungenkrebs haben nie geraucht.
    Klar doch, Rauchen ist nicht ungesund ...

    Zigarettenrauch ist ein chemischer Cocktail von über 4.800 Substanzen. Von denen sind rund 250 giftig oder krebserzeugend. 90 Stoffe erzeugen nachgewiesenermaßen Krebs oder stehen im Verdacht, Krebs zu erzeugen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    (...)
    Besser Komiker als Ignorant. Du hast meine Frege nicht beantwortet, warum hierzulande immer weniger rauchen, aber immer fetter und kränker werden, aber in Balkanien oder Kuba geraucht wird, und die Leute alt werden. Liegt es daran, dass du noch nie in diesen Ländern warst oder meine Frege nicht verstanden hast ? Im übrigen sind von den drei Lungenkrebskranken, die meine Hausärztin betreut, gemäss ihr alle Nichtraucher gewesen.
    Die Lebenserwartung in der BRD ist zwischen 3 und 10 Jahren höher als in den von dir genannten Ländern.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #124
    cornjung
    Gast

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar doch, Rauchen ist nicht ungesund ...
    Ich habe nicht gepostet, dass Rauchen gesund ist, sondern, dass in Osteueropa und Süd-amerika ( Kuba ) viele rauchen, schlank sind und steinalt werden, und hier immer weniger rauchen, dafür alle immer fetter und dementer werden. Und im Altersheim mit Tabletten ruhig gestellt, dahin siechen. Nikotin vertreibt den Hunger, hält schlank, macht fit, und verhindert Alzheimer und Parkinson. Aber erklär das mal den Bild-Zeitungslesern und der fetten Merkel. Die meisten hier haben keine Ahnung, wie fit 70-jährige, die sich immer bewegt, gesund ernährt und gesportelt haben, sein können, weil sie mit 50 bereits alt, fett, impotent und tablettensüchtig sind. Die kennen Sport nur vom Fernseher, dafür Döner und Fast-food-Müll.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Lebenserwartung in der BRD ist zwischen 3 und 10 Jahren höher als in den von dir genannten Ländern.
    Kubanische Ärzte und das Gesundheitssystem sind besser wie bei uns, und die verteufeln nicht Nikotin, sondern Bewegungsmangel und Fettleibigkeit. Was nutzt dir eine höhere Lebenserwartung- falls es überhaupt stimmt- wenn du alt, dement, fett und krank in einem deutschen Lager, pardon Altenheim, mit Tabletten ruhig gestellt, dahin vegitierst ? Auf die " längere Lebenserwartung " pfeiffe ich.

  5. #125
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gepostet, dass Rauchen gesund ist, sondern, dass in Osteueropa und Süd-amerika ( Kuba ) viele rauchen, schlank sind und steinalt werden, und hier immer weniger rauchen, dafür alle immer fetter und dementer werden. Und im Altersheim mit Tabletten ruhig gestellt, dahin siechen. Nikotin vertreibt den Hunger, hält schlank, macht fit, und verhindert Alzheimer und Parkinson. Aber erklär das mal den Bild-Zeitungslesern und der fetten Merkel. Die meisten hier haben keine Ahnung, wie fit 70-jährige, die sich immer bewegt, gesund ernährt und gesportelt haben, sein können, weil sie mit 50 bereits alt, fett, impotent und tablettensüchtig sind. Die kennen Sport nur vom Fernseher, dafür Döner und Fast-food-Müll.

    Kubanische Ärzte und das Gesundheitssystem sind besser wie bei uns, und die verteufeln nicht Nikotin, sondern Bewegungsmangel und Fettleibigkeit. Was nutzt dir eine höhere Lebenserwartung- falls es überhaupt stimmt- wenn du alt, dement, fett und krank in einem deutschen Lager, pardon Altenheim, mit Tabletten ruhig gestellt, dahin vegitierst ? Auf die " längere Lebenserwartung " pfeiffe ich.
    vielleicht hast Du aber auch nur Leute getroffen, die mit 35 Jahren bereits aussehen wie 70zig. Weil Rauchen und jung aussehen passt irgendwie nicht zusammen. Wer raucht altert schneller, in der Regel 10 - 20 Jahre. Vielleicht geht es in der Karibik (Kuba) durch die ewige Sonne nur halt noch schneller.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    vielleicht hast Du aber auch nur Leute getroffen, die mit 35 Jahren bereits aussehen wie 70zig. Weil Rauchen und jung aussehen passt irgendwie nicht zusammen. Wer raucht altert schneller, in der Regel 10 - 20 Jahre. Vielleicht geht es in der Karibik durch die Sonne nur halt noch schneller.
    Gesund siehst du aus, wenn du dich bewegst und keinen Müll frisst. Ich habe 50 Jahre geraucht, war schlank und top-fit. Meine Mutter hat bis zu ihrem letzen Tag mit 94 geraucht, ist gesund und schlank friedlich in ihrem Bett- nicht im Gulag für Alte, pardon Altersheim, gestorben, und ich habe ihre letzte Zigrette selber gehalten. Verbote gehören verboten, denn sie bringen nichts, und die sie erlassen, halten sich eh nie dran. Adolf wollte Alk, Fleisch und Rauchen verbieten. Erstens war er selber mal Kettenraucher, also Konvertit, ausserdem konnte er nicht mal seiner Freundin Eva Braun das Rauchen verbieten. Eva ass Fleisch, trank Sekt, hat sich geschminkt, trug französische Dessous, italienische Pumps und hat gequalmt wie ein Schlot.

  7. #127
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gesund siehst du aus, wenn du dich bewegst und keinen Müll frisst. Ich habe 50 Jahre geraucht, war schlank und top-fit. Meine Mutter hat bis zu ihrem letzen Tag mit 94 geraucht, ist gesund und schlank friedlich in ihrem Bett- nicht im Gulag für Alte, pardon Altersheim, gestorben, und ich habe ihre letzte Zigrette selber gehalten. Verbote gehören verboten, denn sie bringen nichts, und die sie erlassen, halten sich eh nie dran. Adolf wollte Alk, Fleisch und Rauchen verbieten. Erstens war er selber mal Kettenraucher, also Konvertit, ausserdem konnte er nicht mal seiner Freundin Eva Braun das Rauchen verbieten. Eva ass Fleisch, trank Sekt, hat sich geschminkt, trug französische Dessous, italienische Pumps und hat gequalmt wie ein Schlot.

    Das möchte ich auch gar nicht anzweifeln. Du und Deine Mutter sind die besten Beispiele, die man immer heranzieht um das rauchen in einem positives Licht darzustellen.

    Aber die Mehrheit der Raucher altern schneller, auch wenn sie sich bewegen und keinen Müll fressen. Durch die ganzen Giftstoffe in der Zigarette werden alle Organe in Mitleidenschaft gezogen, auch die Haut. Ich möchte sogar behaupten, daß dadurch sogar Deine DNA verändert wird.


    Wenn man raucht, hat man außerdem Mundgeruch. Die Eva würde mir schon gefallen, aber beim ersten Kuss würde ich wahrscheinlich kotzen. Aschenbecher auszulecken ist nun mal nicht mein Fall.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #128
    cornjung
    Gast

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch gar nicht anzweifeln. Du und Deine Mutter sind die besten Beispiele, die man immer heranzieht um das rauchen in einem positives Licht darzustellen.Aber die Mehrheit der Raucher altern schneller, auch wenn sie sich bewegen und keinen Müll fressen. Durch die ganzen Giftstoffe in der Zigarette werden alle Organe in Mitleidenschaft gezogen, auch die Haut. Ich möchte sogar behaupten, daß dadurch sogar Deine DNA verändert wird.
    Wenn man raucht, hat man außerdem Mundgeruch. Die Eva würde mir schon gefallen, aber beim ersten Kuss würde ich wahrscheinlich kotzen. Aschenbecher auszulecken ist nun mal nicht mein Fall.
    Mundgruch hatte bekanntlich der tablettensüchtige Asket, Nichtraucher und Vegetarier Adolf, aber nicht einer, der einen guten Magen hat, sich zwei mal am Tag die Zähne putzt, Odol und ZS benutzt. Natürlich hast du als dünner und schlanker Raucher deutlich mehr Falten als eine adipöse, dickbäüchige, pausbäckige, unsportliche und verfressene coach-potatoe Märkel.

  9. #129
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mundgruch hatte bekanntlich der tablettensüchtige Asket, Nichtraucher und Vegetarier Adolf, aber nicht einer, der einen guten Magen hat, sich zwei mal am Tag die Zähne putzt, Odol und ZS benutzt. Natürlich hast du als dünner und schlanker Raucher deutlich mehr Falten als eine adipöse, dickbäüchige, pausbäckige, unsportliche und verfressene coach-potatoe Märkel.


    Wer hat aber als Starkraucher einen gesunden Magen ? 1 oder 1,5% der Raucher ? Wie schon geschrieben. Du bist die berühmte Ausnahme und die bestätigen immer wieder die Regel.

    Mein Vater hat auch stark geraucht und ist mit 55 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Und 15 Jahre vorher wurde er am Magen operiert, da der Magen unter ständigem Qualmbeschuß einfach schlapp gemacht hat. Und aus dem Mund hat er gestunken wie eine Kuh aus dem Arsch
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #130
    cornjung
    Gast

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer hat aber als Starkraucher einen gesunden Magen ? 1 oder 1,5% der Raucher ? Wie schon geschrieben. Du bist die berühmte Ausnahme und die bestätigen immer wieder die Regel.Mein Vater hat auch stark geraucht und ist mit 55 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Und 15 Jahre vorher wurde er am Magen operiert, da der Magen unter ständigem Qualmbeschuß einfach schlapp gemacht hat. Und aus dem Mund hat er gestunken wie eine Kuh aus dem Arsch
    Na ja, alle Raucher stinken. Ich glaube nicht, dass ich die Ausnahme bin. In meinem Bekanntenkreis waren und sind alle so. Geh mal nach I, F oder SP, muss ja nicht gleich Balkanien oder SA sein, und schau, wer dort raucht und vor allem wie die aussehen und riechen. Top gepflegt, gestylt wie aus dem Ei gepellt, mit Deo und gutem EdT, von wegen stinken und so. Ich habe geraucht, hatte weder gelbe Finger noch gelbe Zähne, habe täglich Sport betrieben- nicht nur auf der Matratze- Champus gesoffen, und Gemüse, Fisch und Salat gegessen. Wenn du natürlich als Messie haust, Bier säufst, Fast-Food-Müll beim Döner und fette Pommes frisst, keinen Sport betreibst, übergewichtig bist, nie duscht, nicht mal Deo oder EdT nutzt und rauchst, musst du es nicht aufs Rauchen schieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  2. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben