+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 142

Thema: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

  1. #61
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du bist wohl Raucher ? Dieses Beispiel wird immer gerne benutzt, um den Nichtrauchern klar zu machen, daß es nicht ungesund sein kann.

    Schmidt war eine Ausnahmeerscheinung. Ich würde sagen, nur einer von 100 starken Rauchern erlebt das 80ste Lebensjahr. 99 davon sterben deutlich früher, meist schon mit 55 oder 60 Jahren +/- 5 Jahren.
    Also, ich will nicht gesund sterben. Ich rauche, saufe und mach hin und wieder noch anderen Blödsinn. Die 50 habe ich bereits deutlich hinter mir gelassen.

    Fedder hat sich 7 Jahre mit Krebs rumgeschlagen. Der Ex von meinem Weib nicht mal ein halbes Jahr. Wer war wohl besser dran?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du bist wohl Raucher ? Dieses Beispiel wird immer gerne benutzt, um den Nichtrauchern klar zu machen, daß es nicht ungesund sein kann. Schmidt war eine Ausnahmeerscheinung. Ich würde sagen, nur einer von 100 starken Rauchern erlebt das 80ste Lebensjahr. 99 davon sterben deutlich früher, meist schon mit 55 oder 60 Jahren +/- 5 Jahren.
    Ich war sehr starker Raucher. Vergessen wird, dass zwar immer weniger rauchen, aber dafür immer fetter werden. Und auch ein Alki oder Fetter wird nicht alt. Ich meine, Todesfälle, die auf Alk oder Übergewicht zurück gehen, sind weit häüfiger.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Hentschel war Anbieter. Fedder war Kunde.
    Hentschel war ein Junge aus St.Pauli, Fedder hat ihn nur gespielt.
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Rauchen ist der allerletzte Dreck.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also, ich will nicht gesund sterben. Ich rauche, saufe und mach hin und wieder noch anderen Blödsinn. Die 50 habe ich bereits deutlich hinter mir gelassen.

    Fedder hat sich 7 Jahre mit Krebs rumgeschlagen. Der Ex von meinem Weib nicht mal ein halbes Jahr. Wer war wohl besser dran?
    Besser dran war der, der mit 80 abends friedlich einschlief und einfach nicht mehr aufwachte.

    Ihr macht euch doch nur was vor und redet euch eure Schwäche schön. Rauchen ist der allerletzte Dreck.

    Und es gibt auch noch fast was schlimmeres als schnellen Krebs. COPD. Lebst du noch länger, aber kriegst jahrelang kaum noch Luft. Unheilbar, langsam fortschreitend und die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken ist deutlich höher als Krebs zu bekommen.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war sehr starker Raucher. Vergessen wird, dass zwar immer weniger rauchen, aber dafür immer fetter werden. Und auch ein Alki oder Fetter wird nicht alt. Ich meine, Todesfälle, die auf Alk oder Übergewicht zurück gehen, sind weit häüfiger.
    Bei 15 % Übergewicht kann man auch alt werden. Willy Milowitsch wurde 90.


    Ich besuchte viele Kunden, nur wenige Raucher waren über 80. Sie warfen den Löffel vorher schon.
    Die 80 - 95 Jährigen waren fast alle Nichtraucher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Besser dran war der, der mit 80 abends friedlich einschlief und einfach nicht mehr aufwachte.

    Ihr macht euch doch nur was vor und redet euch eure Schwäche vor. Rauchen ist der allerletzte Dreck.
    Unterschreib ich ... Rauchen macht süchtiger als Crystal Meth. Es macht nicht high, nur krank ... so definiert man Dreck, da widerspreche ich sachlich nicht, da ich keinerlei Argumente zur Verfügung habe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sammle Laster wie kleine Kinder Sammelkarten von Panini. Rauchen ist eines davon ... und wohl auch das schlimmste. Aber hey, wer will schon gesund abtreten?

    Das wollen wir wohl alle nicht.

    Nur ist es schade, wenn man mit 55 Jahre abtreten muß. Mein Vater mußte es. Er ist an Krebs im Hospitz verreckt. Metastasen überall im ganzen Körper, sogar im Gehirn. Er hätte frühzeitig auf seinen Körper hören sollen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war sehr starker Raucher. Vergessen wird, dass zwar immer weniger rauchen, aber dafür immer fetter werden. Und auch ein Alki oder Fetter wird nicht alt. Ich meine, Todesfälle, die auf Alk oder Übergewicht zurück gehen, sind weit häüfiger.

    Hentschel war ein Junge aus St.Pauli, Fedder hat ihn nur gespielt.

    Meine Ex rauchte auch, die brauchte unendlich oft den Arzt, ihre Bekannten alle Raucher und einer von denen kannte immer 1 oder 2 die 90 wurden. Läääääääächerlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das wollen wir wohl alle nicht.

    Nur ist es schade, wenn man mit 55 Jahre abtreten muß. Mein Vater mußte es. Er ist an Krebs im Hospitz verreckt. Metastasen überall im ganzen Körper, sogar im Gehirn. Er hätte frühzeitig auf seinen Körper hören sollen.
    Meine Mutter ist mit 49 verfault, das Leben ist kein Zuckerschlecken ... der Tod kommt zu uns allen und manchmal ist er sogar besser als jede Alternative.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #69
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Besser dran war der, der mit 80 abends friedlich einschlief und einfach nicht mehr aufwachte.

    Ihr macht euch doch nur was vor und redet euch eure Schwäche schön. Rauchen ist der allerletzte Dreck.

    Und es gibt auch noch fast was schlimmeres als schnellen Krebs. COPD. Lebst du noch länger, aber kriegst jahrelang kaum noch Luft. Unheilbar, langsam fortschreitend und die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken ist deutlich höher als Krebs zu bekommen.
    Fedder hatte sicher eine gut verkohlte Lunge. Die Briketts hörte man schon, wenn er sprach.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.326

    Standard AW: “Traurige Nachricht zum Jahresende”: Jan Fedder ist tot.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Unterschreib ich ... Rauchen macht süchtiger als Crystal Meth. Es macht nicht high, nur krank ... so definiert man Dreck, da widerspreche ich sachlich nicht, da ich keinerlei Argumente zur Verfügung habe.
    Ja, mir ist schleierhaft warum das nicht komplett verboten wird. Zumal man schon gut 100 Jahre ziemlich genau um die Schädlichkeit weiss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  2. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben