+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.565

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns
    Wer hat geschribn dieses Doitch?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.614

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, wie auch immer. Ich halte die öffentliche Debatte darüber für grundsätzlich geheuchelt und verlogen. Wenn es danach ginge müsste man die Industrie hier dicht machen oder die Arbeiter müssten mit Atemschutzmasken und Sauerstoffgeräten ausgerüstet werden.
    Die Arbeiter sollen ja nicht zu alt werden. Nach Renteneintritt werden sie nicht mehr gebraucht.

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Dafür dürfen Schweden jetzt schon mit 10 Jahre ihr Geschlecht ändern. Ist doch auch schön.
    Man muss eben Prioritäten setzen und die liegen in verschwulten Ländern unterhalb der Gürtellinie ... also südlich des Äquators sozusagen. Schweden ist ein wundersames Land und bald der erste Negerstaat im Norden. Kümmert doch nicht, ob die böllern dürfen oder nicht. Sollen die doch Ficki Ficki machen!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Also ich habe heute fest vor, das Klima zu killen!

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nur Personen mi besonderer Genehmigung dürfen noch Feuerwerk zünden man brauch eine Berechtigung !
    Verschoben in dieses Forum von Mütterchen.
    Wie schon unzählige Male erklärt, gehört zu einer Strangerstellung mehr, als einen Link einzustellen aus dem sich die User dann ihre Info selbst raussuchen müssen.Wem ein bisschen Sorgfalt (Siehe Strangtitel!) oder Rücksicht auf die User schon zu viel ist sollte kein neues Thema eröffnen.
    Geändert von Mütterchen (31.12.2019 um 14:16 Uhr)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Und genau wegen sowas finde ich Verbote in Innenstädten zum Beispiel in Ordnung.
    Einer Freundin von mir ist mal ein Böller, der mutwillig in die Gruppe geworfen wurde, am Oberschenkel innen hängengeblieben. Die hat echt lange davon gutgehabt, als ihr die Strumpfhose in die Haut geschmolzen ist.
    Generelles Verbot finde ich bescheuert, vor allem mit den heutigen Begründungen. Aber da, wo viele Menschen zusammenkommen, gehört es abgeschafft und durch öffentliches Feuerwerk ersetzt.
    Hier wird seit 2 Tagen geböllert, und zwar was das Zeug hält. Letztes Jahr war es nicht so nervtötend. Dafür wurden aber die letzten Jahre des Öfteren Raketen auf Menschen geschossen. Am Neujahrstag vor zwei Jahren habe ich auf einem Parkplatz selbstgebaute Abschussrampen für Silvester-Raketen gesehen. Präparierte Regenrinnen auf Einkaufswagen gebockt. Eine Rampe war noch zwischen Verkehrsschild und Bordstein eingeklemmt. Zielrichtung: Ortskern! Da kann man nur den Feuerlöscher bereithalten.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, dann kommt ein Verbot. Entweder durch die grünen Staubsauger oder wegen der Sicherheit auf der Straße. Und den Müll macht auch kaum einer weg! 2.Januar fährt die Stadt, ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen. Der Mist liegt an manchen Stellen noch 1 Woche.

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Hier wird seit 2 Tagen geböllert, und zwar was das Zeug hält. Letztes Jahr war es nicht so nervtötend. Dafür wurden aber die letzten Jahre des Öfteren Raketen auf Menschen geschossen. Am Neujahrstag vor zwei Jahren habe ich auf einem Parkplatz selbstgebaute Abschussrampen für Silvester-Raketen gesehen. Präparierte Regenrinnen auf Einkaufswagen gebockt. Eine Rampe war noch zwischen Verkehrsschild und Bordstein eingeklemmt. Zielrichtung: Ortskern! Da kann man nur den Feuerlöscher bereithalten.

    Es ist nur eine Frage der Zeit, dann kommt ein Verbot. Entweder durch die grünen Staubsauger oder wegen der Sicherheit auf der Straße. Und den Müll macht auch kaum einer weg! 2.Januar fährt die Stadt, ansonsten bleibt es jedem selbst überlassen. Der Mist liegt an manchen Stellen noch 1 Woche.
    Lass dem Prekariat doch seinen Spaß! Die haben doch sonst nichts. Aber stimmt schon. Es hätte auch Vorteile, wenn das Regime die Repressionsschraube weiter andreht. Das erzeugt Druck auf den Kessel.

  8. #28
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Und genau wegen sowas finde ich Verbote in Innenstädten zum Beispiel in Ordnung. Einer Freundin von mir ist mal ein Böller, der mutwillig in die Gruppe geworfen wurde, am Oberschenkel innen hängengeblieben. Die hat echt lange davon gutgehabt, als ihr die Strumpfhose in die Haut geschmolzen ist. Generelles Verbot finde ich bescheuert, vor allem mit den heutigen Begründungen. Aber da, wo viele Menschen zusammenkommen, gehört es abgeschafft und durch öffentliches Feuerwerk ersetzt.
    Wer sich dorthin begibt, der muss damit rechnen. Das wäre so wie einen Rettungsring bei einem Festival anziehen müssen, weil man ja totgetrampelt werden kann. Man muss nicht alles verbieten. Man kann auch einfach mal nachdenken....

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute fest vor, das Klima zu killen!


    Ganz einfach,

    du gehst in den Garten und

    läßt einen Ordentlichen abrauschen ...



    ... wichtig dabei, "Feuchtstaub vermeiden" ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Schweden verbietet böllern von Privatpersonen nächstes Jahr bei uns

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Männer vom Kampfmittelräumdienst müssen die auch eine Genehmigung haben damit sie an Silvester böllern dürfen?
    Kann durchaus sein.
    Als Jäger darf ich kein Wild in einem Gehege erlegen, dazu benötigt man extra einen Kurs um eine Genehmigung für den Gehegeabschuß zu erhalten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: RFID Chip Pflicht nächstes Jahr
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 05.11.2023, 06:07
  2. Asphaltierer nächstes Jahr arbeitslos
    Von marion im Forum Innenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 08:52
  3. Macht die AfD nächstes Jahr auch einen Ostermarsch?
    Von Pelle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2019, 00:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 19:32
  5. Nächstes jahr steigen die Renten um sensationelle 2,75% !!!
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben