+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Alles eine Frage der Klugheit.Taktik und Austesten.Nicht mit dem Kopf durch die Wand.Aber das wollen die meisten Rechten nicht einsehen.Vielleicht klappts ja 2020 bei manch einem.
    Klar, und du CSU-Depp hast den Durchblick Geh schön zum Onkel Seehofer...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das ist kein Aberglauben...Das ist Hoffnung.
    Die stirbt bekanntlich zuletzt........aber sie riecht schon ganz komisch.....

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wünsche für das neue Jahr?

    Die (zensiert) müssen (zensiert). Anschließend muss radikal (zensiert) (zensiert) (zensiert). Wenn dann noch welche (zensiert), dann muss mit allen Mitteln (zensiert) (zensiert)....
    Was? Nicht mal ein Arier-Ufo auf der Wunschliste?
    Alter Schwede, du lässt nach...

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, und du CSU-Depp hast den Durchblick Geh schön zum Onkel Seehofer...
    Die CSUler sind seit ewiger Zeit in Bayern am Ruder...ohne Durchblick geht das nicht.Allen, die Deutschland und Bayern wirklich lieben, sende ich Grüße und wünsche ein gutes Neues Jahr...Das HPF ist eine der besten Entdeckungen, die ich in den letzten Jahren im @ machte...keep on rockin'...

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die CSUler sind seit ewiger Zeit in Bayern am Ruder...ohne Durchblick geht das nicht.Allen, die Deutschland und Bayern wirklich lieben, sende ich Grüße und wünsche ein gutes Neues Jahr...Das HPF ist eine der besten Entdeckungen, die ich in den letzten Jahren im @ machte...keep on rockin'...
    Die CSUler sind in Bayern am Ruder, weil das die Sieger nach 1945 so lanciert haben. Nicht, weil sie so clever sind. Genau das Gegenteil ist in dieser von außen gesteuerten Staatssimulation BRD der Fall.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #26
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg sollte die AfD zweistellig werden. Höcke sollte doch noch völlig überraschend zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt werden. Auch wenn beides im Moment eher unwahrscheinlich ist. Trump sollte natürlich wiedergewählt werden und nicht vorher abgesetzt werden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg sollte die AfD zweistellig werden. Höcke sollte doch noch völlig überraschend zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt werden. Auch wenn beides im Moment eher unwahrscheinlich ist. Trump sollte natürlich wiedergewählt werden und nicht vorher abgesetzt werden.
    Der Ministerpräsident ist für Höcke aber nur Zwischenstation zum Bundeskanzler. Und Nacholger von Trump in 5 Jahren wird Pence.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Der Ministerpräsident ist für Höcke aber nur Zwischenstation zum Bundeskanzler. Und Nacholger von Trump in 5 Jahren wird Pence.
    Und wenn es bald ein Ibiza-Video von Höcke gibt?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Henri, schön dass Du auch mal wieder schreibst. Der Speuch gefällt mir auch...

    Das Jahr 2020 ist aber ein Schaltjahr und hat 366 Tage.
    Du weißt doch; mit Kleinigkeiten halte ich mich nicht weiter auf.
    Was ist schon ein Tag mehr ...
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #30
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Wünsche und Anregungen für das neue Foren- Jahr

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Du gehörst ja - so wie ich - auch zu den Glücklichen, die sich im warmen und nährenden Mantel des österreichischen Vater Staat geborgen fühlen dürfen.
    Wir müssen keine Pfandflaschen sammeln, uns nicht an der Tafel mit MUFLs raufen, können Koteletts braten und mit CO2 urassen wie es uns gefällt.
    Stimmt! Mit meiner Pension, meinen Ersparnissen, der Abfertigung und dem Verkauf meines Firmenanteiles kommt wohl genug zusammen, um mir einen geruhsamen Lebensabend zu sichern.

    Und vielleicht arbeite ich noch - wenn ich Lust habe - ein wenig als Konsulent bei meinem Nachfolger. Unseren Kundenstock kann man nicht so mir nix - dir nix an einen anderen übergeben.

    Fad wird mir bestimmt nicht werden ........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die vielen Wünsche an die neue Regierung
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben