+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Linke Gewalt in Connewitz

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da habe ich fünf Jahre lang gelebt. Da gab es schon vor 20 Jahren öfters nachts Schusswechsel, und die Polizei hatte Angst, einzuschreiten und wirklich durchzugreifen. Was war denn da heute los?
    Junge Männer haben im Zehntmarkweg Barrikaden errichtet und die eintreffenden Kräfte eine (!) Stunde unter Böllerbeschuss genommen.

    Als ich ca 3 Stunden vor Mitternacht am Rödelheimer Bahnhof vorbeikam rotteten sich dort bereits des Skorpions Klientel zusammen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?
    Hier trifft wie so oft zu: "Dreck hat kein Interesse an Hygiene". Wenn die Polizei wirklich an Recht und Gesetz interessiert wäre, würde sie nicht solche linksgrünversifften Regierungen wie in den letzten 40 Jahren in die Hände spielen. Ich habe schon zu viele missratene Polizeiaktionen gesehen, wo gezielt weggeschaut und der Frust an anderer Stelle rausgelassen wird. Von mir gibt es da schon lange kein Mitleid mehr. Blödheit und Unfähigkeit muss rausgeprügelt werden. Egal von welcher Seite.
    Don't ask for sunshine!

  3. #13
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.663

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wahre Ausmaß der zurückliegenden Silvesternacht werden wir wohl (wieder) stückchenweise erfahren...(das kennen wir bereits von der Kölner Domplatte 2015/2016).
    Ach Quatsch. Wetten, in Münster wars völlig ruhig und heimelig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Junge Männer haben im Zehntmarkweg Barrikaden errichtet und die eintreffenden Kräfte eine (!) Stunde unter Böllerbeschuss genommen.

    Als ich ca 3 Stunden vor Mitternacht am Rödelheimer Bahnhof vorbeikam rotteten sich dort bereits des Skorpions Klientel zusammen.
    Er wird sicherlich bald Stellung dazu nehmen...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wahre Ausmaß der zurückliegenden Silvesternacht werden wir wohl (wieder) stückchenweise erfahren...(das kennen wir bereits von der Kölner Domplatte 2015/2016).
    Ach Quatsch. Wetten, in Münster wars völlig ruhig und heimelig !
    Ja, so wird es wohl gewesen sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Junge Männer haben im Zehntmarkweg Barrikaden errichtet und die eintreffenden Kräfte eine (!) Stunde unter Böllerbeschuss genommen.

    Als ich ca 3 Stunden vor Mitternacht am Rödelheimer Bahnhof vorbeikam rotteten sich dort bereits des Skorpions Klientel zusammen.
    Wenn es ja wenigstens Rechtsradikale gewesen wären. Sollen sie doch weiter ernten, was sie gesät haben.

    Als ich in Alt-Rödelheim wohnte, musste ich in einer Nacht dreimal die Bullerei anrufen, weil sie während einer Schießerei immer wieder weggefahren sind. Ich konnte ins Telefon schreien wie ich wollte, sie fuhren immer wieder weg und kurze Zeit später knallte es wieder. Wenn ich nochmal angerufen hätte, hätten sie mich aus meiner Wohnung gezerrt. Verarbeiten konnte ich das bis heute nicht.

    Das ist keine Kunst mehr. Das kann weg.
    Don't ask for sunshine!

  6. #16
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Systembüttel sind dazu verdammt, auch ihre Feinde schützen zu müssen...

    Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

    Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

    Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.
    Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.
    Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

    Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.
    dann machst du aber wirklich was falsch, wenn die dich gelegentlich belästigen ich kann mich an das letzte mal schon gar nicht mehr erinnern in den letzten 25 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal , 1x war blitzen und einmal ohne Gurt dabei
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.
    Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...

    Sie müssten aber nicht immer das Täterschutzprinzip so übergenau anwenden bei Straftaten durch Ausländer und Migranten.
    Auch zwingt sie niemand tendentiell zu der antideutschen Seite zu halten.



  10. #20
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann machst du aber wirklich was falsch, wenn die dich gelegentlich belästigen ich kann mich an das letzte mal schon gar nicht mehr erinnern in den letzten 25 Jahren vielleicht 3 oder 4 mal , 1x war blitzen und einmal ohne Gurt dabei

    Ich arbeite hart und viel. ich bin LAndwirt.

    Niemand wird so stark mit Argusausgen überprüft, überwacht und schickaniert, nicht nur von der Bulliezi.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Programme gegen linke Gewalt
    Von Mr.Smith im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:58
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:39
  3. Wieder linke Gewalt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben