+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thema: Linke Gewalt in Connewitz

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich als rechtschaffener, noch nie kriminell gewesener und braver Bürger dieses Staates würd ich mir ein bisschen mehr Respekt der Polizei mir gegenüber wünschen bei Kontrollen und anderen Berührungspunkten, die ich gelegentlich leider habe mit dieser ganz speziellen Sorte von Systemschleimern.

    Nein, ihre Systemgefälligkeit ist nicht erzwungen, die kommt im Großen und Ganzen aus ihnen selbst heraus.
    Ja, und das nicht nur vom Polizeipräsidenten. Es mag ein paar Idealisten geben, die mit romantischen Vorstellungen da rein sind, um Verbrecher zu jagen. Aber das sind Träumer und die sind die Ausnahme. Die meisten ehrlichen Menschen wenden sich nämlich schon da am Anfang ab. Kenne so einen Fall. Die Person hat aber nicht mehr als sich dort vorgestellt. Schon da merkte sie, dass sie da nicht richtig ist.
    Man kann also es merken, wenn man nicht wie ein Nochbessermensch fest die Augen verschließt und sich seine Wunschwelt fest einredet.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Niemand hat sie gezwungen, in den Polizeidienst (Beamtentum) einzutreten, wohl wahr.


    Nun müssen sie das Lied singen, dessen Brot sie essen...
    Nur stellt sich die interessante Frage von wem sie das Brot erhalten das sie essen?

    Denn die Besoldung im öffentlichen Dienst und auch für die Gefahren denen sie ausgesetzt sind ist dieses bestenfalls geeignet an einer Suppenküche anzustehen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?
    Weil das BRD-Regime das nur für rechte Demos vorsieht. Mit den Antifabanden arbeitet es doch zusammen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Leipzig/Berlin (dpa) - Nach einem Angriff auf einen Polizisten in der Leipziger Silvesternacht ermittelt das sächsische Landeskriminalamt wegen des Verdachts des versuchten Mordes.




    Die konkreten Tatumstände und die Verletzungen, die der Beamte erlitten habe, hätten die Staatsanwaltschaft dazu veranlasst, sagte ein LKA-Sprecher am Mittwoch. Zuerst war wegen versuchten Totschlags ermittelt worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werde das genau beobachten, ob die Staatsanwälte dann doch nicht zurückgepfiffen werden - was ich allerdings vermute.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil


    Linksterroristen - Die SA des Altparteiensystems

    01.01.2020

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]






    8570 Abonnenten

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wenns schon "traditionell" ist, warum reiten dann diese Flaschen von Polizisten nicht mit Hundertschaften dort ein und lassen diese Chaoten mal den Knüppel spüren ?
    Ganz genau. "Traditionell" heißt in diesem Fall nichts anderes als polizeiliche Schlamperei, polizeiliches Versagen. Ahnungslos und tatenlos, ein schlimmes Bild, was die Polizei mal wieder gezeigt hat. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man die linken Chaoten gewähren lässt obwohl man offensichtlich ganz genau weiß, dass die wieder Terrorakte gegen den Staat und seine Einrichtungen planen, also in diesem Fall gegen die Polizei selbst. Die Polizei steht rum, weiß genau, sie kriegt gleich wieder eine auf den Sack und reagiert wie? Sie reagiert praktisch überhaupt nicht. Wahrscheinlich eingeschüchtert von Freund (Polizeipräsidium) und Feind (linke Anarchisten), Angst vor einer schlechten Beurteilung und Angst vor einer Verletzung.

    Das kann so einfach nichts werden. Wir haben dazu ganz schlichte Maßnahmen geplant, hauptsächlich natürlich, der Polizei den Rücken zu stärken. Im Getümmel, in der Dunkelheit unter vollem Stress kann schon mal ein Schlag den Falschen treffen. Na und? Das ist Risiko der sogenannten "Demonstranten". Die Strafverfolgungen der Polizisten müssen sofort aufhören. Die Täter-Opferumkehr muss aufhören. Dafür stehen wir. Alles Für Deutschland.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Die Strafverfolgungen der Polizisten müssen sofort aufhören. Die Täter-Opferumkehr muss aufhören. Dafür stehen wir. Alles Für Deutschland.
    Nix da. Es gibt genug irre Polizisten. Es hat schon sein Grund warum automatisch eine Ermittlung durchgeführt wird. Und so soll es auch bleiben.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nix da. Es gibt genug irre Polizisten. Es hat schon sein Grund warum automatisch eine Ermittlung durchgeführt wird. Und so soll es auch bleiben.
    Deine Meinung. ich sage dir, es wird definitiv nicht so bleiben. Die Beamten, die dem Staat verpflichtet sind brauchen absolute Rechtssicherheit bei der Lösung ihrer Aufgaben. Wie gesagt, nicht jeder Hieb ist ein sinnvoller Treffer, kann er auch nicht sein, aber wenn linke Chaoten die Polizei angreifen muss diese sich sehr ausdrücklich zur Wehr setzen dürfen, bis hin zum Schusswaffengebrauch.

    Kennst du "irre Polizisten"? Sicher gibt's welche, wie überall sonst auch, aber auch nicht mehr als in anderen Berufen. Glaubst du, die Polizei wäre links unterwandert oder ausländerlastig, also mit vielen Ausländern in ihren Reihen? Das müsste man natürlich prüfen, aber davon ist nichts bekannt. Verdächtig ist vielleicht schon, dass Angriff gegen Polizisten grundsätzlich aus der linken Ecke erfolgen und die Reaktion darauf oft sehr zurückhaltend ausfällt. Daraus könnte man schon den einen oder anderen Schluss ziehen. Ich hab jetzt wirklich keine Zahl zur Hand, wie viele Linke bei der Polizei sind (und dazu zähle ich natürlich auch Grüne und SPDler, die ganz sicher nicht objektiv eine Veranstaltung begleiten). Wäre interessant zu wissen.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Linksterroristen - Die SA des Altparteiensystems

    01.01.2020

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]






    8570 Abonnenten
    Ach, der Leipziger Polizeipräsident ist jetzt in die Politik gegangen? Hab ich noch gar nicht mitgekriegt. Passt aber mal wieder richtig ins Bild!

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Meinung. ich sage dir, es wird definitiv nicht so bleiben. Die Beamten, die dem Staat verpflichtet sind brauchen absolute Rechtssicherheit bei der Lösung ihrer Aufgaben. Wie gesagt, nicht jeder Hieb ist ein sinnvoller Treffer, kann er auch nicht sein, aber wenn linke Chaoten die Polizei angreifen muss diese sich sehr ausdrücklich zur Wehr setzen dürfen, bis hin zum Schusswaffengebrauch.

    Kennst du "irre Polizisten"? Sicher gibt's welche, wie überall sonst auch, aber auch nicht mehr als in anderen Berufen. Glaubst du, die Polizei wäre links unterwandert oder ausländerlastig, also mit vielen Ausländern in ihren Reihen? Das müsste man natürlich prüfen, aber davon ist nichts bekannt. Verdächtig ist vielleicht schon, dass Angriff gegen Polizisten grundsätzlich aus der linken Ecke erfolgen und die Reaktion darauf oft sehr zurückhaltend ausfällt. Daraus könnte man schon den einen oder anderen Schluss ziehen. Ich hab jetzt wirklich keine Zahl zur Hand, wie viele Linke bei der Polizei sind (und dazu zähle ich natürlich auch Grüne und SPDler, die ganz sicher nicht objektiv eine Veranstaltung begleiten). Wäre interessant zu wissen.
    Ich weiß was für eine Generation Polizisten heranwächst. Dank der Polizeischule in der Nähe. Und sei dir sicher: deren Willkür muss gestoppt werden. Und wird es auch dank demokratischer Mittel. Rückhalt durch die Politik = Ja. Freibrief = Nein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Programme gegen linke Gewalt
    Von Mr.Smith im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:58
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:39
  3. Wieder linke Gewalt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben