+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 135

Thema: Linke Gewalt in Connewitz

  1. #41
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #42
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Die neue Justizministerin Katja Meier von den Grünen, die nun als Dienstherrin der für Connewitz zuständigen Staatsanwaltschaft fungiert, hat früher in einer Punkband gespielt, die Texte wie "Advent, Advent ein Bulle brennt" gesungen hat. Allerliebst!

    Hier ab 1'18:

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die neue Justizministerin Katja Meier von den Grünen, die nun als Dienstherrin der für Connewitz zuständigen Staatsanwaltschaft fungiert, hat früher in einer Punkband gespielt, die Texte wie "Advent, Advent ein Bulle brennt" gesungen hat. Allerliebst!

    Hier ab 1'18:




    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #44
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    Vielleicht sollten wir brennende Papp-Muschis gen Himmel abfeuern- aber die sind nicht so stromlinienförmig und fliegen deshalb schlecht .
    Frau Tabea von Roehrich (erinnert mich fatal an Meister Röhricht aus den Werner-Filmen) sollte vielleicht bei ihrem Fachwissen auch Raumfahrt-Spezialistin ihrer Fraktion werden. Schlimmer als die ganzen Finanz-, Migrations-, Renten- und sonstigen selbsternannten realitätsfernen Spezialisten wird sie auch nicht sein.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #45
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.897

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß was für eine Generation Polizisten heranwächst. Dank der Polizeischule in der Nähe. Und sei dir sicher: deren Willkür muss gestoppt werden. Und wird es auch dank demokratischer Mittel. Rückhalt durch die Politik = Ja. Freibrief = Nein.
    Es ist ist in der Tat erschreckend, welche Leute sich mittlerweile in den Reihen der Polizei tummeln.

    Die Anwärter bestehen zum großen Teil aus Leuten, die vor 20 oder 30 Jahren nicht den Hauch einer Chance auf Einstellung in den Polizeidienst gehabt hätten.
    Wenn ich mir vorstelle, daß solche Leute mit Waffen auf das Volk losgelassen werden, wird mir ganz anders.

    Bei der Bundeswehr sieht es nicht anders aus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Soldaten dürfen nun kostenlos Bahn fahren wenn sie Uniform tragen. Ich lach mich tot. Da will man wohl künstlich Sicherheitsgefühl erzeugen.

  7. #47
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Nun hört mal auf über die Linken und ihre Schützlinge zu zetern.

    In Leipzig haben die ja dann auch beim Aufräumen geholfen.

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #48
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Ausschreitungen im linken Stadtteil

    Den Kommentar habe ich vergessen:


    Liebe Lügenpresse,
    da gehe jeden gottverdammten ersten Januar eines jeden gottverdammten neuen Jahres raus und treffe mich mit den Nachbarn auf der Straße, damit wir gemeinsam die Überreste der Knallerei wegputzen, die in der Silvesternacht angefallen sind.

    Und noch nie, ich schwör Lan, noch nie, ist einer von Euch Lügenmedienlügnern rausgekommen, um mich und meine Nachbarn dabei zu fotografieren, wie wir den Dreck wegmachen und es dann in einem extra dafür geschriebenen Beitrag in Euren, schon von der DDR als „Schund- und Schmutzliteratur“ bezeichneten Blättern zu veröffentlichen.
    Ok. Es ist jetzt nicht so, dass ich das jemals erwartet hätte. Für Selbstverständlichkeiten kommt normaler Weise nie einer raus, um ne Story daraus zu machen.
    Wer böllert, räumt auch auf. So wurde es die knappen 50 Jahre, (liebe 22-jährige Blondinen, ich sehe aber jünger aus) die ich lebe, ausnahmslos gehalten und gemacht.
    Dafür kommt keine Zeitung.

    Ich erwarte ja auch keine DailySoap im Trash-Format eines Reality-TVs, nur weil ich im Sitzen pinkel oder mir beim Husten und Niesen die Hand vor den Mund halte.
    Es gibt Grundsätze im Leben eines Menschen, die so normal sind, dass man deswegen niemals auf die Idee käme, eine gesonderte Erwähnung zu finden.
    Wer Dreck macht, räumt ihn weg. Wer den Stress mit seiner Frau und ihrem feuersirenengleichen Stimmchen nicht haben will, weil er die Klobrille vollgepinkelt hat, setzt sich zum Pinkeln eben hin. Und wer erkältet ist, hält die Hand vor den Mund um andere Menschen nicht anzustecken oder vollzusabbern.

    Was also ist plötzlich so dramatisch dran, wenn ein paar der sogenannten „Asylanten“ den Böllermüll wegräumen, dass Ihr Lügenmedien Euren Fotografen aus dem Schlaf reißt und ihn in die Kälte rausschickt, um ein Foto zu machen, wie arme und traumatisierte „Flüchtlinge“ die Schaufel in einen blauen Müllsack halten?
    Erinnert Ihr Euch? Wer Dreck macht, räumt ihn weg.
    Und gerade unsere „armen und traumatisierten Flüchtlinge“ haben es nach meiner Beobachtung in der Silvesternacht im wahrsten Sinne des Wortes richtig krachen lassen.

    Ähmmm, ja. Genau die „Flüchtlinge“ wegen denen wir Deutschen am Liebsten gar nicht böllern sollten, um alte „traumatische Kriegserlebnisse“ nicht zu verstärken.
    Von diesen Traumata habe ich gestern Nacht schon mal nichts gesehen.
    Der Einzige, der bei den Schlägen regelmäßig zusammenzuckte war ich, der 50-Jährige, (Ihr denkt daran, liebe 22-jährige Blondinen, der aber viel jünger aussieht) alte Mann, dem das alles langsam zu laut wird.

    Da fällt mir doch noch die Story von der Flutkatastrophe im Osten ein, als plötzlich von irgendeinem windigen Bürgermeister ein paar der sogenannten „Asylanten“ rangeschafft wurden, die ein paar Schaufeln in die Hand gedrückt bekamen und für ein paar Fotos, die dann von der Lügenpresse durch die Medienlandschaft geprügelt wurden, posierten.
    „Flüchtlinge“, so hieß es dann in den Meldungen, helfen ehrenamtlich und unermüdlich bei der Beseitigung der Flutfolgen mit.
    Erst als ein paar erboste Anwohner sich meldeten und erzählten, dass keine von denen auch nur einen Handschlag getan hat, sondern alles für die Verarschung der Deutschen arrangiert war, brachen die Lügenmedien die „Berichterstattung“ über diesen Arbeitseinsatz ab.

    Und wenn ich mir das zweite Bild aus Leipzig angucke, fällt mir sofort eines auf: Wenn wir draußen sauber machen, hat jeder einen Besen oder eine Schaufel in der Hand. Nicht wie auf dem Bild ein Dutzend Leute mit 2 Besen und 2 Schaufeln.
    Noch nicht mal richtig lügen können unsere Lügenmedien.

    Ich kann nicht mehr. Und ab nächstes Jahr lasse ich meinen Dreck liegen. Meine Flaschen räume ich weg, ich möchte ja niemanden verletzen. Der Rest bleibt liegen.
    Und zwar bis die Stadtreinigung kommt und klar Schiff macht. Dann kann die Lügenpresse ja ausnahmsweise mal von ein paar Müllfahrern berichten, die die Straßen reinigen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #49
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.882

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Die Polizei hat das Problem, daß sie keine Schußwaffen einsetzen darf. Hätte ich etwas zu sagen, wären diese Ausschreitungen ganz schnell eingedämmt worden.
    Man muß nicht gleich mit scharfer Munition herumballern, weil dies auch Unbeteiligte gefährden könnte. Aber es mehr als genug nichttödliche Munition, bzw. Geschosse
    die solche Probleme schnell und einfach lösen könnten. Auf allen Waffenmessen dieser Welt, auch in Deutschland, werden sie regelmäßig vorgestellt.
    Warum sie nicht eingeführt werden ist ein Unding. Alleine die Zulassungsprobleme und vor allem die Dauer, bis der Taser das erste mal eingesetzt werden durfte, lassen
    ob diesem bürokratischen Monster Deutschland einem die Haare zu Berge stehen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #50
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.534

    Standard AW: Linke Gewalt in Connewitz

    Barrikade, Bürgerkrieg und Königsmord sind die häßlichen und doch zugleich unerläßlichen Seiten von Demokratie, Verfassung und Parlamentsherrschaft gewesen, und es gibt kaum ein nationales Selbstbestimmungsrecht ohne nationalen Befreiungskrieg.

    J. Fischer in seinem Buch :
    Risiko Deutschland, Köln, 1994, ISBN 3462023411



    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Programme gegen linke Gewalt
    Von Mr.Smith im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 01:58
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 07:39
  3. Wieder linke Gewalt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben