+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das wäre eine regieren auf Zeit, ohne auf die Zukunft zu schauen, und die CDU wird dies auch erkennen und keinen rechten Kurs einschlagen. Die Zukunft ist multikulturell und mehrheitlich nicht-weiß, es gibt keinen anderen Weg mehr. Deshalb kann sich die CDU gar keinen Weg mehr erlauben, als auf die gleichen Themen zu setzen, die auch die Grünen stark macht. Eine Politik, die sich darauf beschränkt, von Deutschen ohne Migrationshintergrund gewählt zu werden, hat keine Zukunft. Ein rechter Kurs allein wird die Wählerinnen vertreiben - siehe AfD, die fast ausschließlich von Männern gewählt wird.
    Nochmal: wir reden über die nächsten 10 oder 15 Jahre. Da sind die geburtenstarken Jahrgänge in Rente. Also die deutliche Mehrheit der Wähler. Die werden Stabilität und Sicherheit wählen und keinen grün-linken Experimentierquatsch. Es redet ja auch keiner von plötzlicher extrem rechter Politik. Man wird (die Probleme) verwalten, Veränderungen scheuen.

  2. #32
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nochmal: wir reden über die nächsten 10 oder 15 Jahre. Da sind die geburtenstarken Jahrgänge in Rente. Also die deutliche Mehrheit der Wähler. Die werden Stabilität und Sicherheit wählen und keinen grün-linken Experimentierquatsch. Es redet ja auch keiner von plötzlicher extrem rechter Politik. Man wird (die Probleme) verwalten, Veränderungen scheuen.
    Sehe ich auch so. Nicht, daß mir das gefallen würde, doch nüchtern betrachtet kann ich nicht widersprechen. Die spürbaren Lasten der volksfeindlichen Politik werden diese Wähler noch nicht in ausreichendem, zum Umdenken oder allein schon zur Reflexion nötigen Maße "erleben". Zudem wird die Schwarze Pest aka CDU/CSU immer noch als kompetent in Wirtschafts-und Sicherheitsfragen rezipiert ungeachtet der Fakten. Unsere geliebte Führerin benutzte diesen Umstand ja im Wahlkrampf - sinngemäß: ihr wißt, was ihr an mir habt. (Was ich eher als Drohung empfunden habe ).

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    ...
    Nur zu gerne würde ich es erleben wollen, wie Angela Merkel ein paar Jahre nach ihrer Kanzlerschaft eine 180°-Wendung macht (wäre ja weiß Gott nicht das erste Mal) und der Wutbürgerszene nach dem Mund redet... und dann will ich aber die selbe Nachsicht sehen, die heute dem Schorschi zuteil wird, sonst wäre das aber ganz schön inkonsequent.
    Wenn sie das macht, dann würde die CDU sie abgöttisch lieben. Aber dazu müsste sie wohl eine 5. Amtszeit anstreben. Und eine 6. und 7. Kanzlerin auf Lebenszeit! Würde aber klappen, viele (vor allem West-)AfD-Wähler wählen doch nur deswegen die AfD, damit die Kanzlerin endlich aufwacht und ein kleines bisschen auf sie zugeht.

  4. #34
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Die Forderung ist längst überfällig! Und weil die sich gerne "unabhängig" nennenden BRD-Medien das Thema deckeln, habe ich den freiewelt Artikel auf TdT gestellt.


    kd
    Seltsam, dass hier praktisch über die Maßen über Maaßen diskutiert wird, obwohl es eigentlich um die Folgen für die WDR-Deppen geht.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #35
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich, und vielen Dank dafür. Das ist aber eben nicht alles und auch nicht die Hauptidee der Parteimehrheit. Wir wollen Politik in und für Deutschland gestalten. Die Geschichte, also das was hinter uns liegt, werden wir nicht revidieren, das stimmt. Die Folgen daraus für Gegenwart und Zukunft aber auf jeden Fall. Warum traust du uns das nicht zu?
    Da dies Folgen ebenso wenig umkehrbar sind, solang die Bundesrepublik existent ist, und genau dieses Manko haftet auch der AfD an, die AfD ist westlich geprägt, wirtschaftsliberal und westlich Demokratisch, erkennt letztlich die Rolle der Bundesrepublik, seit ihren Anfängen an.
    Sicherlich, das gebe ich zu, gibt es auch innerhalb der AfD Leute, die das anders sehen, allerdings sind diese Kreise in der Minderheit.
    Häufig Frage ich mich daher, was eigentlich die AfD ausmacht, wo sich mir mehr und mehr der Eindruck verhärtet, das die AfD in eben dieses Vakuum hineinstößt, wo einst die CDU war, also Inhaltlich dort steht, wo die CDU in den achtziger Jahren stand, wo ich zwar zugegeben einige Inhalte “unterschreibe“, aber dennoch den politischen Kern ablehne, eben da auch dort wesentliches wider den Interessen unseres Volkes geschah, kurzum; westlich Konservativ, was einst die CDU war und Heuer die AfD ist, ist eben NICHT National, sowie westlich Liberal eben NICHT Sozial.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.665

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Da dies Folgen ebenso wenig umkehrbar sind, solang die Bundesrepublik existent ist, und genau dieses Manko haftet auch der AfD an, die AfD ist westlich geprägt, wirtschaftsliberal und westlich Demokratisch, erkennt letztlich die Rolle der Bundesrepublik, seit ihren Anfängen an.
    Sicherlich, das gebe ich zu, gibt es auch innerhalb der AfD Leute, die das anders sehen, allerdings sind diese Kreise in der Minderheit.
    Häufig Frage ich mich daher, was eigentlich die AfD ausmacht, wo sich mir mehr und mehr der Eindruck verhärtet, das die AfD in eben dieses Vakuum hineinstößt, wo einst die CDU war, also Inhaltlich dort steht, wo die CDU in den achtziger Jahren stand, wo ich zwar zugegeben einige Inhalte “unterschreibe“, aber dennoch den politischen Kern ablehne, eben da auch dort wesentliches wider den Interessen unseres Volkes geschah, kurzum; westlich Konservativ, was einst die CDU war und Heuer die AfD ist, ist eben NICHT National, sowie westlich Liberal eben NICHT Sozial.
    So wie die CDU bis Ende der 80er eine wirkliche nationale Alternative blockiert und die Schafe innerhalb der Herde gehalten hat, so tut es heute die AfD. Die AfD ist eine Stütze des Systems, wenn auch teilweise ungewollt.


    29. Dezember 2019, 17:35 Uhr
    Alternative für Deutschland:
    Meuthen erklärt AfD für "durch und durch pro-jüdisch"


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Leute werden entweder rausgemobbt (Sayn Wittgenstein) oder so unter Druck gesetzt, dass sich sich nicht mehr trauen, den Mund aufzumachen (Höcke).

  7. #37
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    So wie die CDU bis Ende der 80er eine wirkliche nationale Alternative blockiert und die Schafe innerhalb der Herde gehalten hat, so tut es heute die AfD. Die AfD ist eine Stütze des Systems, wenn auch teilweise ungewollt.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Leute werden entweder rausgemobbt (Sayn Wittgenstein) oder so unter Druck gesetzt, dass sich sich nicht mehr trauen, den Mund aufzumachen (Höcke).
    Richtig, absolut.
    Allerdings, Du schreibst es, teilweise ungewollt...so ist dem auch zu sehen, bei Leuten, wie Maaßen oder auch Sarazzin, gegen deren Worte kann man nichts - oder nur wenig einwenden, nur leider haben diese eben das “System“ nicht verlassen, wie auch die AfD, aus den verschiedensten Gründen, wo ich allerdings nur in den wenigsten Fällen von boshaften Vorsatz ausgehe.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Die Forderung ist längst überfällig! Und weil die sich gerne "unabhängig" nennenden BRD-Medien das Thema deckeln, habe ich den freiewelt Artikel auf TdT gestellt.


    kd
    Sie wollen es so gern als Satire abtun - aber weit gefehlt, die Menschen horchen jetzt genauer hin.

  9. #39
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Natürlich wäre es gut wenn Maaßen Kanzler werden würde und nicht AKK oder Merz. AKK ist sowieso blöd, und Merz hat sich noch nie positiv zu Deutschland als Land geäußert. Ich weiß nicht wofür er steht, aber ich weiß dass er für Black Rock arbeitet und als Kanzler würde er uns zwingen unser Geld am Kapitalmarkt zu vernichten.
    Maaßen ist zwar ein Verwaltungsmensch, aber im traue ich zu, sich für Deutschland als Ganzes einzusetzen. Natürlich würde sich dann auch eine Möglichkeit für die AfD öffnen, und zwar eine Koalition mit der CDU und FDP einzugehen.
    Mir ist die AfD momentan zu Brav, und sie nutzt nicht die Ereignisse wie Buhrow, AKK Kriegssucht oder V.d.Layen Klimaschwachsinn oder Auto-Desaster, um bei den Wählern zu Punkten.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Maaßen fordert Konsequenzen für Intendanten und Chefredakteure der ÖRR nach Hetze gegen Alte!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Offensichtlich? Wo steht denn das? Das ist die Sicht der CDU. Maaßen ist kein Freund der AFD und die CDU hat kein Interesse an der Existenz der AFD....
    Mmmmh, das würde ich in seinem Fall gar nicht mal so sagen. Er hat zumindest keine Berührungsängste mit einer gemäßigten AfD. Sonst hätte er kaum Petry beraten, wie sie einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz entgeht. Mit einer gemäßigten AfD würde er auch koalieren. Damit ist er für CDU-Verhältnisse schon mal ganz weit rechts außen und definitiv keiner, der die Existenz der AfD um jeden Preis beenden will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 18:02
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 20:40
  3. Untreue-Verdacht gegen etablierte Intendanten
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 08:46
  4. Entschuldigung nach Hetze gegen Israel
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben