+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

  1. #71
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    (...) das ganze System ist durchsetzt von den Schranzen der heutigen Politik wie ein Blaukäse vom Schimmel. Da würde gebremst, vorm Bundesverfassungsgericht geklagt, sabotiert, demonstriert etc. Vergiss es. Der Laden BRD muß geschlossen werden und nach ner Ausmistpause muß dann ein neuer Deutscher Staat entstehen der seinen Namen auch verdient. Du kannst DEN Landen BRD nicht mehr entfilzen, das kannste nur noch wegmachen. Eher kriegst du aus Dreadlocks wieder ne ordentliche glatte Frisur als das du aus der BRD wieder einen vernünftigen Staat machst.


    Sehe ich ganz genauso. Es existiert ein strukturelles Problem in Form der von Dir genannten Verfilzung bis in allerkleinste, relevante Bereiche hinein. Gleichsam einem metastasierenden Tumor, der bereits zu weit fortgeschritten ist, als das man mit einer Chemotherapie sämtliche entartete Zellen noch zerstören könnte. Jedenfalls in einer nicht-letalen Dosierung.

  2. #72
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das ist zwar gut gemeint, aber für die Katz. Ersten lesen und sprechen sie kein deutsch, zweitens haben sie nicht umsonst ihre Papiere verloren und drittens kennen sie die Abschiebungsraten. Schreiben und Worte ignorieren sie, Handlungen sitzen sie aus - eben erfolgreiche passive Erpressung durch Anwesenheit.

    Wir sind doch von den Gastarbeitern ausgegangen, die in den 60ger und 70ger Jahre gekommen sind, die also zum arbeiten hier her kamen Die müßten eigentlich ein paar Brocken Deutsch können. Und wenn nicht: Wir können auch diesen Brief in die jeweilige Landessprache übersetzen. Kein Problem !

    Wie es heute aussieht, daß wissen wir ja beide. Die Ansiedlung von Analphabeten ist von der Bundesregierung beabsichtigt und gewollt. Das Volk wurde ja nicht befragt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was macht Dich sicher, daß er bei überbelegten Gefängnissen überhaupt einsitzt, sondern stattdessen nach paar Tagen in einem Notknast "Freigang" bekommt? Inzwischen ist doch vieles ´alternativlos´.
    Mach es nicht noch schlimmer als es schon ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #74
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wenn man sich überlegt, welche Zustände in den Herkunftsländern der Straftäter herrschen, ist es kein Wunder, daß denen die deutsche Justiz komplett egal ist.
    Ich rede dabei nicht von Haftanstalten im Ausland, sondern von den Lebensumständen, aus denen die Straftäter kommen. Da haben die, selbst wenn sie irgendwie
    arbeiten, nicht immer genug Geld, um sicherzustellen, daß sie bis zum nächsten Hungerlohn noch etwas Eßbares ergattern können.
    Wenn man dann liest, daß sich das deutsche Justizministerium Gedanken darüber macht, daß Häftlinge aufgrund mangelnder Bewegung und zu reichhaltigem Essen
    immer fetter werden und dies deren Gesundheit nicht zuträglich ist, weiß man, warum diese Personen eine deutsche JVA eher als Herberge, mit warmer Bude und satt
    zu Essen, als ein Gefängnis sehen. Die lachen über die Blödheit der Gesetzgebung und der Exekutive.
    Es gibt sogar Obdachlose, egal welcher Herkunft, die begehen zu bestimmten Jahreszeiten Straftaten und das ist kein Witz, um im Winter nicht draußen schlafen
    oder in verlausten Obdachlosenheimen übernachten zu müssen. Hat mir ein Beamter der JVA erzählt. Jedes Jahr die gleichen Gesichter, mit den gleichen geringfügigen
    Straftaten, eben so, daß eine 3- bis 6 Monatige Haftstrafe gegeben werden muß. Und die Richter spielen, sehr zum Ärger der Staatsanwälte, dieses Spiel häufig noch
    mit.
    Meines Erachtens nach, müßte das Justiz- bzw. das Haftsystem komplett überarbeitet werden.
    Bis hier stimme ich zu.

    Der offene Vollzug muß gänzlich verschwinden. Dafür muß man die Gefäng-
    nisse in zwei Kategorien unterteilen. Für Kurzzeithäftlinge bis zwei Jahre und Langzeithäftlinge ab zwei Jahren. Beide Institutionen selbstverständlich mit Arbeitszwang.
    Und zwar keine Kugelschreiber in der Hauseigenen Werkstatt zusammenschrauben, sondern gemeinnützig wie in den Chain-Gangs der USA, Mitarbeiter des öffentlichen
    Dienstes sowie im Straßenbau entlasten. Die Arbeitszeit sollte dabei 10 Stunden betragen.
    Wer sich weigert, wird minimalernärt, sprich eben so, daß ein Überleben gesichert ist und keine bleibenden Schäden durch Mangel entstehen können.
    Für den Kuffnuckenabschaum sicher nicht verkehrt, doch bedenke, wir befinden uns in der BRD.
    Diese Verschärfungen würden in erster Linie Deutsche betreffen, die bei schweren Straftaten zwar unterrepräsentiert sind, trotzdem oft unverhältnismäßig lange Haftstrafen aufgebrummt bekommen.
    Die sind ja auch wirklich schlimm, all diese GEZ-Verweigerer, Schwarzfahrer, Brötchendiebe, Böllerwerfer und Gesinnungsverbrecher ...

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Mach es nicht noch schlimmer als es schon ist.
    Übrigens sind auch Richter bezüglich Urteilen über bereichernde Straffälligkeiten so eingeengt, daß sie diese hinauszögern bis Fristen überschritten sind und damit solche Urteile entfallen.

  6. #76
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    ...
    Die sind ja auch wirklich schlimm, all diese GEZ-Verweigerer, Schwarzfahrer, Brötchendiebe, Böllerwerfer und Gesinnungsverbrecher ...
    Naja, die bekommen ja auch nicht mehr als zwei Jahre. Meistens läuft es ja eh auf Bewährung hinaus.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist aber nur Deine Phantasie, die jetzt mit Dir durchgeht. Nur weil ich einem aggressiven Parasiten gerne mit einem Baseballs....chl. die Fr.............pol....möchte, bin ich noch lange kein sadistisches Schwein.

    Wie gehst Du denn mit Parasiten um ? Ach ich kann´s mir denken, du setzt jede Mücke draußen in der Natur wieder aus. Du bist also ein Gutmensch. Hier bist Du dann falsch, dann gehe besser ins FDP Forum.
    Doch. Wenn du dann auch noch die Knüppel/Anus Vorgehensweise des Kollegen bejubelst, dann ganz sicher. Aber auch ohne kann ich deinen Beitrag nicht für voll nehmen. Geistig gesunde Menschen machen so etwas im Affekt, ich wahrscheinlich auch, aber in einem Forum vom Sessel aus so einen widerwärtigen Unsinn zu schreiben ist eine ganz andere Sache. Da wackelt was im Tassenschrank.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...
    Geh damit um wie es dir passt: Möglichkeit A) Da lässt jemand Dampf ab der nach über 10 Tagen fernab vom übelen Treiben der Realität wieder mit dieser konfrontiert wurde und sich hier einfach Luft machen muss
    oder B) ich bin ein perverser Sadist der wieder Eierfabriken bauen will.

    Deine Entscheidung!
    Wenn jeder der sich "einfach mal Luft machen muss" so reagieren würde, dann hätten wir hier Zustände, gegen die der Ok Corral ein Streichelzoo wäre. Ich muss mir auch Luft machen, aber doch nicht so. Wenn ich aus meinem eher beschaulichen Speckgürtelkaff in die große Stadt München fahre, dann sehe ich die Fußgängerzone irgendwie als Teil eines türkischen Basars und so manche Ecke um den Hauptbahnhof herum als ob sich die Levante zu uns verschoben hätte. Dazu dann noch das ganze Gesocks aus Osteuropa mittendrin - ja, lustig ist das nicht. Aber aggressiv macht es mich nicht. Es macht mich aktiv, tatendurstig, und zwar nicht mit der Faust sondern mit Köpfchen, mit politischer Arbeit. Anders geht es nicht. Sieht ja sogar Lykurg ein, wenn er mal realistische 5 Minuten hat.

    Und die AfD muß mir erst noch beweisen das sie nicht nur eine Scheinopposition und Systempartei ist. Die BRD muß weg. GANZ.
    Ja, das ist hier im Forum sozusagen der Mainstream. Es gibt hier viele Stimmen in dieser Richtung. Ich gebe aber zu bedenken, dass der notwendige luftleere Raum bis zur Bildung einer neuen stabilen Staatsform sehr riskant ist.

    Ich sehe nicht die Notwendigkeit für dieses Risiko. Ja, wir müssen erst noch beweisen, dass wir es besser können. Das werden wir sehr gerne. Dazu brauchen wir aber auch die Stimmen derer, die eigentlich das Systemm nicht unterstützen wollen. Dieser Personenkreis muss unbedingt verstehen, dass sich das System sehr raffiniert geschützt hat und die Verweigerer gerade dem System besonders nützen. Jeder der nicht wählt wählt CDU. Das wurde auch im Forum schon oft besprochen und ist leider absolut wahr.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #79
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn du dann auch noch die Knüppel/Anus Vorgehensweise des Kollegen bejubelst, dann ganz sicher. Aber auch ohne kann ich deinen Beitrag nicht für voll nehmen. Geistig gesunde Menschen machen so etwas im Affekt, ich wahrscheinlich auch, aber in einem Forum vom Sessel aus so einen widerwärtigen Unsinn zu schreiben ist eine ganz andere Sache. Da wackelt was im Tassenschrank.


    Ich werde mir ganz gewiß nicht von Dir vorschreiben lassen, was und wie ich zu schreiben habe. Am besten, du läßt mich in Ruhe und hörst auf, mich und auch andere User zu beleidigen. Du bist nämlich der jenige, der auf meine Beiträge immer wieder anspringt. Ich habe dagegen noch nie auf eine Deiner Beiträge geschrieben. Bei jedem Posting überlegst Du dir wahrscheinlich: Wie packe ich in 5 Zeilen noch eine Beleidigung mit rein. Wie schon geschrieben.............Du bist hier falsch. Das FDP Forum wäre das richtige für Dich.

    Ich lese lieber widerwärtigen Unsinn als von Dir so eine gequirlte Scheisse.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Polizei fasst gesuchten Schwerverbrecher

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich werde mir ganz gewiß nicht von Dir vorschreiben lassen, was und wie ich zu schreiben habe. Am besten, du läßt mich in Ruhe und hörst auf, mich und auch andere User zu beleidigen. Du bist nämlich der jenige, der auf meine Beiträge immer wieder anspringt. Ich habe dagegen noch nie auf eine Deiner Beiträge geschrieben. Bei jedem Posting überlegst Du dir wahrscheinlich: Wie packe ich in 5 Zeilen noch eine Beleidigung mit rein. Wie schon geschrieben.............Du bist hier falsch. Das FDP Forum wäre das richtige für Dich.

    Ich lese lieber widerwärtigen Unsinn als von Dir so eine gequirlte Scheisse.
    Was du schreibst und liest ist deine Sache. Was ich dazu zu sagen habe ist meine Sache. Wenn du unliebsame Kommentare vermeiden möchtest, dann schreib deine Beiträge in ein Poesiealbum.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Polizei fasst Kannibalen in Ankara
    Von cimbom75 im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:10
  2. Vorderasiatischer Schwerverbrecher mit 14
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben