User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 1524 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 15240

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Gottfried Curio beim politischen Aschermittwoch der AfD in Bayern 2020


    •26.02.2020

    Gottfried Curio
    54.700 Abonnenten
    Politischer Aschermittwoch der AfD am 26.02.2020 in Osterhofen in Bayern. Rede von Dr. Gottfried Curio.
    ja, aber wer schaut das?
    Genau SO (ich habe nur die ersten 5 Minuten geschaut) müsste man den Medien gegenübertreten direkt nach der Wahl im Wahlstudio. Sofort die Gegenfrage an die Journalisten: Warum hat der Generalstaatsanwalt nicht sofort eingegriffen? Was haben wir damit zutun wenn der Staat hier versagt? Warum decken sie als Journalistin eine Generalstaatsanwaltschaft die total versagt hat?

    Curio wäre wahrscheinlich die richtige Speerspitze gegen die feindliche Lügenpresse gewesen.
    Aber man wollte lieber den Stotterer Chrupalla...

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Gottfried Curio beim politischen Aschermittwoch der AfD in Bayern 2020


    •26.02.2020

    Gottfried Curio
    54.700 Abonnenten
    Politischer Aschermittwoch der AfD am 26.02.2020 in Osterhofen in Bayern. Rede von Dr. Gottfried Curio.
    Das ist, ja, eine Spaßbremse.

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Hamburg stand nicht Höcke auf dem Wahlzettel, sondern die größten Weichspüler und Distanzierer der gesamten Partei.
    Du willst eine AfD wie unter Lucke, die würde aber weder im Osten noch im Westen mehr als 5% bekommen.
    Da hat doch Hanau so richtig ins Konzept gepaßt - die Bürger schrecken zurück - und jetzt haben scheinbar die Parteien noch die Türken aufgehetzt - schreibt PI - die Mitglieder der AfD wird körperlich noch schwerer attackiert.

    Das Spiel wird perfekter, skurriler und gefährlicher.

  4. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Das ist, ja, eine Spaßbremse.
    Seine Rede habe ich zu spät eingeschalten. Ich habe auch die ganzen anderen Redner verpaßt, weil ich unterwegs war. - hat Jemand alle Reden der Parteien - die von dieser großen SPDler will ich da nicht hören - mir interessieren Merz, Laschet, Jahn und Röttgen - die ewigen Politi "Wissenschaftler" haben auch nur wieder überall geplappert - als wenn das wichtig ist, was sie da einschätzen - sind alle von linken Universitäten, was sollen sie da für eine Einschätzung haben ?

    Und jeder dieser Leute schwabbelt auch irgendwas daher und das kommt immer subjektiv - wie sollte es auch anders sein - es will halt jede Null was zu sagen haben.

    Im Moment erzeugt dieses ganze politische Theater in mir so richtig ein Übelkeitsgefühl.

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    736

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Chrupalla ist echt schlimm. Er ist rhetorisch so begabt wie Gauland - also gar nicht.

  6. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Öffne deinen Geist, Bruder, und erkenne die Wahrheit. Werde einer von uns
    Des kost glei vagessn. Ne, das geht mir alles viel zu weit, das passt nicht. Nicht für mich.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was nutzen einem die besten Gene in einem desaströsen oder prekären Umfeld? Ich empfehle den Film "Good Will Hunting".

    Ich bestreite, dass es eine völkische Repräsentanz einer kognitiven Elite gibt! Würde aber gerne daran glauben...
    Das nicht unkomische daran ist, dass Leute, die eine "kognitive Elite" postulieren, sich selbst für die erste Repräsentanz einer solchen halten.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Nicht achtbar, sondern alarmierend. Das ist der erste solche Verlust überhaupt, und das trotz Schwäche von CDU und FDP deren Wähler man gewinnen wollte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Des ko scho sei. Sieh das Ergebnis im historischen Zusammenhang. Nicht wenige auch hier haben der AfD ein Ausscheiden aus dem Senat prophezeit. Dazu ist es nicht gekommen. Schwierig, ein sowieso unterdurchschnittliches Abschneiden noch so stabilisieren zu können. Die FDP hat das nicht geschafft. Oiso, wos wuistn nacha.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Das Problem mit der AfD ist, dass die Partei eine extrem große Anzahl von Politikern zu haben scheint, die glauben, dass es in Deutschland ein konservatives politisches Zentrum geben würde. Das ist falsch. Das politische Zentrum in Deutschland ist linksliberal. Und wenn ich von meinen politischen Positionen abweiche und mich an das politische Zentrum anpasse, verliere ich mein Alleinstellungsmerkmal. Und wenn ich mein Alleinstellungsmerkmal verliere, verliere ich den Status, als Alternative wahrgenommen zu werden. Und wenn ich nicht mehr als Alternative wahrgenommen werde, verliere ich Wähler, die sagen, dass ich auch die anderen Parteien wählen kann, wenn die selbsternannte Alternative genau die gleiche Politik vertritt wie die Mainstream-Parteien. Ich gewinne das politische Zentrum, indem ich dem Durchschnittswähler meine politischen Positionen klar mache, und dies erfordert Stärke, und Stärke wird am Ende belohnt. Es ist eine Schwäche, die Politik anderer Parteien zu übernehmen, in der Hoffnung, dass die Wähler für mich stimmen, obwohl es bereits genügend andere Parteien gibt, die diese Politik vertreten. Das wird nicht belohnt. Das ist Schwäche. Und dieser Weg wird zu Bedeutungslosigkeit führen.

  10. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Chrupalla ist echt schlimm. Er ist rhetorisch so begabt wie Gauland - also gar nicht.
    Gauland ist und war wichtig für den Aufbau der Partei, als alter CDU-ler kannte er sich aus mit Geschäftsordnungen, Ladungen usw...
    Und er hat den "gärigen Haufen" zusammengehalten...
    Als Redner natürlich nicht zu gebrauchen...

    Keine Ahnung, warum der immer in die Talkshows ging...
    Hätte die AfD einen Typen wie Sellner als Redner, dann würde es aber anders abgehen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben