User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 358 von 1524 ErsteErste ... 258 308 348 354 355 356 357 358 359 360 361 362 368 408 458 858 1358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.580 von 15240

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3571
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Je mehr Prozente sie bekommen, um so mehr Wähler werden sich überlegen, diese Partei beim nächsten mal auch zu wählen. Viele sagen sich dann, wenn die schon 18 % bekommen haben, können die ja nicht so schlecht sein. Die werden sich dann wahrscheinlich über die Partei informieren und möglicherweise bei der nächsten Wahl zuschlagen. Das wird dann praktisch zu einem Selbstläufer.

    Also, je mehr Prozente sie bekommen umso mehr Prozente gibts bei der nächsten Wahl. Das wird den Altparteien wie SPD, CDU, FDP und Grüne nicht gelingen, weil sie ja schon seit ewigen Zeiten im Bundestag sitzen und der Wähler schon dutzende male erleben mußte, daß er von den Altparteien nur verarscht wird. Viele Wähler werden dann sagen, geben wir der AFD mal die Chance.


    So optimistisch möchte auch mal sein, von nächsten Wahlen zu sprechen.

    Wenn es überhaupt noch zu einer BT-Wahl kommen sollte dürfte dies die letzte unter den Bedingungen des GG sein.

    In Zukunft werden nur noch zwei Parteien zur Wahl stehen. Eine neue wie sie immer heißen wird SED 2.0 und als „demokratisches Feigenblatt“ vielleicht die AfD. Und falls diese sich anschickt mehr als im niedrigen zweistelligen Prozentbereich zu sein, dann wird sie medial, politisch, juristisch verfolgt, aufgehängt, kastriert und geköpft.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #3572
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    So optimistisch möchte auch mal sein, von nächsten Wahlen zu sprechen.

    Wenn es überhaupt noch zu einer BT-Wahl kommen sollte dürfte dies die letzte unter den Bedingungen des GG sein.

    In Zukunft werden nur noch zwei Parteien zur Wahl stehen. Eine neue wie sie immer heißen wird SED 2.0 und als „demokratisches Feigenblatt“ vielleicht die AfD. Und falls diese sich anschickt mehr als im niedrigen zweistelligen Prozentbereich zu sein, dann wird sie medial, politisch, juristisch verfolgt, aufgehängt, kastriert und geköpft.
    Wann fängt bei Dir Zukunft an, in 4, 8, 16, oder 32 Jahren ? Wie kommst Du auf ein so düsteres Zukunftsbild ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #3573
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Wozu die AfD Stellung beziehen sollte:

    In BaWü hat ein 14-Jähriger sein Eigentum mit einem Messer verteidigt.

    Die Polizei spricht von einer Tat aus Eifersucht. Ein 13-Jähriger starb dabei.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hoffentlich kann da der Friedensrichter Schlimmeres verhüten.

  4. #3574
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wann fängt bei Dir Zukunft an, in 4, 8, 16, oder 32 Jahren ? Wie kommst Du auf ein so düsteres Zukunftsbild ?
    Die Zukunft hat bereits begonnen.

    Wenn ich die Ereignisse und „alternativlosen Maßnahmen“ der letzten Jahrzehnte, nicht nur die von „IM Erika“, Revue passieren lasse kann man alle Hoffnung auf Besserung fahren lassen.

    Dazu fehlen der Wille, die Selbstachtung, Würde und der Stolz der Bevölkerung die eine Nation ausmachen. All dieses wurde ihm seit gut 8 Jahrzehnten Stück für Stück erfolgreich aberzogen/genommen oder er ließ es sich nehmen.

    Dass noch einmal ein „Ruck durch das Land geht“ wage ich auszuschließen/bezweifeln.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #3575
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Zukunft hat bereits begonnen.

    Wenn ich die Ereignisse und „alternativlosen Maßnahmen“ der letzten Jahrzehnte, nicht nur die von „IM Erika“, Revue passieren lasse kann man alle Hoffnung auf Besserung fahren lassen.

    Dazu fehlen der Wille, die Selbstachtung, Würde und der Stolz der Bevölkerung die eine Nation ausmachen. All dieses wurde ihm seit gut 8 Jahrzehnten Stück für Stück erfolgreich aberzogen/genommen oder er ließ es sich nehmen.

    Dass noch einmal ein „Ruck durch das Land geht“ wage ich auszuschließen/bezweifeln.

    Aber Merkel wird doch dieses Jahr noch von der Bildfläche verschwinden. Ich glaube nicht, daß ein Politiker von Format die gleiche Politik umsetzen wird, wie seine Vorgängerin. Die wollen eigene Akzente setzen und wollen sich von dem Nägelkauenden Dickerchen abheben. Ich bin da guter Hoffnung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #3576
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber Merkel wird doch dieses Jahr noch von der Bildfläche verschwinden. Ich glaube nicht, daß ein Politiker von Format die gleiche Politik umsetzen wird, wie seine Vorgängerin. Die wollen eigene Akzente setzen und wollen sich von dem Nägelkauenden Dickerchen abheben. Ich bin da guter Hoffnung.
    Falsch. Egal wer den Titel Kanzler/in bekommt, eines ist klar: die Politik gegen Deutsche wird fortgesetzt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #3577
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber Merkel wird doch dieses Jahr noch von der Bildfläche verschwinden. Ich glaube nicht, daß ein Politiker von Format die gleiche Politik umsetzen wird, wie seine Vorgängerin. Die wollen eigene Akzente setzen und wollen sich von dem Nägelkauenden Dickerchen abheben. Ich bin da guter Hoffnung.
    Da wäre ich mir nicht zu sicher, dass „IM Erika“ mangels „geeigneter Kandidaten“ nach angeblich langem Zögern und inständigem Bitten ihrer Adlaten nicht noch einmal antritt.

    Ihr Werk ist zwar eingeleitet aber noch lange nicht vollbracht.

    Ein subtiler Hinweis darauf allerdings in einem Nebensatz wurde im Servus TV schon einmal geäußert. Wobei man nicht wusste sollte es ein Scherz sein, wurde eine Befürchtung geäußert oder es bereits Tatsache gehandelt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #3578
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht zu sicher, dass „IM Erika“ mangels „geeigneter Kandidaten“ nach angeblich langem Zögern und inständigem Bitten ihrer Adlaten nicht noch einmal antritt.

    Ihr Werk ist zwar eingeleitet aber noch lange nicht vollbracht.

    Ein subtiler Hinweis darauf allerdings in einem Nebensatz wurde im Servus TV schon einmal geäußert. Wobei man nicht wusste sollte es ein Scherz sein, wurde eine Befürchtung geäußert oder es bereits Tatsache gehandelt.

    Dann würde sie aber dem Laschet und dem Söder vor den Kopf schlagen. Dann hätte sie schon 2 Hochkaräter gegen sich, bevor die neue Amtszeit angefangen hätte. Das würde ganz sicher Zank, Mord und Totschlag geben. Eine recht kurze Amtszeit wäre ihr sicher.

    Ich glaube daher nicht, daß sie nochmal antreten wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #3579
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Falsch. Egal wer den Titel Kanzler/in bekommt, eines ist klar: die Politik gegen Deutsche wird fortgesetzt.

    Ebenso falsch. Ich glaube, der Laschet oder der Söder werden ihre eigene Linie fahren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #3580
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ebenso falsch. Ich glaube, der Laschet oder der Söder werden ihre eigene Linie fahren.
    Ja, gegen das Volk resp. gegen Deutsche. Für Kanacken wird’s bestimmt noch besser hier.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 293

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben