User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 1505 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 629 1129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 15044

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1281
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Naja. Vielleicht wagt Bayern ja auch noch per Volksabstimmung einen Anschluss an Österreich, nachdem österreichische Soldaten, welche undercover Bayern infiltriert haben, eine solche ermöglicht haben
    Bayern sollte mit Liechtenstein fusionieren ! Dann gibt es auch wieder einen Fürst ! München wird dann aber nur noch Provinz sein.

  2. #1282
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Höcke ist schlau und lässt diese interne Säuberungswelle über sich ergehen, um später eiskalt zurückzuschlagen und die Macht an sich zu reißen. So meine Vermutung.

    ---
    Mal sehen, ob es gelingt. Wenn nicht, wird er wie Bosbach bei der CDU oder Ditfurth bei den Grünen enden.

  3. #1283
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Fast jeder mir persönlich bekannte überzeugter Christ war mindestens ein mal an der Mauer. Das waren nicht wenige und nahezu alle standen politisch rechts.
    Ich war nie an der Mauer und ich werde da auch nie hingehen in diesem Zeitalter. Nicht mal in das Land.

  4. #1284
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Meuthen ganz offen bei Tichy:

    "Wollen eine 2. CDU werden!" (Sinngemäß zusammen gefasst)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1285
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, meinen Kindern geht es prächtig. Ich erziehe sie ja nicht zu komplexgeplagten Schwuchteln, die sich vom Juden das Hirn randvoll kacken lassen und sich ihres Deutschseins schämen, sondern zu stolzen und aufrichtigen Deutschen, die sich ihrer Kultur und Herkunft bewusst sind und sich von deutschfeindlichen Spinnern wie dir nix sagen lassen. Meine Große ist 6 und die weiß schon längst, dass Merkel böse ist und nennt sie nur Ferkel und auch sonst bringe ich ihr grundlegend bei: Deutschland gut, Adolf gut, Nazi gut, Multikulti nix gut, Jude nix gut, Christ und Moslem nix gut und ich schicke sie auch zur Selbstverteidigung und später auch zum Kampfsport. Bei meinen Kindern haben deutschfeindliche Arschlöcher keine Chance. Pech für dich. Du kannst ja selber Kinder zeugen, falls dein Minipimmel das zulässt und ihnen dann den ganzen Tag vorbeten, wie scheiße Deutschland ist. Meine Kinder lachen dich dann aus.


    Wenn dir das Wort nicht gefällt, kannst du auch philosemitische Analraupen sagen. Kommt aufs Selbe raus.


    Ich habe sie schon als Studentin von innen gesehen, aber ja, nochmal würde ich das nicht haben wollen, seit die Unis so ekelhafte, rotversiffte Zeckennester geworden sind. So mit 18 bin ich ja auch langsam politisch aufgewacht und konnte mich erstmal von der gymnasialen Gehirnwäsche befreien.


    Geh Hilfe annehmen. Für Geld kann auch ich dir Hilfe in Form von ausführlichem Geschichtsunterricht anbieten.
    Deine Kinder sind normal reif für eine Inobhutnahme.

    Das grenzt schon an Kindeswohlgefährdung. Aber da hat Pilliefiz (War es glaube ich) heute schon etwas gutes zu geschrieben.

    Edit:
    Für alle die mir ans Leder flicken wollen - das ist eine Feststellung. Keine versteckte Drohung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1286
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine Kinder sind normal reif für eine Inobhutnahme.

    Das grenzt schon an Kindeswohlgefährdung.
    Bloß weil du Schlappschwanz zeitlebens zu blöd zum Kinderzeugen warst, musst du anderen Leuten jetzt nicht aus Neid ihre Kinder streitig machen. Du hättest ja selber Kinder zeugen können, wurdest ja bestimmt nicht als Eunuch geboren. Wenn du jetzt zu alt bist, bist du selber schuld. Finde dich damit ab, dass ich in meinem Leben bessere Entscheidungen getroffen habe als du.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #1287
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bloß weil du Schlappschwanz zeitlebens zu blöd zum Kinderzeugen warst, musst du anderen Leuten jetzt nicht aus Neid ihre Kinder streitig machen. Du hättest ja selber Kinder zeugen können, wurdest ja bestimmt nicht als Eunuch geboren. Wenn du jetzt zu alt bist, bist du selber schuld. Finde dich damit ab, dass ich in meinem Leben bessere Entscheidungen getroffen habe als du.
    Peter Maffay ist mit 69 Vater geworden, Mick Jagger mit 71.Geht alles...

  8. #1288
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Bloß weil du Schlappschwanz zeitlebens zu blöd zum Kinderzeugen warst, musst du anderen Leuten jetzt nicht aus Neid ihre Kinder streitig machen. Du hättest ja selber Kinder zeugen können, wurdest ja bestimmt nicht als Eunuch geboren. Wenn du jetzt zu alt bist, bist du selber schuld. Finde dich damit ab, dass ich in meinem Leben bessere Entscheidungen getroffen habe als du.
    Man kann nur den Kopf schütteln.
    Mehr Texte von dir bitte. Du entlarvst dich nur selbst.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1289
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    "Wollen eine 2. CDU werden!" (Sinngemäß zusammen gefasst)
    Ich werde nie verstehen, warum das Missverständnis in der Politik so weit verbreitet ist, dass man nur die Politik anderer Parteien übernehmen und dann genauso erfolgreich ist wie die Partei, von der die Politik stammt, obwohl die Partei weiterhin existiert und die Menschen einfach das Original wählen können. Das ist, war und wird niemals ein Erfolgskonzept sein. Früher oder später werden die Menschen erkennen, woher die Politik kommt, und das Original wählen. Es ist so, als würde jemand Donald Trump kopieren und dann gegen Donald Trump antreten und glaubt, dass er eine Chance gegen Donald Trump hat, obwohl jeder den echten Donald Trump wählen kann. Wird nicht gelingen.

  10. #1290
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dänemark hat noch höhere Steuern und Abgaben. Ich glaube nicht, daß die Sylter Bonzen das so schön finden.
    Im Gegenzug sorgt der dänische Staat für seine Bürger. In Dänemark zahlt kein Däne Karankenkassenbeiträge. Die gesundheitliche Für- und Vorsorge übernimmt der Staat. Und vieles anderes. Besonders gut: Man lässt keine Zombies rein.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben