User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 1532 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 624 1124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 15312

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Fast jeder mir persönlich bekannte überzeugter Christ war mindestens ein mal an der Mauer. Das waren nicht wenige und nahezu alle standen politisch rechts.
    Und hatte den Judenhut auf und diesen entrückten Blick?
    Erzähl keinen Mist! Warum sollte ein überzeugter Christ andächtig das Heiligtum der Religion eines Volkes anfassen, das seinen seinen Herrn kreuzigen lassen hat?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #1232
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich fühle mich der AfD eng verbunden, ohne dort von politischer Bedeutung zu sein. Das bedeutet für mich, ich kann recht gut objektiv bleiben bei der Bewertung der täglichen politischen Arbeit dieser Partei. Inhaltlich stehe ich deutlich näher bei Meuthen als bei Höcke, aber ich lasse mich natürlich nicht in die allgemeine Hetze gegen Höcke mit einbeziehen.

    Kannst du meinetwegen. Nur kannst mir ein bischen leid tun. Die AfD wurde ja mal von durchaus hegeren Leuten ins Leben gerufen, die durchaus recht Konservativ waren. Nur dummerweise hat sich dann ein Volk in dieser Partei reingedrängt und breitgemacht (unter rausdrängen vorgenannter Leute), was man sonst in den REPs, NPD und sonstigen Lagern zu finden war. Dumm nur, dieses haben einige von den Leuten (wie werden sie von AfD'lern gern genannt) Dummmicheln nicht erkannt und hängen diesen Kameraden sehr nach. Ich behaupte dieses sind die WAHREN DUMMMICHEL !

  3. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Geste völlig missverständlich. Sieht man doch an deiner Reaktion. Die Geste ist was sie ist, nicht mehr. Ein seelenloses Zugeständnis an die Gefühle eines anderen Volkes. Ein ganz billiges Vergnügen. Eine wohl gezielte Effekthascherei, das Messer verdeckt aufgeklappt, vorsichtshalber. Es gibt den leider sehr strapazierten, dennoch immer wieder zutreffenden deutschen Begriff "heucheln" dafür. (...)
    Ich habe nicht geschrieben dass Orban selbst gerne Jude sein möchte, sondern dass er sich unterwürfig anbiedert. Mit einer unmissverständlichen Geste.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)
    Bei den katholischen Bischöfen ja sowieso oder meinst du ernsthaft, ein katholischer Bischof hätte einen Funken Verständnis für den Islam? Wo seid ihr die letzten 70 Jahre mit eurem U-Boot getaucht gewesen?
    Ihr Chef küsste sogar das Heilige Buch der Konkurrenzreligion. In welchem Wolkenkuckucksheim lebst du eigentlich?

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #1234
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben dass Orban selbst gerne Jude sein möchte, sondern dass er sich unterwürfig anbiedert. Mit einer unmissverständlichen Geste.



    Ihr Chef küsste sogar das Heilige Buch der Konkurrenzreligion. In welchem Wolkenkuckucksheim lebst du eigentlich?

    Papst Woytila haßte den Kommunismus, liebte Polen und taktierte im Umgang mit anderen Religionen.

  5. #1235
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Kannst du meinetwegen. Nur kannst mir ein bischen leid tun. Die AfD wurde ja mal von durchaus hegeren Leuten ins Leben gerufen, die durchaus recht Konservativ waren. Nur dummerweise hat sich dann ein Volk in dieser Partei reingedrängt und breitgemacht (unter rausdrängen vorgenannter Leute), was man sonst in den REPs, NPD und sonstigen Lagern zu finden war. Dumm nur, dieses haben einige von den Leuten (wie werden sie von AfD'lern gern genannt) Dummmicheln nicht erkannt und hängen diesen Kameraden sehr nach. Ich behaupte dieses sind die WAHREN DUMMMICHEL !
    Eine Koalition von Union, FDP und AfD wird es erst geben, wenn Höcke, Kalbitz u.ä. neutralisiert sind.

  6. #1236
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und hatte den Judenhut auf und diesen entrückten Blick?
    Erzähl keinen Mist! Warum sollte ein überzeugter Christ andächtig das Heiligtum der Religion eines Volkes anfassen, das seinen seinen Herrn kreuzigen lassen hat?
    Weil Christen nicht weniger abergläubisch sind als Juden. Punkt!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und hatte den Judenhut auf und diesen entrückten Blick?
    Erzähl keinen Mist! Warum sollte ein überzeugter Christ andächtig das Heiligtum der Religion eines Volkes anfassen, das seinen seinen Herrn kreuzigen lassen hat?
    Es waren die Römer, nicht die Juden. Die Juden waren nur mal wieder recht unterwürfig. Sie sind zu vielem geboren, die Guten, nur nicht zu Revolutionären, sie glauben daran, dass der Herr es schon richten wird. Macht er auch, auf seine blutige Weise.

    Eigentlich haben die Juden sehr viel mit uns rechten Konservativen gemeinsam. Sie sind eher Bewahrer als Zerstörer, sie tun sich schwer, angestammte Positionen zu verlassen, sie haben den Verstand, Mechanismen zu verstehen, aber nicht die Kraft, darauf angemessen zu reagieren. Entweder tun sie gar nichts oder aber sie werfen Bomben auf Kinder. Diplomatie ist nicht die Kunst deutscher Konservativer und auch nicht mehr die der Juden (mit Kissinger als Ausnahme). Devot sein oder gleich zuschlagen. Eigentlich müssten wir uns gut mit ihnen verstehen. Ich mag sie aber trotzdem nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1238
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine Koalition von Union, FDP und AfD wird es erst geben, wenn Höcke, Kalbitz u.ä. neutralisiert sind.

    Die wird es mit Sicherheit nicht geben, weil die werden nicht neutralisiert. Und dann wird über kurz oder lang die "normalen Leute" die Partei verlassen und die AfD den Weg der REPs und NPD folgen. Wird sich vielleicht in DD noch etwas länger hinziehen.

    PS.: Hast dich schon mal etwas schlau gemacht hinsichtlich Paragraph 1 StVO....

  9. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Kannst du meinetwegen. Nur kannst mir ein bischen leid tun. Die AfD wurde ja mal von durchaus hegeren Leuten ins Leben gerufen, die durchaus recht Konservativ waren. Nur dummerweise hat sich dann ein Volk in dieser Partei reingedrängt und breitgemacht (unter rausdrängen vorgenannter Leute), was man sonst in den REPs, NPD und sonstigen Lagern zu finden war. Dumm nur, dieses haben einige von den Leuten (wie werden sie von AfD'lern gern genannt) Dummmicheln nicht erkannt und hängen diesen Kameraden sehr nach. Ich behaupte dieses sind die WAHREN DUMMMICHEL !
    Habe ich einen Vorteil von deinem Mitleid? Wenn ja, dann immer gerne, wenn nein, dann heb es dir für jemand anderen auf. Wenn wir mal diesen Herrn Kalbitz außen vor lassen, der durchaus zwielichtig ist und einen zu großen Einfluss auf Höcke hat - was bleibt denn dann von deinem "Volk", das sich "in die Partei reingedrängt" hat? Möchtest du ernsthaft Frau Weidel, Herrn Meuthen und Herrn Gauland eine Nähe zum NS unterstellen? Das wäre mehr als grotesk.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1240
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es waren die Römer, nicht die Juden. Die Juden waren nur mal wieder recht unterwürfig. Sie sind zu vielem geboren, die Guten, nur nicht zu Revolutionären, sie glauben daran, dass der Herr es schon richten wird. Macht er auch, auf seine blutige Weise.

    Eigentlich haben die Juden sehr viel mit uns rechten Konservativen gemeinsam. Sie sind eher Bewahrer als Zerstörer, sie tun sich schwer, angestammte Positionen zu verlassen, sie haben den Verstand, Mechanismen zu verstehen, aber nicht die Kraft, darauf angemessen zu reagieren. Entweder tun sie gar nichts oder aber sie werfen Bomben auf Kinder. Diplomatie ist nicht die Kunst deutscher Konservativer und auch nicht mehr die der Juden (mit Kissinger als Ausnahme). Devot sein oder gleich zuschlagen. Eigentlich müssten wir uns gut mit ihnen verstehen. Ich mag sie aber trotzdem nicht.
    Was redest du denn für einen Mist?? Sorry, aber du hast keine Ahnung. Juden haben allein im Bolschewismus zu über 95% die Führung gehabt und der war mit seinen Millionen an Toten wohl durchaus "umwälzend" und "revolutionär". Devot waren die Juden zudem nie in der Masse, denn sie haben ihre Glaubenideologie nie verlassen und leben sie heute, wo Zionistenbanker die USA kontrollieren und de facto die Weltmacht besitzen, ganz klar aus. Sind sie Bewahrer? Schaue dir mal die weißen Staaten und ihren Zerfall an seit sie in den Händen der zion. Hochfinanz sind. Dann hast du die Antwort. Also das genaue Gegenteil ist der Fall.

    Die Schleimerei und Anbiederung gewisser "Konservativer" vor der großen Weltmacht wird langsam bizarr.

    Anbei etwas Lesestoff:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben