User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 125 von 1480 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 625 1125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 14794

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1241
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es waren die Römer, nicht die Juden. Die Juden waren nur mal wieder recht unterwürfig. Sie sind zu vielem geboren, die Guten, nur nicht zu Revolutionären, sie glauben daran, dass der Herr es schon richten wird. Macht er auch, auf seine blutige Weise.

    Eigentlich haben die Juden sehr viel mit uns rechten Konservativen gemeinsam. Sie sind eher Bewahrer als Zerstörer, sie tun sich schwer, angestammte Positionen zu verlassen, sie haben den Verstand, Mechanismen zu verstehen, aber nicht die Kraft, darauf angemessen zu reagieren. Entweder tun sie gar nichts oder aber sie werfen Bomben auf Kinder. Diplomatie ist nicht die Kunst deutscher Konservativer und auch nicht mehr die der Juden (mit Kissinger als Ausnahme). Devot sein oder gleich zuschlagen. Eigentlich müssten wir uns gut mit ihnen verstehen. Ich mag sie aber trotzdem nicht.
    Du hast keine Ahnung. Ihre eigenen Traditionen bewahren sie schon seit Jahrtausenden, aber alle anderen Kulturen werden von nicht wenigen Juden
    angegriffen und kritisiert. Die meisten führenden linken Revolutionäre des letzten Jahrhunderts waren keine Nichtjuden, sondern Juden.

  2. #1242
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Habe ich einen Vorteil von deinem Mitleid? Wenn ja, dann immer gerne, wenn nein, dann heb es dir für jemand anderen auf. Wenn wir mal diesen Herrn Kalbitz außen vor lassen, der durchaus zwielichtig ist und einen zu großen Einfluss auf Höcke hat - was bleibt denn dann von deinem "Volk", das sich "in die Partei reingedrängt" hat? Möchtest du ernsthaft Frau Weidel, Herrn Meuthen und Herrn Gauland eine Nähe zum NS unterstellen? Das wäre mehr als grotesk.

    In welche Nähe sollte ich denn z.b. Diesen Herrn "Fliegenschiss" und Frau "Unglaublich" stellen ? Und bei Meuthen kann man bald glauben der macht den Lucke.......oder wird "gepethrit".....

  3. #1243
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Ihre eigenen Traditionen bewahren sie schon seit Jahrtausenden, aber alle anderen Kulturen werden von nicht wenigen Juden
    angegriffen und kritisiert. Die meisten führenden linken Revolutionäre des letzten Jahrhunderts waren keine Nichtjuden, sondern Juden.
    Korrekt, Swesda hat von den weltpolitischen Hintergründen keine Ahnung, deshalb sollten wir ihm da auch die Augen öffnen. Auch in der westlichen Welt sind die Kräfte, die den Kulturmarxismus voranpeitschen so gut wie komplett jüdisch geführt. Durch ihre Geldmacht und den organisierten Aufkauf der Massenmedien kann man durchaus von Eroberung sprechen. Nicht mit Schwert und Speer, sondern mit Zins und List haben zionistische Kreise die wichtigsten Staaten im Inneren unterwandert und dann in ihre Gewalt gebracht.

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    In welche Nähe sollte ich denn z.b. Diesen Herrn "Fliegenschiss" und Frau "Unglaublich" stellen ? Und bei Meuthen kann man bald glauben der macht den Lucke.......oder wird "gepethrit".....
    Das erbärmlichste an den Konservativen der Geschichte war und ist ihre Feigheit. Wird der Wind stärker, dann knicken sie ein und verraten alles schneller als man "Piep" sagen kann. Schon in Weimar sind sie vor der Wucht des Bolschewismus überall eingeknickt und waren nutzlos bzw. im Weltkrieg sogar die größten Verräter.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es waren die Römer, nicht die Juden.
    (...)
    Ich wusste, dass irgend so ein Schwachkopf dieses Argument bringen würde, ich wusste nur nicht wer. Jetzt weiß ich's.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    In welche Nähe sollte ich denn z.b. Diesen Herrn "Fliegenschiss" und Frau "Unglaublich" stellen ? Und bei Meuthen kann man bald glauben der macht den Lucke.......oder wird "gepethrit".....
    Am besten ist es du stellst Menschen ganz allgemein zu sich selbst, anstatt zu unterstellen, sie würden irgendeine fremde Richtung vertreten. Weidel und Gauland sind Weidel und Gauland, jeder für sich. Anders: Gauland steckt in der Schublade auf der "Gauland" steht. National, demokratisch, um das Schicksal von Deutschland besorgt. Weidel ebenso. Meuthen trimmt die Partei auf Massentauglichkeit. Wie seltsam, dass hier die Hitleristen sich besonders darüber aufregen, dabei hatte ihre Lichtgestalt genau das getan, nämlich die NSDAP auf Massentauglichkeit getrimmt, mit übrigens sehr viel mehr Aufwand. Orban hat es sehr erfolgreich vorgemacht. Der Beweis dafür liegt der EU schwer im Magen. Aber Demokratie muss das aushalten, wenn die deutlich überwiegende Mehrheit (2/3) eines Volkes die Nachteile der Demokratie entschärft haben will.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass irgend so ein Schwachkopf dieses Argument bringen würde, ich wusste nur nicht wer. Jetzt weiß ich's.
    Es ist das Erfolgsgeheimnis dieses Forums: Zwischen dem täglichen Abfall gibt es immer wieder einen bedeutenden Erkenntnisgewinn.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt, Swesda hat von den weltpolitischen Hintergründen keine Ahnung, deshalb sollten wir ihm da auch die Augen öffnen. Auch in der westlichen Welt sind die Kräfte, die den Kulturmarxismus voranpeitschen so gut wie komplett jüdisch geführt. Durch ihre Geldmacht und den organisierten Aufkauf der Massenmedien kann man durchaus von Eroberung sprechen. Nicht mit Schwert und Speer, sondern mit Zins und List haben zionistische Kreise die wichtigsten Staaten im Inneren unterwandert und dann in ihre Gewalt gebracht.

    ...
    Du liest die "weltpolitischen Hintergründe" wie andere Leute ihr Anzeigenblättchen? Respekt. Ich kann das tatsächlich nicht. Aber mir ist eure Lösung zu unwahrscheinlich, zu einfach. Funktioniert die Welt wirklich so simpel? Die Juden haben alles im Griff und steuern zentral unsere Geschicke? Da suche ich doch lieber noch etwas weiter nach der Wahrheit.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1248
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.271

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du liest die "weltpolitischen Hintergründe" wie andere Leute ihr Anzeigenblättchen? Respekt. Ich kann das tatsächlich nicht. Aber mir ist eure Lösung zu unwahrscheinlich, zu einfach. Funktioniert die Welt wirklich so simpel? Die Juden haben alles im Griff und steuern zentral unsere Geschicke? Da suche ich doch lieber noch etwas weiter nach der Wahrheit.
    Es ist seit 1945 zumindest so simpel, dass zionistische Kreise alle wichtigen Staaten in der Hand haben. Das ist auch keineswegs "geheim". Allerdings ist die Masse bekanntlich blind und dumm (und zudem noch von der Feindpropaganda gehirngewaschen). Überwinde deine Angst vor "politisch unkorrekten Gedanken", Konservativer, und befasse dich mit der unbequemen Wahrheit. Du wirst selbst darauf kommen, dass ich Recht habe, wenn du dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigst.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Am besten ist es du stellst Menschen ganz allgemein zu sich selbst, anstatt zu unterstellen, sie würden irgendeine fremde Richtung vertreten. Weidel und Gauland sind Weidel und Gauland, jeder für sich. Anders: Gauland steckt in der Schublade auf der "Gauland" steht. National, demokratisch, um das Schicksal von Deutschland besorgt.
    (..)
    Wichtig ist ihm auch das Schicksal Israels. Dafür würde er sogar die deutsche Jugend opfern.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie seltsam, dass hier die Hitleristen sich besonders darüber aufregen, dabei hatte ihre Lichtgestalt genau das getan, nämlich die NSDAP auf Massentauglichkeit getrimmt, mit übrigens sehr viel mehr Aufwand. Orban hat es sehr erfolgreich vorgemacht. Der Beweis dafür liegt der EU schwer im Magen. Aber Demokratie muss das aushalten, wenn die deutlich überwiegende Mehrheit (2/3) eines Volkes die Nachteile der Demokratie entschärft haben will.
    Geht es wieder los? Siehst du wieder überall Nazis, Nathan?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #1250
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Der Ausschnitt ist gut..

    ...Sie mussten diesen Krieg führen, weil er ihnen vom internationalen Finanzjudentum aufgezwungen wurde und sie deshalb um ihre Freiheit kämpfen mussten. Leider haben sie es nicht geschafft zu gewinnen,.......

    LEIDER ? Gott sei Dank kann man da nur sagen !


    Ob der obige Schreiber wirklich so "denkt" wie er schreibt......

    Das ist ja durchaus auch ein Teil der Wahrheit. Und das das heute keiner mehr wissen soll,
    liegt natürlich an unserer Niederlage. Diese dann auch noch zur Befreiung umzudeuten hat schon
    Chupze...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben